Zum Inhalt springen

die autos der bikeboarder


soulman
 Teilen

was für ein auto fährt ihr?  

1.247 Benutzer abgestimmt

  1. 1. was für ein auto fährt ihr?



Empfohlene Beiträge

tja, schasaugade gibts leider oft im straßenverkehr :f:

 

Stimmt, merk ich in letzter Zeit sehr oft. Konnte nicht einmal ausweichen, stand sowieso schon mit einem Teil am Gehsteig oben. Was mich aber besonders ärgert, dass sich die Dame nicht einmal entschuldigt hat. Fehler passieren, aber man sollte dann wenigstens dazu stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach genau 3 Wochen hatte ich gestern eine Begegnung mit einem Fiat Punto. Leider meinte die Fahrerin sie muss mir auf der linken Seite hineinfahren. Zum Glück bin ich unverletzt geblieben, nur das Auto hat einiges abbekommen - 1 Sommerfelge kann ich nach nur einem Tag am Auto nun auch schmeißen. Das ganze hat sich wirklich auszahlt. :s: Ich versteh nur nicht, wo die Gedanken dieser Frau waren, ich fahr gerade aus, sie kommt mir entgegen und will entgegenkommend links abbiegen. Ich war ihr wohl im Weg.

*same here* letzten august

 

Di: auto vom service angeholt (mit neuer stossstange etc, privat gezahlt)

Mi: neue felgen montiert

Do: linksabbieger ohne augen, neue stossi in A :D (die 800 hätt ich mir schenken können...) :aerger:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Do: linksabbieger ohne augen, neue stossi in A :D (die 800 hätt ich mir schenken können...) :aerger:

 

Wo haben die Leute die Augen? Vor allem, wenn mir sowas passiert, dann könnten sie sich doch wenigstens entschuldigen. Aber gut, ich ärger mich schon genug darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha - deiner auch nicht? er fuhr net zufällig nen lila fiesta?

 

naja, wohl kaum. hab ihm ja die achse gebrochen :devil: :devil: :devil:

 

Leider nein, es war ein Fiat Punto und kein österreichisches Kennzeichen. Zum Glück hatten die, die grüne Versicherungskarte mit, sonst könnte ich den Schaden noch selbst zahlen. Wenig wirds auf jeden Fall nicht kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, der Standarttext hat hier nicht ganz gepaßt.

Aber egal, der MV ist verkauft.

 

Kann des sein das du des gestern abgewickelt hast auf der A2 Höhe Scs auf einen Parkplatz? Komote und ich sind vorbeigerauscht und haben nur ein weisses Moperl (ähnlich einer Pozileimopettn) und deinen Bus mim Aufkleber gesehen...

 

Oder hams di mit a bissl zviel daklescht?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ganz neue mit dem V6 Turbo (so wie einst) oder der V8 Sauger:confused:

 

Zwar V6 Turbo aber keiner der beiden. Ist der alte Biturbo geworden. Gefällt mir aber viel besser wie der 4.2

Den neuen kenn ich jetzt nicht. Finde aber irgendwie fehlt ihm das "Gesicht". Technisch gefällt er mir aber wieder sehr gut. Zudem finde ich "downsizing" klug wenn man es so umsetzten kann wie Audi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar V6 Turbo aber keiner der beiden. Ist der alte Biturbo geworden. Gefällt mir aber viel besser wie der 4.2

Den neuen kenn ich jetzt nicht. Finde aber irgendwie fehlt ihm das "Gesicht". Technisch gefällt er mir aber wieder sehr gut. Zudem finde ich "downsizing" klug wenn man es so umsetzten kann wie Audi

 

der 2,7er Turbo ist eine gute Wahl:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was kaufst dir als nächstes?

Ich geh auf ne 2 Auto Strategie:

T5 Kastenwagen: Ist für mich besser, da ich meist eh nur alleine unterwegs bin und hinten weniger auf die Verkleidung aufpassen muß. Weiters hab ich mir letztes Jahr ne MX gekauft und die ging in den MV gerade net rein (wegen dem dicken Dachhimmel) und beim Kastenwagen leicht (Ich hab noch einen LT35 als Rennbus ausgebaut, mag aber mit dem net immer zu den Enduro/MX Strecken fahren, wenns eh nur für einen Tag ist).

Und wenn ich kein Bike mithab, dann fährt man umsonst mit einer 2400kg Schrankwand, gerade auf der AB bißerl müde. Hole mir dazu eine Limo/Kombi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann des sein das du des gestern abgewickelt hast auf der A2 Höhe Scs auf einen Parkplatz? Komote und ich sind vorbeigerauscht und haben nur ein weisses Moperl (ähnlich einer Pozileimopettn) und deinen Bus mim Aufkleber gesehen...

Oder hams di mit a bissl zviel daklescht?:D

 

Ja das war ich. Ne der Verkauf ist schon bei mir, Bus wird morgen geholt.

War ne weiße Maus, die mich aufgehalten hat, aber ich erzähl lieber net, warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Turbos sind bei dem Model bißerl anfällig.

Wenn kaputt, gleich vom RS4 einbauen, die halten.

 

Danke für den Tipp. Weiss i aber schon :D. Naja hoffe die halten noch ne Weile (hat auch erst 90tkm runter, und werden schön warm und kalt gefahren). Schon der Zahnriemen wechseln kostet a halbes Vermögen :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...