Zum Inhalt springen

Wien, BB-Kino Day?


markob
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von HAL9000

es gibt eh so

wenige, die diesen sport verstehen... :)

Bitte was kann man an diesem Sport NICHT verstehen :confused:

 

Aber Gummi-Twist wäre echt der olympischen Spiele würdig. Da kommt man wenigstens (im Gegensatz zum Curling) ins Schwitzen :p

 

 

Boccia olympisch - Nein Danke. Das ist kein Sport, sondern eine Lebenseinstellung :D

Da ist kein Platz für Kommerzialismus :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt komme ich auch endlich zum Posten.

 

Mir hat der Senior-Terminator auch gar nicht so schlecht gefallen. Vom Hocker gerissen hat er mich aber nicht.

 

Leider hat mein Kopfweh und mein etwas gekränkter Magen das Post-Cinema-Event nicht mehr zugelassen. Aber dafür sind der EineDrahra und die Niiiki dafür noch zu halbwegs früher Stunde nach Hause gekommen ;)

 

Fotos kommen dann am Sonntag, wenn ich wieder zu Hause bin!

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

Der Proviant für's Kino ist ausgefasst, es kann also losgehen.

 

semiprofessionell, um nicht zu sagen... IHR ANFÄNGER :D

 

fürs cola muss man einen stock runter, der indonesin beim burgerking klarmachen dass man einen 1Liter becher haben will und dann DAMIT ins kino gehn, kostet nämlich nur die hälfte ;) aber das mal nur ganz nebenbei

und noch was: nur, aber auch NUR der 1Liter becher hat einen sinn, der hat nämlich den original cola-aufdruck, mit den burgerking dingern lassen sie einen nämlich nicht rein, beinhart... ausser man stopft die becher in einen rucksack ;)

 

und nun genug der schlauen worte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...
Der Proviant für's Kino ist ausgefasst, es kann also losgehen.

Im Hintergrund versucht lbj gerade Karin zu hypnotisieren :p

nein, ich hab ihr damals glaub ich über meine Patellaspitzensyndrom erzählt, das ich in dem Jahr (2003, oh Gott is des scho lang her:f:) hatte:D

... und die Karin hat eh schon die Augen verdreht .... nach 2 Stunden gähnend, hundertmal am Kopf kratzend:D

 

Die Leute die mich jetzt öfter sehen, wissen das schon und hören dann einfach nimma zu und machen dann Themenverquexelung:D

Bearbeitet von LBJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich habe ich nur nach einem passenden Thread zum Thema Kino gesucht, vielleicht einen gemeinsamen Kinobesuch anstreben in den Breitenseer Lichtspielen, ältestes Kino der Welt, das vor dem Schließen srteht, weil keine leute mehr hingehen.

 

Da hab ich dieses Stück Geschichte gefunden.

 

nette idee,tom.

am 8. oder 11.11.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich habe ich nur nach einem passenden Thread zum Thema Kino gesucht, vielleicht einen gemeinsamen Kinobesuch anstreben in den Breitenseer Lichtspielen, ältestes Kino der Welt, das vor dem Schließen srteht, weil keine leute mehr hingehen.

 

Da hab ich dieses Stück Geschichte gefunden.

 

beitenseer gangert ich mit. werweiß, wie lang die frau direktor noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...