realbiker Geschrieben 5. August 2001 Teilen Geschrieben 5. August 2001 2 super Touren in der Region rund um Steyr - Kirchdorf gibts auf meiner HP! Unter http://www.lukas.at.tt Schaut mal vorbei! THXS realbiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy Geschrieben 10. August 2001 Teilen Geschrieben 10. August 2001 Kennt ihr schon die neuen MTB-Strecken? 1. Ebenforstalm (IM Nationalpark Kalkalpen) (beginnend bei Weissenbach-Kapelle, nunmehr beschildert); bin ich schon gefahren, hat mir getaugt 2. Anlaufalm; angeblich Start in Weißwasser (weiß wer wo die genau geht) 3. Windischgarsten-Langfirst (bin ich teilweise gefahren, lässige, abwechslungsreiche Strecke) - Tipp: Alle Strecken um Windischgarsten zu einer gscheiten Tagestour verbinden, dann zahlt sich die Anreise aus) (http://www.gebirgsradverein.at) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realbiker Geschrieben 10. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2001 Hab gehört die sollen super sein, bin aber noch nie gefahren! Andere Frage, da gibts doch eine Forststraße von Klaus fast auf den Sperring (bis zum Sender) bist du die schon einmal gefahren? Das mit der Tour is kein Problem! MFG realbiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy Geschrieben 10. August 2001 Teilen Geschrieben 10. August 2001 Da bin ich erst 1 x hinaufgefahren, ist aber schon lange her (ca. in dem Jahr, wo ich mir das 1. MTB gekauft habe - da bist du gerade in die volksschule gegangen!). Beim hinunterfahren ist uns so ein grüner wagen begnet, der uns stoppen wollte (Tür aufgerissen!), wir sind aber im Straßengraben vorbei und weiter - die haben uns noch mortsmäßig hinterhergeschimpft. Sonst wär's/ist's glaub ich ein lässige strecke, wäre ideal für eine bike-und-hike tour. Dürfte jedoch (vermutlich) wg Förster etc eine heikle Gegend sein, habe aber eigentlich nix darüber gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Geschrieben 10. August 2001 Teilen Geschrieben 10. August 2001 Gibts in Klaus auch super Singletrails oder Bike-Runden? MFG daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.