NoWay Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 ... und zwar jede woche am mittwoch, freitag, oder samstag vormittag. am dienstag oder donnerstag abend würd ich auch mal gern einen nightride machen, aber nur wenn wer wirklich gute lichter hat. vielleicht wärs möglich sich mal für einen tag was auszumachen. Zitieren
Racy Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 Wo und wie lang willst denn den Nightride machen?? Wenns net zu kalt und stürmisch ist dann bin i vielleicht dabei. Und am Samstag Vormittag hätt ich Zeit. Wo fahrts denn immer? Ich fahr fast immer am Donauradlweg und Kahlenberg. MfG. Race-Driver:D Zitieren
NoWay Geschrieben 12. Februar 2002 Autor Geschrieben 12. Februar 2002 ich möcht am samstag entweder 3 h am bike oder rennrad, je nach nässe im wald, start spätestens um 9:30 da ich am nachmittag dienst hab. oder wenn das wetter schlecht ist geh ich laufen, 1,5 h 15-16km und ein paar höhenmeter im wienerwald. fahrn möcht ich aus zeitgründen eher im nördlichen wienerwald so zw. mauerbach und donau. bei nightrides dacht ich an so min. 2h ordentliches biken, also angestrengter Zitieren
Racy Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 Zwischen Mauerbach und Donau?? Meinst du in der Gegend wo die Sophienalpe, Häuserl am Roan, Hermannskogel, usw. ist. Dort bin ich auch öfters unterwegs. Wennst im Wald fahrst, wie lang hast denn vor zu fahren?? Ich hatte sowieso vor am Samstag zu Mittag in Neuwaldegg zu sein weil ich mitm theBikeMike treff. Also wenns net nass ist und des Wetter passt fahr ich sicher dort. Mit RR kann ich net mithalten weil ich"noch "keins hab. MfG. Race-Driver:D Zitieren
NoWay Geschrieben 12. Februar 2002 Autor Geschrieben 12. Februar 2002 wo treffen wir uns, wann? wie wärs um 9:30 auf der schmelz? dann fahrn wir halt richtung neuwaldegg ein paar trails, und wenn du dich mit bikemike triffst, fahr ich zruck. andere vorschläge, ich bin für alles offen. Zitieren
Racy Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 Schmelz?? Hab ich schon mal gehört, kannst am genau sagen wo das ist? ist die im 16ten??? MfG. Race-Driver:D Zitieren
NoGood Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 am Mittwoch den 13.02 möchte ich am Vormittag fahren-so ab ca0830-1200-Richtung Tulln evt.bei Greifenstein dann am Berg rauf Zitieren
Racy Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 Mittwoch am Vormittag hab ich leider keine Zeit, muss leider Hackln. Hätte aber am Wochenende Zeit. MfG. Race-Driver:D Zitieren
NoWay Geschrieben 12. Februar 2002 Autor Geschrieben 12. Februar 2002 schmelz is im 16. am besten oben bei der wattgasse, bei der fussgänger ampel, direkt bei den sportinstituten. morgen wär auch super, @nogood Zitieren
Racy Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 Ich galub ich weis schon, aber wie komm ich dort am besten hin. Ich wohn im 20. Bezirk. Oder auch 15min. vom Kahlenberg. Kann man da übern Gürtel oder so hinfahren? Wenn ja könnt ma ruhig fahren, vielleicht findet sich ja noch wer der mitfährt. Also 09:30 wäre für mich Ok. wenn ich genau weis wie ich hinkomm. Ist des Zentrum im Stadtplan drinnen? MfG. Race-Driver:D Zitieren
NoWay Geschrieben 12. Februar 2002 Autor Geschrieben 12. Februar 2002 im stadtplan findest die schmelz als schräbergärten, dort wo die sportplätze sind is auch das institut, nähe gablenzgasse ecke wattgasse. habt ihr zwei (nogood, racedriver) icq? mei nummer is 23676676, alias merlin Zitieren
Racy Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 Kann ich da mit der S45 bis zur Station "Gersthof" fahren und dann die Wattgasse entlang bis zum zentrum oder ist des zu umständlich? Also wenn ich so hinkomm bin i dabei, aber nur wennst im wald fährst. Müss ma uns halt noch genauer ausmachen!! ICQ hab i net weils ja net mei Computer ist (Eltern) MfG. Race-Driver:D Zitieren
Roox Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 He woher kommst du genau ??? Welcher Bez ! ich sollte eigentlich jede Woche am samstag vormittags und donnerstag abends (die von dir angesprochenen Tage) Zeit haben fahr aber eigentlich jetzt dann eh ca 4-6 mal die Woche! wenn du wirklich jede woche an den genannten Tagen zeit hast, dann könn'ma uns ja was ausmachen !!! achja: Wie trainiert bist du ? Zitieren
NoWay Geschrieben 12. Februar 2002 Autor Geschrieben 12. Februar 2002 kannst machen ,dann noch 5min wattgasse rauf und schon bist da, is eg nicht zuverfehlen, dort wos zweispurig (busspur) nach einem berg wos viel grün hat und zur linken die sportplätze sind. ich würd dann bei der ampel warten. Zitieren
NoWay Geschrieben 12. Februar 2002 Autor Geschrieben 12. Februar 2002 @ roox hab seit heuer einen trainer und trainier momentan so 15h die woche mit sehr viel laufen, wird wahrscheinlich noch mehr, fühl mich ganz gut momentan :-) do wär fein, sa geh ich halt oft auch laufen. ich mach zwar jeden do und sa was, aber halt abwechselnd wies wetter is. ich wohn im 16 nähe schmelz. Zitieren
Racy Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 Ok. Des könnt ma machen. Müss am uns dann halt noch zammschreiben. Aja eine Frage: Fährst du schnell oder eher gemütlich (trainingsfahrt halt)? Und wo willst denn dann hinfahren? Ich kenn mich da ja nüsse aus. MfG. Race-Driver:D Zitieren
NoWay Geschrieben 12. Februar 2002 Autor Geschrieben 12. Februar 2002 mein trainer meint bergauf im l3 bereich, also ganz normal biken, mir is gleich, hauptsach ich fahr was. dann fixiern wir mal sa vormittag um 9:30? schmelz? wenn wetter nicht mitspielt redm uns übers board zam. vielleicht finden wir noch ein paar kollegen. Zitieren
Racy Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 Ok. bin dabei. Was ist mit dir Roox?? Kannst aj a mitfahren. Von der Lobau bis in 16. ists halt ein weiter weg aber kannst ja mitm Auto fahren fallst eins hast!! . Wegem dem Wetter............ bis jetzt schauts gut aus. Angeblich solls 17°C kriegen(Kurier). Wenns regnet machs mal halt so wies das gsagt hast, bin eh jeden Tag im Board. Kennst noch ein paar die vielleicht mitfahren?? Wäre ja noch besser wenn wir mehr wären. MfG. Race-Driver:D Zitieren
NoWay Geschrieben 12. Februar 2002 Autor Geschrieben 12. Februar 2002 @nogood ich fahr morgen sowieso, also wenn wir zu 2. fahren wärs sicher lustiger. wo willst du losfahren, wo könnten wir uns treffen? bike oder rennrad? Zitieren
NoWay Geschrieben 12. Februar 2002 Autor Geschrieben 12. Februar 2002 also wegen samstag, orf meint 0-5 grad aber schön, wo hast denn die 17grad her? Zitieren
Racy Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 Steht ganz groß am heutigen Kurier. Aber am Samstag solls in Wien +6°C haben und Sonnenschein. Niederschlagswarscheinlichkeit=0% Also Sonne ihn ganzen Tag laut Kurier. Jetzt kann uns ja nix mehr im Wege stehen. Vielleicht findet sich ja noch wer. MfG. Race-Driver:D Zitieren
NoWay Geschrieben 12. Februar 2002 Autor Geschrieben 12. Februar 2002 noch was : die genau adresse des treffpunkts lautet: possingergasse 13 nicht wattgasse!!!!!! is die verlängerung der wattgasse in den 15. Zitieren
Roox Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 Ja Auto steht mir schon zur Verfügung (is zwar ned meins), aber extra mit'n Auto wo hinzufoarn um dann zu biken?? naja werma sehn! das gute (Lobau) liegt ja so nah ich wohn übrigens beim Badeteich Hirschstetten p.s.: kann man dort auch "gscheit" mit'n Radl und/oder Schnellbahn hinfahrn ?? Zitieren
Racy Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 Ja kann man. ich werd warscheinlich mit der S45 von Heiligenstadt bis Gersthof fahren und dann die Wattgasse hinauf bis zur Schmelz. Für dich wärs kürzer wennst zum Handelskai fahrst. Ich mein zur U6. Dort fährt die S45 Richtung Hütteldorf weg. Fährt aber nur alle 15min. Ist aber auf der anderen Seite der Donau aber vielleicht kennst das eh. Die S45 fährt aber nicht da weg wo S1,S2,.... und so wegfahren sondern unten an der Doanu entlang bis Heiligenstadt. MfG. Race-Driver:D Zitieren
Racy Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 @NoWay ist die Possingerg. über der Thaliastraße?? Also ich mein ist die Nr. 13 gleich da oder am anderen Ende? MfG. Race-Driver:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.