Zum Inhalt springen

Doping-Thread (Sammelthread für Human Doping)


waldbauernbub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und? Er kann nach wie vor jeden Marathon in AT fahren, ausser halt die ÖM (1 Rennen).

 

Nau und, soll er doch - wenn er sich das auch noch traut!

Von mir aus auch, mit den aus den Nebenwirkungen resultierenden Begleiterscheinungen, bei den Damen.

Ansonsten wird ihm eh fad, schnacksln kann er ja wahrscheinlich nimma!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mi hats ja schon gwundert dass ihm bei der Alpentour nit dawischt haben. schließlich war das ja glaub i ein E1 Rennen oder? aber wahrscheinlich wurde da nit kontrolliert. bei MTB Rennen wird sowieso nur selten kontrolliert, glaub es gibt nur in Österreich eine ÖM ohne Kontrollen...

 

denk er wirds jez wohl sein lassen, eigentlich hat er ja schon 05 das Handtuch geworfen als er bei einem Poidl Marathon in Kärnten ins Rennleiterauto gekracht is. aber so a bissl a Preisgeld stinkt halt a nit und der Arno wird schon wissen wie man relativ schnell zu einer passablen Form kommt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber so a bissl a Preisgeld stinkt halt a nit und der Arno wird schon wissen wie man relativ schnell zu einer passablen Form kommt... ;)

 

In Steyr gabs immerhin 370.- fürn Sieg und den

Rametsteiner & Co versaugen war ja führ ihn kein

Problem...:rolleyes: (Roman is ja eh a Brunza, ne?:rolleyes:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen allzu großen Genierer hat da Kaspret noch nie gehabt. Musste auch mal leidige Erfahrung mit ihm bei so einem 08/15-MTB-Marathon machen.

 

Frag mal den Petr Cirkl was er von ihm hält :D

Den Gläscha hör ich heute noch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bericht :http://sport.orf.at/ticker/302921.html

 

 

Österreichs Nationale Dopingagentur (NADA Austria) hat am Donnerstag über zwei des Dopings verdächtige Radsportler entschieden.

 

Arno Kaspret erhielt eine lebenslange Sperre, er war am 20. Juli auf die verbotene Substanz Norandrosterone getestet worden und verzichtete auf die B-Probe.

 

Radfahrerin Monika Schachl wurde vom Vorwurf der Nichtmitwirkung an einer Kontrolle freigesprochen. In weiteren zwei Fällen wurden von der NADA Prüfanträge auf Suspendierung bei der NADA-Rechtskommission eingebracht.

 

 

Na entlich...... ;)

 

:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe, dass in solchen Fällen einmal die Veranstalter reagieren, bzw. müßten die anderen Fahrer sich sofort wieder abmelden, wenn er wieder an den Start geht. Damit kann man schon den Druck erhöhen, wenn da alle an einem Strang ziehen.

 

Ich kenne den Arno als local hero von diversen Veranstaltungen, er fährt einem derart um die Ohren und dann im Original: "De habn alle nichts drauf" :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn ihn schon seit Schülerzeiten (gleicher Jahrgang), er kann/konnte natürlich immer schon brilliant sprinten und fuhr eine harte Linie. Man musste halt nur wissen, wo man den Arno überholen kann und wo nicht - Platz hat er dir sicher keinen gelassen.

Es war aber immer, vor der Giftlerzeit, eine Freude gegen ihn zu sprinten - nochher nimma!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstens finde ich es witzig, daß hier leute posten die selbst dem doping nicht ganz abgeneigt sind.:l:

 

zweitens hoffe ich das die preise die ein kaspret bekommen hat an den nunmehr ersten weitergeben werden.

 

drittens hat man bei kaspret damit rechnen können, daß er die finger nicht davon lassen kann.

 

ausserdem ist kaspret im elktrikot gestartet, was für diese mannschaft nicht unbedingt förderlich ist.

 

seine sportlichkeit war nie die beste.

 

auch der örv trägt hier mitschuld, wurde in der vergangenheit, über das eine oder andere positive testergebnis hinweggesehen, weils der sponsor gerichtet hat?:jump:

 

karls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...