mav Geschrieben 10. Februar 2002 Geschrieben 10. Februar 2002 Krias Eich! Bin erscht seit kurzem bei Eich dabei und deswegn nit mitgflogn auf den Kanadischn Insln, deswegn tati gern wissn wer von Eich de nextn Tage / Wochn in Wean is und bikn gehn tuat ... Bis bold Mav Zitieren
Racy Geschrieben 10. Februar 2002 Geschrieben 10. Februar 2002 Ich bin nur am Wochenende am Donauradlweg mitm theBikeMike unterwegs. Am Samstag fahren wir net so lang aber am Sonntag dann bis um ca. 14:00 Uhr.Am Sonntag fahren wir meistens bis Zwentendorf und Retour. Sind dann so ca. 100km hin und zruck. Wo bistn sonst immer unterwegs?? MfG. Race-Driver:D Zitieren
mav Geschrieben 10. Februar 2002 Autor Geschrieben 10. Februar 2002 I fohr derzeit no hauptsechlich da Donau entlong, so ca. 50km pro Einheit Grundlogn ... weil i hob no kane gscheidn Potschn (Hutchinson Python no net lieferbar) auf meina Gurkn ... Nextn Sunntog tat´s guat passn ... Zitieren
Racy Geschrieben 10. Februar 2002 Geschrieben 10. Februar 2002 Ok. Schau ma mal wies Wetter und so wird, wobei wir fahren auch wenns leicht regnet. MfG. Race-Driver:D Zitieren
mav Geschrieben 10. Februar 2002 Autor Geschrieben 10. Februar 2002 Regn is wurscht, hauptsoch es hot mehr wia 4° Zitieren
Racy Geschrieben 10. Februar 2002 Geschrieben 10. Februar 2002 Des wirds scho haben. Bis jetzt is immer gangen mit der temp. Nur der Wind hat so seine Nachteile, bei der Donau draussen, ist immer beim hinfahren ein Gegenwind gwesen. Dafür hält der dann und des zrückfahrn wird dann um so lustiger. MfG. Race-Driver:D Zitieren
mav Geschrieben 10. Februar 2002 Autor Geschrieben 10. Februar 2002 Hobi heit gmerkt beim hamfohrn vonda Orbeit .... Schwechat bis zan 7. Bezirk ... Zitieren
Racy Geschrieben 10. Februar 2002 Geschrieben 10. Februar 2002 Orbeiten?????? Am Sonntag. Naja kann ma a nix machen. Wos für a Tempo fohrstn immer ohne Wind??? MfG. Race-Driver:D Zitieren
mav Geschrieben 10. Februar 2002 Autor Geschrieben 10. Februar 2002 Mit Rücknwind hobi heit fir 25km genau 32min gebraucht ... Beim Hamfohrn hobi fost a Stund braucht ... d.h. ohne Wind werd mei Schnitt do irgenwo dazwischn liegn, i schetz so um de 33 - 37 je noch Vafossung = wiavül Bier i am vurobnd drunkn hob ;-) Zitieren
Racy Geschrieben 10. Februar 2002 Geschrieben 10. Februar 2002 Wir fahren meistens so zwischen 25 und 30, kommt aufn Wind an. MfG. Race-Driver:D Zitieren
mav Geschrieben 10. Februar 2002 Autor Geschrieben 10. Februar 2002 Wobei i muas dazua sogn mit de Asphaltschneida rollt de Gurkn eh fost von allan ... und so a Viech bini a nit (wor imma so um Plotz 200 vurigs Johr bei de Top 6, olls bestas hobi 173 zan vabuchn) Zitieren
Racy Geschrieben 10. Februar 2002 Geschrieben 10. Februar 2002 Ich war einmal 121er aber obs der beste Platz war, was i net. war aber a cChallenge Rennen. MfG. Race-Driver:D Zitieren
Roox Geschrieben 10. Februar 2002 Geschrieben 10. Februar 2002 ...herst sag ma mal wennst wieder fahrst ! würd dann auch mitfahrn Ich fahr aber zurzeit GA1 (also ned 30 km/h) Wo trefft's eich da immer ?? Zitieren
mav Geschrieben 10. Februar 2002 Autor Geschrieben 10. Februar 2002 Also murgn tati wida fohrn oba a lei Grundlogn und am Mittwoch Zitieren
Racy Geschrieben 10. Februar 2002 Geschrieben 10. Februar 2002 @Roox & mav Der theBikeMike und ich werden warscheinlich wieder am Sonntag nach Zwentendorf fahren. Könnts gerne mitfahrn. Tempo: bis jetzt war beim hinfahren immer a Gegenwind da san ma so ca. 20km/h gfahrn, aber nur entlang der Donau, also bis Tulln, weil dann gehts durch diverse Ortschaften des geht dann eh. Da sind wir dann immer mit so ca. 25km/h gfahrn. Zurück dann mit Rückenwind so um die 30km/h. Also ganz bequem. Treffen tun wir uns immer beim Donau Fritzti. Meistens so zwischen 09:00 und 10:00 Uhr. Könnts gerne mitfahren, wenns Wetter passt fahren wir sicher. Müssen wir uns dann halt noch zammschreiben. MfG. Race-Driver:D Zitieren
mav Geschrieben 10. Februar 2002 Autor Geschrieben 10. Februar 2002 Yo, passt i bin dabei .... Terma holt donn no schreibn .... weil wo da Fritzi is, des was i leida nitta ... Zitieren
Racy Geschrieben 10. Februar 2002 Geschrieben 10. Februar 2002 Bist du schon mal Richtung Kahlenberg gfahrn?? Weiss nicht ob du weisst wo Nussdorf ist. Der Donau Fritzti ist dort wo die Pflastersteine sind. Oben verläuft die Autobahn. Und wennst Stadtauswärts fahrst ist es das letzte Gschäft. Des is des Restaurant und der Bikeshop auf der linken seite. Dort steht meistens ein silbener Van (Donau fritzti). Dort treff ma uns immer. Kennst di aus oder no net?? Eine Schiffsanlege Stelle ist auch Vis a Vis. MfG. Race-Driver:D Zitieren
AB Geschrieben 10. Februar 2002 Geschrieben 10. Februar 2002 Hi! Hätte im Mittwoch Zeit! Wo willst den fahren?? so um die 25-30km/h ohne Wind is bei mir momentan scho drinnen! *gmütlich fahren macht den Meister* Zitieren
Roox Geschrieben 10. Februar 2002 Geschrieben 10. Februar 2002 @ Race-Driver naja muss i ma no überlegen !! Donau Fritzti is scho a bissl weit weg (von mir) Ich brauch zur Lobau ca 10 min, und bis i dann oben bin (also donau entlang) *hmm* naja werd's da aber no sagn ... achja SA, dieses WE, is ned so leiwand wer hat am DO od. Fr am Nachmittag zeit ?? (gegen 16:00) Mo, Di, Mi kann ich immer erst gegen 17:30 (von zaus wegfahrn) Zitieren
AB Geschrieben 10. Februar 2002 Geschrieben 10. Februar 2002 @ Roox: Hab am Do um 15h Schule aus! Also 16h würde okay gehen! Allerding will ich nicht in der Dunkelheit fahren! No lights on my bike! Zitieren
Roox Geschrieben 10. Februar 2002 Geschrieben 10. Februar 2002 ok passt, Do ca. 16:00 Du kommst aus dem 19. Bez., wie ich sehe! müss'ma uns halt ausmachen wann und wo ma uns dann treffen! Voraussetzung: kein Regen, und wenn's geht über 5° C Das mit'n Lichtl is orsch (I muß ma glaub i ans mitnehmen) p.s. HAT VIELLEICH NOCH WER BOCK AM DO MITZUFAHREN ?? Zitieren
mav Geschrieben 11. Februar 2002 Autor Geschrieben 11. Februar 2002 Yo, Dunnastog geht bei mir nitta, weil do muas i bis umma 21:00 orbeitn ... Mittwoch werdi klabi donn holt Donauaufwerts radln ..... domit hamwerts schnella geht .... schetz so am frühn Nochmittog Zitieren
Racy Geschrieben 11. Februar 2002 Geschrieben 11. Februar 2002 Donnerstag kann i net weil i erst um 17:00Uhr von der Hackn zauskumm. Aber am Freitog hab i um zwa aus. Foart da wer?? MfG. Race-Driver:D Zitieren
Racy Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 @Roox Wo fahrst denn und wie lang?? Ob ich 100%ig Zeit hab was i no net, aber bis jetzt steht mir nix im Weg. MfG. Race-Driver:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.