Gast eleon Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 also falls grad irgendeiner im amiland ist sollte sich derjenige die IMAX version anschaun. hab vor ein paar wochen im imax angschaut und war schwer begeistert. die kamerafahrten kommen einfach mörder. werd mir nochmals das ganze in deutscher syncro antun :k: Zitieren
shroeder Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 also falls grad irgendeiner im amiland ist sollte sich derjenige die IMAX version anschaun. hab vor ein paar wochen im imax angschaut und war schwer begeistert. die kamerafahrten kommen einfach mörder. werd mir nochmals das ganze in deutscher syncro antun :k: wiener imax bespielns ja nimmer, oder? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 wiener imax bespielns ja nimmer, oder? na das habens schon vor langer zeit zugedreht. ich glaub die imaxversion spielens nur im amiland Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.