AB Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 @Roox: Den Donnerstag wirds eh nicht gehen, weils Regnen soll!! Aber wo schlagst den vor, das wir uns einmal treffen. Fahr bis zum ehemaligen Schu Schi ca. 7km. Wenn ma uns auf halber Strecke um 16h treffen, fragt sich dann nur wo, wird des scho passen! Könnt mich so um 15:30h aufs Bike schwingen, dann wär ich so um 16h in der Schu Schi Gegend! Wie schauts den bei dir aus??? Übrigens hab dich jetzt endlich bei meinen Links auf meiner Homepage aufgenommen!! Zitieren
Roox Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 @ Race-Driver ich fahr am Freitag ab ca 15:30 die Donauinsel ein bissl auf und ab (ca 2-3 Stunden bei ungefähr 25-30 km/h) @ AustrianBiker ja Schu Schi (reichsbrücke/cineplexx) würd gehn!! Wenn's am Donnerstag ned regnet, dann bin ich sicher um ca. 16:00 dort ihr erkennt's mich am weißen Scott-Endorphin mit roter Mars und Tune Ausstattung!! Fall's ihr mal so einen Fahrer in Wien seht's dann bin das sicher ich !!! Zitieren
Racy Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 @Roox Wo genau fahrst denn da am Freitag. kenn mi auf der Insel net so gut aus. Schu Ski kenn i aber. Wie ich mitbekommen habe wohnst du bei der Lobau oder so ge?? Dann nehm ich mal an du fahrst Richtung Korneuburg oder? Wenn ja. Bis wo hin? MfG. Race-Driver:D Zitieren
mav Geschrieben 12. Februar 2002 Autor Geschrieben 12. Februar 2002 Am Freitog werdi wida Richtung Schwechat untawegs sein ... oba erscht so ca umma 17:00 Uhr weil i muas in da Nocht orbeitn ... Heit wor brutal scheisse (sorry), zur Orbeit hobi 35min braucht, hamwertz donn 1 Stund, des worn klabi 60 KilometaproStunde auf de Nosn ... Zitieren
Roox Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 ja am FR fahr ich richtung Korneuburg manchmal fahr ich dann aber auf der rechten (Bisamberg) und manchmal auf der linken (Nußdorfer W.) Seite weiter !!! Aber eigentlich is mir eh wurscht wo ich fahr Kommt immer auch auf meine Laune und Tagesverfassung an, manchmal fahr ich Bisamberg - Kahlenberg - Leopoldsberg und wieder zurück (is aber eine mörder Runde) Zitieren
Racy Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 Meinst du bis zum Bisamberg oder fohrst aufe a?? Könnt i jo a mitfahrn. Auf die Insel brauch i 10min. von mir daham. Ich kumm da runter wo die gelbe Brücke ist. Zum Schu Ski könnt i a fahren. I hab um zwei aus, das heisst i bin um ca. 15:00 Uhr daham und umzogn also ich könnt dann um ca. halb vier beim Schuh Ski z.b sein. MfG. Race-Driver:D Zitieren
mav Geschrieben 12. Februar 2002 Autor Geschrieben 12. Februar 2002 Jo Freitog wari dabei, muas oba umma 18:00 in Schwechat sein orbeitn .... Zitieren
Racy Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 Um 18:00 in Schwechat? Geht si des aus?? Naja mitm Wind gehts eh schnell. Wo sollt ma uns denn dann am besten treffen? I würd sagen beim Schuh Ski, oder gibts ann anderern Vorschlag? @mav In welchem Bezirk wohnst du eigendlich? MfG. Race-Driver Zitieren
mav Geschrieben 12. Februar 2002 Autor Geschrieben 12. Februar 2002 im 7.ten ....., schuh schi is guate idee ... 15:30 oda? Zitieren
Racy Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 Jo 15:30 Uhr. Was no net was der Roox dazu sogt!! Gibts den Schuh Ski eigendlich no? Ah wurscht, sag ma halt dort wo er war(ist). In dem Tunnel oder was des is. MfG. Race-Driver:D Zitieren
mav Geschrieben 12. Februar 2002 Autor Geschrieben 12. Februar 2002 jo passt, durt bei da ubohn station ..... forma eh nur strossn, weil i hob lei asfaltschneida drauf ? Zitieren
Racy Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 Sicher Straße. Treffpunkt: I was jetzt net ob ma des elbe meinen. Du meinst warscheinlich die U1 Station oder? Da muss man dann ja noch ca. 60m runter fahren zum Schuh Ski oder. Ich meinte dort wo der Eingang zum SS ist. Oder meinst des eh? MfG. Race-Driver:D Zitieren
mav Geschrieben 12. Februar 2002 Autor Geschrieben 12. Februar 2002 u1 station hobi gmant, weil des is des anziche wos i kenn ... i for in meina oltn cannondale panier .... a nit zan übasegn .... kimmt sunst no wer? Zitieren
Racy Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 I was net ob der Roox jetzt mitfoahrt aber i glaub scho. Also Freitag 15:30 Uhr beim Schuh Ski. Licht net vergessen. MfG. Race-Driver:D Zitieren
Racy Geschrieben 13. Februar 2002 Geschrieben 13. Februar 2002 Na dann passts eh. Ich hoffe nur das das Wetter sich ändert. Weil so wies jetzt ausschaut.................... . Naja!!!!!!! Oder wollts im Regen fahren? MfG. Race-Driver:D Zitieren
AB Geschrieben 14. Februar 2002 Geschrieben 14. Februar 2002 Wo warst den heut? Hab dich nicht gsehn um 16h! :f: Naja is ja wurscht bin trotzdem 40km gefahren! Hätt bescheid geben sollen, dass ich komm aber das Bikeboard is bei mir gestern nicht gegangen [so gegen 16-17h] (alle andere Seiten allerdings schon)! Hast du nächsten Donnerstag Zeit??? Wenn ja dann um 16h bei der U1 Station unter der Brücke beim Schuh Schi! Okay? Bei Regen oder starker Kälte fahr ma halt nicht! Hat sonst noch wer Zeit???? Zitieren
Racy Geschrieben 14. Februar 2002 Geschrieben 14. Februar 2002 @AustrianBiker Wir fahren ja morgen ein bisschen auf dere Insel ummerdumm. Kannst ja mitfahren. 15:30 beim Schuh Ski. Aber nur wenns net regnet. Bis jetzt wären wir 3. MfG. Race-Driver:D Zitieren
AB Geschrieben 14. Februar 2002 Geschrieben 14. Februar 2002 Sers! Na leider kann nicht! 1) kein Licht! 2) hab erst um 16h Schule aus, d.h. könnt erst ab ca. 17h beim Schuh Schi sein! -> Aber wenns länger hell is kömm ma gern mal fahren!! Zitieren
Racy Geschrieben 14. Februar 2002 Geschrieben 14. Februar 2002 Ja müss ma halt no a bisserl warten bis länger hell ist. MfG. Race-Driver:D Zitieren
AB Geschrieben 14. Februar 2002 Geschrieben 14. Februar 2002 Moment amal mir fallt da grad was ein! Wir haben blöderweise eine Stundenplanumstellung ghabt und jetzt vielleicht 2 wöchentlich Nachmittagsunterricht *freu* -> na hoffentlich! Dann könnt ich schon ab 15h beim Schuh Schi! -> aber morgen sicher nicht! -> kömm ma uns ja noch übers Board ;)zsammreden! Wann is denn die große Bikeboard Ausfahrt quer durch den Wienerwald im April??? Was is denn dann Treffpunkt? Zitieren
Racy Geschrieben 14. Februar 2002 Geschrieben 14. Februar 2002 Das "große" Bikeboard treffen, ist glaube ich am 6.April wenn alles hinhaut. Der Treffpunkt ist dann irgendwo im 13. Bezirk, das muss ich dann mitm Mabe noch genauer durchgehen. ich weis der 13. Bezirk ist weit weg vom 19. aber ich wohne ja auch im 20. Irgendwie werden wir dann schon hinfinden. Genaueres wird dann im Forum "Bike Treff" bekannt gegeben. MfG. Race-Driver:D Zitieren
AB Geschrieben 14. Februar 2002 Geschrieben 14. Februar 2002 Passt!- is ja gleich nach den Osterferien aber leider am Sa. -> wär vielleicht Sonntag gscheiter(da können glaub ich mehr; ich kann wahrscheinlich auch nur am Nachmittag!!) Eine Woche später is doch Bike Festival am Rathausplatz -> Plichttermin Zitieren
Racy Geschrieben 14. Februar 2002 Geschrieben 14. Februar 2002 Achso das ist ein samsatg? ich hab nur den 6. und 7. April so in Erinnerung gehabt.Ist selbstverständlich am Sonntag. Sonst können ja eben net so viele mitfahren. MfG. Race-Driver:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.