wuwo Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 oage lösung für cadels TT gig... http://cadelevans.com.au/wp-content/uploads/2009/04/photo1.jpg Zitieren
Gast chriz Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 http://www.cyclingnews.com/photos/2009/tech/features/ronde_van_vlaanderen109/RVV_Liquigas_Franzoi_pedal.jpg Zitieren
bigair Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 oage lösung für cadels TT gig... http://cadelevans.com.au/wp-content/uploads/2009/04/photo1.jpg Zitieren
Gast eleon Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 oage lösung für cadels TT gig... wieso oage lösung? record-bremsen sind eh standard Zitieren
Essi Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 oage lösung für cadels TT gig... http://cadelevans.com.au/wp-content/uploads/2009/04/photo1.jpg Aber ich bekomm da schon vom hinschauen Kreuzweh! Zitieren
irie movemant Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 die weiterführung des begriffs "negativ-vorbau"... http://images.google.at/imgres?imgurl=http://www.mbaction.com/Media/PublicationsArticle/archive/CannondaleCadelBike.jpg&imgrefurl=http://www.mbaction.com/ME2/dirmod.asp%3Fsid%3D%26nm%3D%26type%3Dnews%26mod%3DNews%26mid%3D9A02E3B96F2A415ABC72CB5F516B4C10%26tier%3D3%26nid%3DEFB096AA14094E79A10B52B6041081F1&usg=__EN6XORF4umq27UkdLFS_Zo40wjo=&h=143&w=214&sz=14&hl=de&start=23&tbnid=SEFUVh0nwRrBKM:&tbnh=71&tbnw=106&prev=/images%3Fq%3Dcadel%2Bevans%2Bcannondale%26gbv%3D2%26ndsp%3D20%26hl%3Dde%26sa%3DN%26start%3D20 Zitieren
hermes Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Aber ich bekomm da schon vom hinschauen Kreuzweh! hast ja den sattel nicht gesehn. der sitzt direkt am oberrohr - so ist das mit den versenderbikes, da gibts nur 3 rahmengrößen - zwerge haben pech gehabt Zitieren
izNoGood Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 hast ja den sattel nicht gesehn. der sitzt direkt am oberrohr - so ist das mit den versenderbikes, da gibts nur 3 rahmengrößen - zwerge haben pech gehabt ...und zusammenschrauben muss er den "bausatz" vermutlich auch selbst?! Zitieren
wuwo Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 http://weightweenies.starbike.com/forum/files/saxo_594.jpg Zitieren
roots Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Sind das ned eh schon Red-Griffeln am Bild? Gute Werbung geht nach hinten los. Zitieren
mrspinergy Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 die ketten halten eh nicht viel:D weiß denn jemand zufällig warum die auf SRAM umgestiegen sind?? geld oder nicht geld:D Zitieren
Simon Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Koppenberg-Cross für dicke: http://www.velonews.com/files/images/CANCELLARAKOPPENBERG%202.jpg Zitieren
wuwo Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 ich finds lustig, weil die Gaffi hat mir letzte woche statt der sram kette eine duraace montiert. weil die sram anscheinend so schnell reisst. kennt sich eben aus, die gaffi. Zitieren
wuwo Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 http://www.cyclingnews.com/photos/2009/tech/probikes/fabian_cancellara_saxo_bank_specialized_s-works09/Cancellara_TarmacSL2_chain2.jpg Saxo Bank mechanics switched the chains on team bikes from SRAM to Shimano Dura-Ace the Monday after Cancellara's unfortunate mishap on the Koppenberg. Photo ©: James Huang/Cyclingnews.com http://www.cyclingnews.com/photos/2009/tech/probikes/fabian_cancellara_saxo_bank_specialized_s-works09/Cancellara_TarmacSL2_tire.jpg Wrapped around the rims are Veloflex tubulars with the badges conspicuously concealed. Photo ©: James Huang/Cyclingnews.com Zitieren
NoControl Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Koppenberg-Cross für dicke: http://www.velonews.com/files/images/CANCELLARAKOPPENBERG%202.jpg :rofl: Zitieren
Mikerider Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 ... fährt damals wie natürlich jetzt auch noch : Corratec Zitieren
Simon Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 ... fährt damals wie natürlich jetzt auch noch : Corratec Danke für diesen tollen Insider-Tip Zitieren
oberbichler Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 ... fährt damals wie natürlich jetzt auch noch : Corratec die sind bisher noch nie auf echten corratec´s unterwegs gewesen! Zitieren
Mikerider Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 die sind bisher noch nie auf echten corratec´s unterwegs gewesen! ... ja genau, du musst s ja wissen ... haben nur hofer-rennräder umgespritzt und corratec raufgeschrieben .. oh man, aber ok, bis ja erst 15 !! :bounce: Zitieren
ruffl Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 ... ja genau, du musst s ja wissen ... haben nur hofer-rennräder umgespritzt und corratec raufgeschrieben .. oh man, aber ok, bis ja erst 15 !! :bounce: Doch wo er recht hat, hat er recht. Zumindest ein Teil der Mannschaft wollte dieses Geschwür nicht treten. Zitieren
csccervelo Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Doch wo er recht hat, hat er recht. Zumindest ein Teil der Mannschaft wollte dieses Geschwür nicht treten. gibt es in diesem Forum eigentlich auch noch bIldmaterial...oder nur die Redewulste der Teilnehmer?:bounce: Zitieren
Mikerider Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Doch wo er recht hat, hat er recht. Zumindest ein Teil der Mannschaft wollte dieses Geschwür nicht treten. ... oh, da scheint ja ein "wahrer" Insider seine Unwissenheit diesbezüglich verbreiten zu wollen - Applaus Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 ... oh, da scheint ja ein "wahrer" Insider seine Unwissenheit diesbezüglich verbreiten zu wollen - Applaus frage: kannst du eigentlich was sinnvolles auch mal posten, oda eher nur shice? dein dauerndes stänkern nervt nämlich! :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.