Zum Inhalt springen

Martin R?


jour-li
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... bekommt das Oktoberfest für den Rösi, alle MountainbikerInnen und Freunde eine ganz neue Bedeutung ! :wink:

 

Das wäre wirklich super wenn wir da mehr als den Saisonausklang feiern könnten !

 

ja da hast recht!!!!!

 

Das wird schon wieder man muß positiv denken!!!!

 

:toll::toll::toll:

 

HAUPTSACHE es geht Bergauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welchem Spital liegt denn Martin eigentlich?

 

Darf man ihn besuchen?

 

In jedem Fall drück ich die Daumen das alles gut wird!!!

 

 

Ich denk´mir das von Besuchen abzuraten ist. Das sollten wir den Angehörigen überlassen. Bei der Art von Verletzung und seinem Ist-Zustand bringt das auch nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin ist wieder wach! Wie zu erwarten hat er einen schweren Weg zu gehen, er wird aller Voaraussicht wieder so wie er war und wird ohne langfristige Proleme aus der Sache herau komen. Die Ärzte sind äißerst positiv und überrascht wie gut es Ihm geht!

Das ist eine gute Nachricht! :toll:

 

Wenn es ihm so gut geht, wird der Weg ja hoffentlich nicht sooo lang und schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...