Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Je mehr Geld im Spiel ist um so mehr wird gedopt!

also kann man schon davon ausgehen dass bei Crossrennen weniger gedopt wird.

Die 5 besten belgischen Top Crosser verdienen mehr als ein passabler Pro Tour Straßenfahrer der 2. Garnitur. Nur zur Info.

Geschrieben
...

NÖN: Wie man derzeit verschiedenen Medien entnimmt, gibt es auch in der heimischen Triathlon-Szene ein massives Doping-Problem. Was sagt der schnellste Langdistanz-Triathlet Österreichs dazu?

...

:rofl:

Geschrieben
...und die bälle :eek:

however - es gibt leider kein foto davon....

jetzt hab ich mich so bemüht:(

Geschrieben
Die 5 besten belgischen Top Crosser verdienen mehr als ein passabler Pro Tour Straßenfahrer der 2. Garnitur. Nur zur Info.

Dann ist es aber wahrlich naiv zu glauben, dass die Crosser nicht dopen.

Geschrieben

@Mamu und GABBOR: sorry, Naivität hat natürlich nix mit Nationalität zu tun. Mich wunderts halt, dass bei Euch noch um Wurstkränze gefahren wird..... bei sovielen Zuschauern....:wink:

wie der Essi schon gemeint hat: da gehts mancherorts halt schon um richtig Kohle. Ich fürchte halt, dass diese Tendenz: fahren um GELD zu machen auch in Österreich steigend ist. Zum Anderen gibt es genügend Motive im Hobbybereich(Prestige, Männchenpunkte, Ehrgeiz) um NICHT sauber zu fahren. DASS es ein Problem in der Hobbyszene gibt - ich glaub darauf kann man sich einigen...

LG LB

Geschrieben

Alle redens nur davon, Politiker, Medien,... aber niemand macht was dagegen. Es gehören mehr Kontrollen, viel mehr. Auch im Hobbybereich.

Und jeder der erwischt wird und nix sagt, von wo er das Zeug her hat-- lebenslange Sperre...

Wie gesagt müssen dann aber auch die Sportler mehr geschützt werden.

Jedoch könnte man so etwas gegen Doping tun. Alle wird man sowieso nie kriegen aber wenn man immer nur redet, wird´s auch nyx.

Darüber sollten sich aber auch mal andere Sportverbände den Kopf zerbrechen, denn nur sehr sehr wenig an der Spitze läuft mMn Dopefrei.

LG

Geschrieben
Immerhin war über die 3,8/180/42 noch kein anderer Ösi schneller als er... Podo 2005: 08:11:08

Also Ehre wem Ehre gebührt!!

Über die damalige Streckenlängen wurde auch sehr viel diskutiert. Über die Klagenfurter aber auch ... :o

Geschrieben
NÖN: Der Wiener Kinderarzt Andreas Zoubek wurde von Ironman-Weltmeister Normann Stadler schwer belastet. Haben Sie beim Eisenmann 2006 in Litschau etwas von dem Vorfall bemerkt?

Frühwirth: Nein, gar nichts. Ich hatte keine Zeit, weil ich an der Doppelwertung in St. Pölten und Litschau teilgenommen habe. Es tut mir noch immer leid, dass ich Stadler nicht treffen konnte.

Diese Doppelwertung hat es nur 2007 gegeben.

Ich weiss das :toll:

Geschrieben
Immerhin war über die 3,8/180/42 noch kein anderer Ösi schneller als er... Podo 2005: 08:11:08

Also Ehre wem Ehre gebührt!!

Bin ich auch der meinung :toll:

Er ist aber auch der Spitzenreiter im Windschattenstrafen kassieren :devil:

Geschrieben

jetzt muss ich kurz nachfragen: stimmt das mit dem verstecken unter der Brücke und damit abkürzen, oder "weis" das nur der Herr Frühwirt?

Wenn das wahr ist, find ich das das oberschärftste, echt geil, fast noch besser als Doping :rofl:

Geschrieben
jetzt muss ich kurz nachfragen: stimmt das mit dem verstecken unter der Brücke und damit abkürzen, oder "weis" das nur der Herr Frühwirt?

Wenn das wahr ist, find ich das das oberschärftste, echt geil, fast noch besser als Doping :rofl:

weiß jeder der damals dort am Start war :D

Da bekommt dieses LIED eine ganz andere Bedeutung :devil:

Geschrieben
Der eine versteckt sich unter einer Brücke, ein anderer hält den Weltrekord an Zeitstrafen für Windschattenfahren.

Sammelsurium der Kuriositäten!

Geh bitte, da kann man doch nur schmunzeln. Ich mein ist doch witzig. Über sowas kann ich mich gar nicht aufregen.

Geschrieben
Stefan Schumacher geht in die Offensive.

Der Deutsche, der bei der Tour de France eine positive Dopingprobe abgegeben hat, verklagt die französische Anti-Doping-Agentur AFLD wegen Verleumdung.

Laut Schumacher würde die AFLD "regen Kontakt mit den Medien pflegen" und Vorwüre gegen ihn formulieren. "In unverantwortlicher Form", so sein Anwalt Michael Lehner.

Schumacher bezweifelt den korrekten Umgang mit seiner Probe: "Ich habe nicht gedopt und habe ein reines Geweissen."

"Von uns würde er eine Lizenz bekommen, das wäre kein Problem. Die Tour stand in diesem Jahr nicht in der UCI-Verantwortung, weshalb wir auch kein Verfahren eröffnen würden", sagte UCI-Präsident Pat McQuaid.

des wird auch immer lächerlicher, was bei ihm abgeht:s:

Geschrieben
Das würde ich auf mind. 15-20 BEL, NED, CZE, ... erhöhen!!! ;)

...nein ich werd meine sicherlich wieder als provokant aufgefasste Frage nicht stellen....

Geschrieben
Der eine versteckt sich unter einer Brücke, ein anderer hält den Weltrekord an Zeitstrafen für Windschattenfahren.

Sammelsurium der Kuriositäten!

und wenn wir ganz gemein wären könnt ma noch sagen dass nicht jeder das glück einer vorkarriere als biathlet inklusive obligatorischem belastungsasthma hat! :eek:

ausserdem haut uns sonst wieder der hill

der alex ist schon ein klasser bursch aber bei manchen aussagen muss man sich schon am kopf greifen. wohl zu lang bei der ernte in der sonne gestanden.

Geschrieben
Geh bitte, da kann man doch nur schmunzeln. Ich mein ist doch witzig. Über sowas kann ich mich gar nicht aufregen.

Weder schmunzeln und schon gar nicht aufregen. Da regt sich bei mir maximal Mitleid. Wenn diese Brückengeschichte - so wie sie hier dargestellt wird - stimmt, dann ist das eigentlich fast traurig.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...