ducatus Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 was is mit eich ? keiner von euch in münchen beim 24 h klassiker - viele zuseher - geile strecke -supa stimmung -gutes weizen und ihr net dabei - ???? Zitieren
akira12 Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 oja, unser lospedalos ist unser 24-stundenkämpfer Zitieren
der.bub Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 an alle die dort sind! noch iel spaß tuts euch nicht weh und überanstrengts euch net! denkt an euer herz! :devil: ihr seits ja nimmer die jüngenst! :devil: jaja, noch kann ich das ja sagen! Zitieren
bad_boy Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 an alle die dort sind! noch iel spaß tuts euch nicht weh und überanstrengts euch net! denkt an euer herz! :devil: ihr seits ja nimmer die jüngenst! :devil: jaja, noch kann ich das ja sagen! warst du als Einzelstarter unterwegs ?? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 ich war heuer schon einmal in München, das muss reichen ! Zitieren
der.bub Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 warst du als Einzelstarter unterwegs ?? ja, aber bei einem andren bewerb... war beim "wer ist mehr torte ohne das ihm schlecht wird" Zitieren
ducatus Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Geschrieben 30. Juni 2008 ja der karl war brav unterwegs und hat eure fahnen hoch gehalten - hab erm öfters gesehen - einmal hat er mi voll ausbremst in aner kehre irgendwann hat er seinen ellenbogen mit einem weissem verband getuned !!!! Zitieren
elmelos Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 was is mit eich ? keiner von euch in münchen beim 24 h klassiker - viele zuseher - geile strecke -supa stimmung -gutes weizen und ihr net dabei - ???? Ich bereite mich lieber vor Ort auf die Olympiade vor- Aber der Karl ist sehr brav gefahren- Gratulation!! Zitieren
lospedalos Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 So jetzt gehts mir wieder gut, zurück von einem meiner schwersten Wettkämpfe. Wie Markus schon geschrieben hat, voll getunt mit Verband am linken Handerl und voll mit Motivation für die nächsten Herausforderungen! Leider hat mich so ein Gspritzter (sorry das ist noch ein netter Ausdruck) 4er Teamfahrer in einer Linkskurve, wo nicht einmal der Herbinator überholt hätte, abgeschossen und in den Asphalt versenkt. Das war in der Stunde 3... dann keine Sani... die Streckenposten waren zu vergessen... ja und so sind aus den Minuten Stunden geworden und meine linke Hand konnte ich die restliche Zeit nur noch am Lenker ablegen, bremsen war nicht möglich-ok soll man ja auch nicht und die Schmerzen waren die restliche Rennzeit mehr als heftig. Aufgemuntert haben mich immer unsere CA Freunde (Herbert und Markus), der NoBody, meine Betreuerin in allen Lebenslagen und mein Trainer der Fritz. Insgesamt eine super Lokation für einen 24er Event, von Veranstalter SOG habe ich mir mehr erwartet, die Streckenführung war mit den schnellen giftigen Anstiegen so richtig zum Reinbeissen und nächstes Jahr schaffe ich sicher noch mehr Runden!!! aber bitte mit noch mehr Teilnehmer von Bikestore, dann ist der Renntag sicher noch kürzer und lustiger! Danke für die Glückwünsche und ich freue mich mit Euch auf Goisern Zitieren
lospedalos Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 ja der karl war brav unterwegs und hat eure fahnen hoch gehalten - hab erm öfters gesehen - einmal hat er mi voll ausbremst in aner kehre irgendwann hat er seinen ellenbogen mit einem weissem verband getuned !!!! weist eh, Kampflinie bis zum Umfallen, i glaub Du bist sogar kurz abgestiegen und trotzdem immer aufbauende Worte gefunden, bist ein ganz ein Lieber! Zitieren
ducatus Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Geschrieben 7. Juli 2008 na sicher - das einzige mal in 24h - wennst a marmeladinger gewsen wärst hätte des anders ausgeschaut Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.