Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mir ist aufgefallen, dass vor einem gut aussehenden, gut trainierten, braungebrannten, gut angezogenem Rennradler die entgegenkommenden Radler fast vom Radl runter-jumpen und einen Diener oder Hofknicks machen. Issss' unglaublich. Mir isses aufgfalln, weil ich ne Zeitlang in seinem Windschatten g'hängt bin. Schöne Wadln hat er auch g'habt! :D
Geschrieben
Mir ist aufgefallen, dass vor einem gut aussehenden, gut trainierten, braungebrannten, gut angezogenem Rennradler die entgegenkommenden Radler fast vom Radl runter-jumpen und einen Diener oder Hofknicks machen. Issss' unglaublich. Mir isses aufgfalln, weil ich ne Zeitlang in seinem Windschatten g'hängt bin. Schöne Wadln hat er auch g'habt! :D

Ah, du woarst des hinter mir??

:D

Geschrieben

Irgendwie hat sich bei mir so ein angedeutetes Salutieren durchgesetzt.

Is irgendwie einfacher beim Bergauffahren als irgendwie ein "SERVUS" rauszustöhnen.

http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a030.gif

Und es hat ja doch irgendwie was Ritterliches. :D

Geschrieben
achja, und es kommt darauf an, welches dress das gegenüber anhat. manchmal zuckt die ganze hand zum gruss manchmal aber nur ein finger :D auch bekannt als WW gruss :devil:
Geschrieben
achja, und es kommt darauf an, welches dress das gegenüber anhat. manchmal zuckt die ganze hand zum gruss manchmal aber nur ein finger :D auch bekannt als WW gruss :devil:

WW

= waswillst?

= wiewärs?

= waswar?

= wowarst?

....?

Geschrieben
i glaub zum zeitpunkt der verwendung dieses grusses sollt ma drauf achten, dass die übersetzung passt (53/11 oder 12 - tät i empfehlen).

Bist gscheit, - 53/11 bring ich ja nicht in Schwung!

Ausserdem, - so lange ich am Radl sitz, kann mir nichts passieren!

Geschrieben
Von da her kommt auch das Salutieren ;)

Wiss ma doch ääää. :o

Mein ja auch das ich irgendwie meinem Vereinsnamen ein wenig Ehre erweisen musz.

Bin ja nicht umsonst da "caballero de la triste figura". :D

Geschrieben
Wiss ma doch ääää. :o

Mein ja auch das ich irgendwie meinem Vereinsnamen ein wenig Ehre erweisen musz.

Bin ja nicht umsonst da "caballero de la triste figura". :D

Aber bitte eine Hand am Lenker lassen, weil a anschliessende Brezn kommt net so gut. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...