Daniel Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Und wieviel kostet ein Sieg? Gibts sowas auch bei MTB-Rennen? Hätte starkes Interesse, muss aber erst meinen Kontostand checken! @manitou: Wo bistn einmal Rennleiter - hättest Interesse? Zitieren
Reddevil Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Ich denke mal, dass die ersten fünf Plätze festgelegt sind, denn nach den hinteren fragt äh keiner mehr. Nach zwei Jahren interessiert sich so wieso nur mehr jeder um den Sieger Zitieren
manitou Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Original geschrieben von SirDogder Seas Manitou... Deine Meinung in Ehren, aber inwiefern Absprachen gut für den österreichischen Radsport und deren Außenwirksamkeit sein sollen, hab ich nicht genau verstanden, glaub ich. Ich meine Show ist ja ok... Aber wenn ich eine Show will, dann geh ich in den Zirkus. sei nicht so naiv und glaub, das des nur in österreich gibt und es ist auch nicht meine meinung, des sind tatsachen. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 ...und nicht Herr Simoni? ein immer noch naiver, ahnungsloser aber faszinierter Jan... Zitieren
SirDogder Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Sorry. Aber mir gehts halt auch so wie dem Jan. Das habe ich einfach nicht gewußt. Ein desillusionierter Sire Zitieren
kapi Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Original geschrieben von Jan ...und nicht Herr Simoni? ein immer noch naiver, ahnungsloser aber faszinierter Jan... ganz einfach, weil es der Veranstalter so wollte, kann auch sein dass der Veranstalter es mehreren Fahrern freigestellt hat sich den Sieg auszumachen Zitieren
Reddevil Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Original geschrieben von kapi ganz einfach, weil es der Veranstalter so wollte, kann auch sein dass der Veranstalter es mehreren Fahrern freigestellt hat sich den Sieg auszumachen Eine von vielen Möglichkeiten ........... Zitieren
manitou Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 ich glaube nicht, das es bei jedem rennen so läuft. es gab da mal die geschichte, das ein amateurfahrer bei einem rundstreckenrennen die profis ganz schön gefordert hat und ihnen andauernd davongefahren ist. die pro´s waren dann schon ziemlich zornig, weil er auf ihre angebote ($$$!!!) nicht eingegangen ist und dann auch noch die frechheit besaß, das rennen zu gewinnen. so kanns auch passieren, is aber eher die ausnahme. Zitieren
day Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Original geschrieben von tommy d. p. tuats net so deppat. des war doch eh klar... oder glaubts ihr de lassen den herrn vor? aber im ernst, wer sonst hätt gwinnen solln, hö? also, nachdenken, net blöd maulen..... naja, also wenns net wie ich mir von vorn herein wirklich scho gedacht hab, das der armstrong gewinnt hätt ich peinhart aufn eisel gesetzt... oder aufn hasi naja, aber war so auch recht schön zu sehen - angenehm war der luftzug den sie durch die stadt gezogen haben +gg+ aber ma hat scho deutlich gesehen, das sie ka besonders hohes tempo gefahren sind... Zitieren
RBM Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 Ich will aber hoffen, dass bei mtb-Rennen nix abgesprochen wird, oooder???? Zitieren
manitou Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 sag niemals nie, oder hast die zieleinfahrt von bad goisern, 200 km, nicht gesehen? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 Original geschrieben von manitou ... oder hast die zieleinfahrt von bad goisern, 200 km, nicht gesehen? das war doch ein voll ehrlicher zielsprint, oder... :devil: CU, HAL9000 Zitieren
stani Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 @all alle die do so deppat schreiben die waren sicher nicht dabei !!!! ich war dabei - und wie ! wenn gott lance die sporgasse raufgekommen ist, haben die leut geschrien und gejubelt wie ich noch nie bei einem rennen gehört hab ! die stimmung war der absolute wahnsinn !!!!! alleine das war es wert dabei gewesen zu sein ganz egal ob es ausgemachte sache war oder nicht ! man wird lance nicht teuer einkaufen und dann einen anderen gewinnen lassen. the show must go one !!!!!!! stani Zitieren
Reddevil Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 Ich war auch live dabei, und das nicht vor dem Fernseher Zitieren
adal Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 Kriterien sind Showveranstaltungen wie Profiringen, das Ergebnis steht vorher fest, trotzdem ists echt und hart. Einen Schnitt weit über 50 muss man erst fahren auf engem Kurs und nach einer schweren Tour. Gut gefällt mir das Buch von Kimmage, der beschreibt den Zirkus aus der Sicht eines Helfers. Und die Chance einen Fahrer zu sehen hat man auch - bei echten Rennen sieht man seinen Favoriten gerade 10 sekunden ... Und dass ein Superstar nicht herkommt um von einer vielleicht abgesprochenen Amateurteam gefährdet zu werden ist doch verständlich. Zitieren
mx-orange Geschrieben 6. August 2003 Autor Geschrieben 6. August 2003 Original geschrieben von kapi Die Darsteller werden für ihre Arbeit entlohnt, so läuft das. Wenn dich das näher interessiert, würde ich dir "Rauhbeine rasiert" von Paul Kimmage an's Herz legen. is ja ein spitzenbuch, danke für den tip!!! Zitieren
Chilli Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 Für alle, die nicht dabei waren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.