Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Weil der Zusammenhang hier manchmal runtergespielt wurde:

Mtlw. scheint der Name Zoubek nicht mehr als Medikamentenbeauftragter und Leiter der Medikamentenkommission auf der HP des Spitals auf. Könnt ja jmd. wie ich auf blöde Ideen gekommen sein...

na wenn er suspensiert ist wird er die rollen wohl nimmer inne haben

Geschrieben
na wenn er suspensiert ist wird er die rollen wohl nimmer inne haben

naja, suspendiert heißt ja formal weder gekündigt noch entlassen. das hat jetzt nix mit detailliebe zu tun, sondern umschreibt glaub ich das, was stephin meint (der meinung schließe ich mich übrigens an):

st. anna ist die ganze sache höchst unangenehm (nona) und versucht sich bereits jetzt, ohne dass was "bewiesen" ist (wann ist das im doping schon der fall?), von zoubek zu distanzieren. deshalb verschwinden schon mal namen von der hp, ohne dass den leuten die funktion auch wirklich entzogen wurde. funktioniert in der sogenannten öffentlichkeitsarbeit immer so.

Geschrieben
funktioniert in der sogenannten öffentlichkeitsarbeit immer so.

ja eh. loyalität ist in diesem konstrukt wahrscheinlich eh net angebracht. egal ob beweise oder nicht.

Gast User#240828
Geschrieben
naja, suspendiert heißt ja formal weder gekündigt noch entlassen. das hat jetzt nix mit detailliebe zu tun, sondern umschreibt glaub ich das, was stephin meint (der meinung schließe ich mich übrigens an):

st. anna ist die ganze sache höchst unangenehm (nona) und versucht sich bereits jetzt, ohne dass was "bewiesen" ist (wann ist das im doping schon der fall?), von zoubek zu distanzieren. deshalb verschwinden schon mal namen von der hp, ohne dass den leuten die funktion auch wirklich entzogen wurde. funktioniert in der sogenannten öffentlichkeitsarbeit immer so.

soweit ich informiert bin, geschah die suspendierung auf eigenen wunsch von irondoc..ist zwar fast dasselbe..aber nur fast..den arbeitsrechtlich wäre da vielleicht noch nix gegangen..

auch sein rücktritt bei den 99ers ging von ihm aus..gesetz dem fall ich bin richtig informiert..sollte man da nicht allzuviel hinein interpretieren..

unterm strich wird mmn. aber die suppe kalt..und die grossen hammer beweise..hab ich die verschlafen? dsa mein ich ernst..kam nicht dazu die sache weiter zu verfolgen..gibts was neues?

Geschrieben

unterm strich wird mmn. aber die suppe kalt..und die grossen hammer beweise..hab ich die verschlafen? dsa mein ich ernst..kam nicht dazu die sache weiter zu verfolgen..gibts was neues?

eine epo-spritze ist aufgetaucht die ein athlet angeblich vom irondoc verkauft bekommen hat. gibt also eine chargennr die man mal anverfolgen könnte

Geschrieben
Nach den Triathleten selbst is die Chausa ID das Wärmste was es gibt.

das kann wohl keiner so einschätzen wie du! :D

http://ape-law.com/GAF/images/rainbowboy.gif

Geschrieben

Reini Hörmann

Nachdem das St. Anna in Privateigentum steht, also nicht Bund oder Land, ist die Geschichte für ID nicht so einfach, wie von dir dargestellt.

Vor allem geht es um seine Approbation.

Geschrieben
das kann wohl keiner so einschätzen wie du! :D

Die Anzahl der selbsternannten "Insider" im Triathlonsport is hoch dass es schon nimma lustig is.

Wenn man 1x im Jahr die Klagenfurtübertragung im ORF schaut und weiß wie das System Leistungssport funktioniert bist den naiven vom Gruppenzwang gedrängten Cervelofahrenden Stützstrumpfträgern um Längen vorraus.

Gast User#240828
Geschrieben
Reini Hörmann

Nachdem das St. Anna in Privateigentum steht, also nicht Bund oder Land, ist die Geschichte für ID nicht so einfach, wie von dir dargestellt.

Vor allem geht es um seine Approbation.

wie einfach habe ich die geschichte denn dargestellt? und ohne schuldspruch wird er sich um seine approbation keine sorgen machen müssen..mit schuldspruch..sollte er auch keine mehr haben..

Gast User#240828
Geschrieben
Die Anzahl der selbsternannten "Insider" im Triathlonsport is hoch dass es schon nimma lustig is.

Wenn man 1x im Jahr die Klagenfurtübertragung im ORF schaut und weiß wie das System Leistungssport funktioniert bist den naiven vom Gruppenzwang gedrängten Cervelofahrenden Stützstrumpfträgern um Längen vorraus.

ich werd hier im bb nicht oft zum lachen gebracht..vor allem nicht mit der wahrheit..thx ruffl..:zwinker:

Gast User#240828
Geschrieben
eine epo-spritze ist aufgetaucht die ein athlet angeblich vom irondoc verkauft bekommen hat. gibt also eine chargennr die man mal anverfolgen könnte

war die spritze voll oder leer?

Geschrieben

siehe den triathleten sind seltsam thread :D

man muss aber fairerweise sagen dass es die tri-insider nur im bikeboard gibt und da posten ja gar net so viele im verhältnis :rofl:

Geschrieben
war die spritze voll oder leer?

keine ahnung. stand im kurier. der "athlet" war ja auch anscheinend der konsument u. hats als "souvenir" behalten. :rofl:

Geschrieben

:rofl::rofl:

Gast User#240828
Geschrieben
keine ahnung. stand im kurier. der "athlet" war ja auch anscheinend der konsument u. hats als "souvenir" behalten. :rofl:

jo, macht durchaus sinn..wenn es nicht grad ein scheinkauf war..stichwort agent provocateur..die spritze leer oder auch voll zu behalten..:f:

Gast User#240828
Geschrieben

starke anschuldigungen..da nimmt sich der kurier kaum ein blatt vor den mund..ich habe zwar nichts von gekauft gelesen..oder verkauft..(vielleicht bin ich es zu sehr überflogen) aber ich bin schon gespannt, wann der kurier die bombe endlich platzen lässt..den ohne was in der hinterhand zu haben..ist das ja schon fast finanzielles harakiri..oder hat der kurier die krone in der leserschaft schon überholt, wegen der "enthüllungen"?

Geschrieben
jo, macht durchaus sinn..wenn es nicht grad ein scheinkauf war..stichwort agent provocateur..die spritze leer oder auch voll zu behalten..:f:

wenns ein scheinkauf gewesen wäre, dann hätte der kurier sich als eventueller auftraggeber und auch den namen des athleten outen können. denk ich mir halt so...

Geschrieben
naja, suspendiert heißt ja formal weder gekündigt noch entlassen...deshalb verschwinden schon mal namen von der hp, ohne dass den leuten die funktion auch wirklich entzogen wurde. funktioniert in der sogenannten öffentlichkeitsarbeit immer so.

könnt ja einfach so sein, dass jemand anderer die funktion des beauftragten f. medikamente übernommen hat.

suspendierung bedeutet wohl materiell, dass ID derzeit nicht dort arbeitet, also wird wer anderer einspringen müssen.

da ist mir jetzt etwas zuviel misstrauen gegenüber st. anna im spiel...

@ ruffl: wart ab, sobald der erste im wc damit gwinnt, tragst auch du die stützstrümpf ;-)

hätt übrigens no welche in hellbraun von meiner oma...

Gast User#240828
Geschrieben
wenns ein scheinkauf gewesen wäre, dann hätte der kurier sich als eventueller auftraggeber und auch den namen des athleten outen können. denk ich mir halt so...

das ist es ja was mich so wundert..die story ist gut vorbereitet..die korken knallen im richtigen moment..aber es gibt noch keinen, der dafür gerade steht kommt mir vor..sich nur auf guten glauben berufen wird zuwenig sein, auf sicht..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...