Zum Inhalt springen

Wintertraining Spanien


Gast remedy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

halli hallo! :wink:

 

bin vor kurzem über einige urlaubsangebote für den winter 2008 gestolpert. dabei sind mir ein paar mountainbikeurlaube u.a. auf den balearen untergekommen. angeblich soll es dort super traininggebiete, geführte touren, div. trainings, usw. geben. hat jemand von euch schon mal etwas dergleichen in dieser region gemacht? welche erfahrungen habt ihr gemacht? (worauf muss man besonders achten? rentiert es sich, sein eigenes bike mitzunehmen oder ist das angebot vor ort so gut und günstig?)

und das wichtigste: wo muss ich im winter unbedingt hin? *g*

 

ich freue mich auf eure erfahrungen und empfehlungen!

 

beste grüße

martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigenes Bike. Ja und Nein.

Für eine Woche zahlt es sich nicht aus. Ich habe mit den Bikes vor Ort bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Zustand ist Top und dafür mußt weniger aufpassen und beim Flug hast auch keinen Aufwand oder Sorgen ums Rad. Von den Kosten beide Varianten gleich.

Bei 2 Wochen würde ich es überlegen. Eigenes Bike paßt halt doch am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...