wamm Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Übersetzung von Fabian C. bei der WM 2009 in der Schweiz: 36/ 53 auf einem 110 mm Compact-Lochkreis!! Is so, ertragt es wie Männer und denkts drüber nach bleibt nur noch die frage, welche ritzeln dran waren. schaut aus wie ein 11/25er paket. da hats dann aber auch irgendwo ein heftiges übersetzungsloch... und ich hab der edith noch g´sagt "du irrst dich..." Zitieren
Fl0 Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 wie packt das der umwerfer. bzw. das schaltwerk? langer käfig? deshalb vlt. die modifikation? Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 compact ist ansich schon schlimm Solche einge- und beschränken Ansichten sind schlimm. das hat nichts mit dem zu tun. es schaut einfach scheiße aus!:f: bitte sei einfach ruhig und geh ma ned am arsch Tu das. Und wähl dich gewählter aus. Selbst ein Simon kanns mitlerweile; hie und da kannst was anderes als blöd reden und irgendwelchen scheiß in posts reinzuinterpretieren auch: zb. was sinvolles beitragen? Wenn du weder gewillt bist vernünftig zu diskutieren, bzw. es offensichtlich nicht kannst, dann lass es ganz einfach bzw. such dir ein anderes Forum. Zitieren
Fl0 Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Und wähl dich gewählter aus. Dem ist nichts hinzuzufügen :devil: Da spricht offensichtlich der Blinde vom Einäugigen. btw. Danke fürs Aufwärmen, jetzt bin ich wieder Sauer. Im gegensatz zu meinen Kontrahenden hab ich ein paar vernünftige Argumente eingebracht,(Steifigkeit/Umwerfer...) auf die aber nicht eingegangen wurde. Sondern es wurde mir ein Größenvergleich des primären männlichen Geschlechtsorgans im erregierten Zustand angedichtet. Desweiteren vertehe ich nicht warum du dich einmischst, hast du Erfahrungen mit Großen Kettenblättern auf Compactkurbeln? Wenn ja kannst mir meine Fragen ja bitte beantworten. Zitieren
Il Pirata 88 Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Zerbrecht euch nicht den Kopf ob Compact oder nicht!!!!!!! ERSTENS: Wenns eine ist wieso sollts schlimm sein ZWEITENS: Da muss man gleichviel Watt produzieren um vorne dabei zu sein! Also ganz cool bleiben und trainieren :devil: Zitieren
maxtc Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 wenn ich einen 52er schnitt fahren könnte, würde ich mich gerne für die compact kurbel auslachen lassen! Zitieren
csccervelo Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 kannst du nicht lesen das sind bora ultra ...diehinteren ja, die forderen net! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 ja aber da sind doch Bora Pickerl drauf - das müssen welche sein Zitieren
csccervelo Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 ja aber da sind doch Bora Pickerl drauf - das müssen welche sein an das gute...jaja wo etwas draufsteht ist auch das drinnen was drauf steht....und dann samma auf g'wacht... Zitieren
wuwo Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 an das gute...jaja wo etwas draufsteht ist auch das drinnen was drauf steht....und dann samma auf g'wacht... stichwort: sarkasmus Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Der Fred ist DIE Unterhaltung für den verregneten Freitag Nachmittag Zitieren
NoControl Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Fabians Bike: http://farm4.static.flickr.com/3548/3960016158_e4a5fdfd33_o.jpg .... getuntes Schaltwerk und eigenartige Übersetzung a stilist is a schon da fab. ..... Zitieren
Weinbergfahrer Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Was für eine Kurbel fährt die Nr. 9? Danke für Aufklärung sagt - Weinbergfahrer Zitieren
wuwo Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Was für eine Kurbel fährt die Nr. 9? Danke für Aufklärung sagt - Weinbergfahrer specialized kurbel mit FSA kettenblatt. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 na oida der -17,5° Vorbauwinkel :f: und die sattelstützenversatz :k: Zitieren
Essi Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Canyon baut anscheinend keine Maßrahmen für ihre Fahrer. Zitieren
ruffl Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Canyon baut anscheinend keine Maßrahmen für ihre Fahrer. Und keine Augengläser für die Designer. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 stichwort: sarkasmus Genau - Danke Zitieren
csccervelo Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 stichwort: sarkasmus es war Ironie Du Penner! Zitieren
Simon Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 ... höflich bleiben, Freund der Blasmusik!! Zitieren
csccervelo Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 ... höflich bleiben, Freund der Blasmusik!! wie man in den wald reinruft, so... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 wie man in den wald reinruft, so... hilft nix. war trotzdem sarkasmus. Zitieren
Juchuhhh Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Rock Racing 's 2010 Waffe! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Rock Racing 's 2010 Waffe! :love: Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Das Rot trägt mMn a bissl zuviel auf. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.