Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habs getan und es war wunderbar. Explorer-Transalp von Garmisch zum Comersee mit 325 km und 8.000 hm.

Geplant waren ursprünglich 11.000 hm aber das Wetter hat uns einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht. Heftiger, ganztätiger Regen am 2. Tag hielt uns von der Piller Höhe und der Flieser Platte ab und sind eher auf mittleren Höhen geblieben.

Alles in allem eine spannende, beinahe schon abenteuerliche Tour mit supernetten Leuten auf feinsten Trails. Eine Hängebrücke inkl. Hangrutsch hielt uns in Schach, der letzte Tag wurde zum Teil mit Bus auf den Berg geshuttelt da die Zeit zu knapp geworden wäre und sind zum Abschluss auf einem Single-Trail mit 72 Spitzkehren, welcher Uli Stanciu geweiht wurde, knapp 2000 hm ins Tal abgefahren.

Werd schaun dass ich für den nächsten Clubabend eine kleine Diashow zusammenbastel.

l_0d59ea6f7b7cd8cfa7bb6c48314ec35a[1].jpg

l_95620f1f4b7fe9a4289c23f5317a0508[1].jpg

l_b1a9c5075d7b8c7911386c2361947728[1].jpg

l_ccda36a1ea8a8facca7da2885ae93ba6[1].jpg

l_eaadd957ea9086729719ec7fb00bb21e[1].jpg

Geschrieben

hallo jürgen!

wir haben auch leider ein ziemlich schlechtes wetter erwischt,

und haben deswegen südlich von meran unsere tour abbrechen müssen!:(

ist eure tour auch über den fimberpass gegangen? (foto auf deiner myspace seite)

CIMG3031k.JPG

Geschrieben

joa! fimberpass rulez! das zeug war soooo geil!!! schad dass ihr abbrechen habt müssen. habs befürchtet. lag ja einiges schnee auf den bergen :(

auf studiv sinds die gleichen wie auf myspace :)

Geschrieben

die fimberpass abfahrt hat mir auch fast am besten gefallen,

da ist meine mz 55 auch noch zur hälfte gegangen, am ende der tour hatte ich noch 1cm federweg! voi super ata2:f:

jetzt gibt es dafür ein neues innenleben:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...