jürGEN Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 Ich habs getan und es war wunderbar. Explorer-Transalp von Garmisch zum Comersee mit 325 km und 8.000 hm. Geplant waren ursprünglich 11.000 hm aber das Wetter hat uns einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht. Heftiger, ganztätiger Regen am 2. Tag hielt uns von der Piller Höhe und der Flieser Platte ab und sind eher auf mittleren Höhen geblieben. Alles in allem eine spannende, beinahe schon abenteuerliche Tour mit supernetten Leuten auf feinsten Trails. Eine Hängebrücke inkl. Hangrutsch hielt uns in Schach, der letzte Tag wurde zum Teil mit Bus auf den Berg geshuttelt da die Zeit zu knapp geworden wäre und sind zum Abschluss auf einem Single-Trail mit 72 Spitzkehren, welcher Uli Stanciu geweiht wurde, knapp 2000 hm ins Tal abgefahren. Werd schaun dass ich für den nächsten Clubabend eine kleine Diashow zusammenbastel. Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 boah ey! echt geile fotos! ich glaub auch 8000hm sind schon ausreichend, und shuttln klingt sowieso am aller leiwandsten! mfg Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 hallo jürgen! wir haben auch leider ein ziemlich schlechtes wetter erwischt, und haben deswegen südlich von meran unsere tour abbrechen müssen! ist eure tour auch über den fimberpass gegangen? (foto auf deiner myspace seite) Zitieren
jürGEN Geschrieben 18. Juli 2008 Autor Geschrieben 18. Juli 2008 danke. war schon lässig. auf studivz gibts noch mehr zu sehn Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 hast einen link auch bei der hand? Zitieren
jürGEN Geschrieben 18. Juli 2008 Autor Geschrieben 18. Juli 2008 joa! fimberpass rulez! das zeug war soooo geil!!! schad dass ihr abbrechen habt müssen. habs befürchtet. lag ja einiges schnee auf den bergen auf studiv sinds die gleichen wie auf myspace Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 die fimberpass abfahrt hat mir auch fast am besten gefallen, da ist meine mz 55 auch noch zur hälfte gegangen, am ende der tour hatte ich noch 1cm federweg! voi super ata2:f: jetzt gibt es dafür ein neues innenleben:D Zitieren
jürGEN Geschrieben 18. Juli 2008 Autor Geschrieben 18. Juli 2008 shit. is a krampf mit de radln. schweineteuer des zeug aber hebt nix Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.