Simon Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Wann ist genau die Startzeit, wenn ich fragen darf?? Zitieren
papachicco Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 9 uhr ?????? kann das sein ? Zitieren
jüdo Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 wer liest ist im Vorteil! guckt ihr http://www.run.grossengersdorf.com/weinbergtrophy/Ausschreibung/Ausschreibung_08.pdf Zitieren
NoGrain Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 soeben die super orsch nachricht für unser team : herbert fällt wegen krankheit aus - mal schaun ob i einen ersatz find aber geh.. erklärts dem armen do dass der durchfall nur vom sturm vom samstag kommt.. Zitieren
mraudi Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 9 uhr ?????? kann das sein ? 11:00 uhr... Zitieren
papachicco Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 danke alleine die hp von den musketieren zu finden is ja schon ein erfolg ganz zu schweigen von der ausschreibung habe ka zeit zum blödeln bin ja arbeiten:jump: Zitieren
Simon Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Geht mir eben genauso!! Danke Günther Zitieren
Simm Geschrieben 6. Oktober 2008 Autor Geschrieben 6. Oktober 2008 Hallo MTB - Freunde! Am 11. Oktober 2008 findet wieder das 5 Stunden-Rennen "Weinbergtrophy 2008" statt. :bounce: Alle notwendigen Infos zum Rennen findet ihr auf http://www.weinbergtrophy.at.tt Bis zum Rennen! MsG. Hannes ... einfach den Link im ersten Beitrag anklicken ...?? Zitieren
ducatus Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 i hab a ka zeit - bin bei meinem spanischen arzt trainingspläne zusammenstellen:rofl: spatz beiseite - 11 uhr start - markusk: ja das wär das einfachste , gestern hat er schon geschwächelt - wenn herbert nach 1 runde aufhört zum radeln -stimmt was net:rolleyes: seitenstrang angina = 10 tage antibiotikum !! Zitieren
ducatus Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 hier noch einmal die runde aufgezeichnet ! es übrigens genau die runde wo wir mit WILLI fuhren aufgezeichnet vom ENZIAN der direkt vor ihm fuhr - mit seinem Ipod !! http://www.trailguru.com/wiki/index.php/Track:1EO3 die strecke ist crosser tauglich !! (fuchsl kann das bestätigen ) teilweise auch gute vorteile für die crosser gemeinde !! Zitieren
Manager Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 he markus brauchts an starken ( 90 Kg ) ersatzmann fürn herbinator , i würd jeder zeit zur verfügung stehen , kann ober nur a runde in 33 minuten obadran ober umso besser sturm saufen .und den hardbraekhill fahr ich auch nicht mit der mittleren scheibe bin jo ka selbstmörder :k: ich gschieb lieber hinauf ,weil ich will ja noch weiter fahren . Zitieren
ducatus Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 ja und ca trikot hast auch - das werden wir am freitag bei da sturmparty besprechen !!! wennst bei uns fohrst fahrst a mit der mittleren rauf - bekommts a leichtes bike und scho geht des heute die off. freigabe vom herz onkel doc bekommen:jump: Zitieren
Manager Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 wos i muas in die Quali fürn herbinator sei leiberl :k: Zitieren
ducatus Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 na -du musst doch a eigenes haben !! ausserdem haben wir a es zelt mit:rofl: Zitieren
Willi1 Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Der Herbert is halt a klasser Bursch - erklärt sich mit mir solidarisch und schaut (hoffentlich) ebenfalls am SA zu ... netter Zug von ihm! Und vom Ossinator hört man ja auch schon Beunruhigendes ... Übrigens: Ist das mit Freitag a fixe Gschicht? Wenn ich schon so weit mobil bin, würd ich ganz gern runter schaun - Startnummer abholen und so Zitieren
ducatus Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 gerade mit ossinator gesprochen - wird kommen !!! Zitieren
ducatus Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 wir sind wieder zu 4. ! jetzt hätten 4 auf einmal lust u zeit gehabt:f: wenn noch eine staffel frei gew. wäre -hätt ich ein 2. team auf die reise geschickt - die hätt sicher gwonnen:qualm: wir konzentrieren unsam sturm !!! Zitieren
normi Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 für die einzelwertung gibt es noch 21 startplätze!!! :bounce: startliste ist nun auch aktuell ad willi & ducatus, ich bin euch dankbar, wenns mich am samstag mit news+infos aus der szene informiert; dürfts mir supporten; 4 sturm gehn auf mich:U: Zitieren
ducatus Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 wird gemacht - i ruf dirs zu wenn ich vorbei fahr -und der willi steht e sicher in der nähe fahr um 16h mit nobody raus zu dir - hoffentl. bleibts trocken Zitieren
ducatus Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 also gerade zurück aus gr engersdorf ! geiler sonnenuntergang in den weinbergen , beim downhill (skurve) ca 60km/h war nobody vorn -i im schatten - plötzlich ein hase von links - - weige cm vorbei :f: bist du depat - beide puls 200 -hase vermutlich 900:p nobody entschärft alle kalkulationen vom sogenannten herzenbrecher anstieg : er fuhr den anstieg auf da scheibe und hinten 29 manager : danke fürn most/sturm !! der "willi trail" ist wieder frei und schnell zu fahren !!! und rocken bliebs auch Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Is eigentlich erkennbar wie die Strecke verläuft ohne Plan? Zitieren
ducatus Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 natürlich -ist 1. makiert - 2. spuren deutlich erkennbar - 3. liegen tote schweine und knochen von mtbiker herum aber am freitag vormittag wird nobody u i und wahrscheinlich am nachmittag / abend vor der sturmparty auch wer vor ort sein und befahren - oder dem manager sagen -zeigt sie sicher auch gern her - oder der simm .... Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 natürlich -ist 1. makiert - 2. spuren deutlich erkennbar - 3. liegen tote schweine und knochen von mtbiker herum aber am freitag vormittag wird nobody u i und wahrscheinlich am nachmittag / abend vor der sturmparty auch wer vor ort sein und befahren - oder dem manager sagen -zeigt sie sicher auch gern her - oder der simm .... Dann wenn wir dort sind arbeiten 90% der Bevölkerung. Außerdem bereiten wir unsere Blamage undercover vor. Sag ma lieber wie ich von Stammersdorf über die Feldwege hin komm. Zitieren
Michi Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 derf ma mit crosser denn auch fahren? i glaub' i werd' beides mitnehmen,... Zitieren
ducatus Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 velo 9 bis gr engersdorf - in der ortschaft von der haupstr. - stehen dann e schon pfeile !! wegen baustelle cross genug hätt das morgen zeigen können ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.