Zum Inhalt springen

die autos der bikeboarder


soulman
 Teilen

was für ein auto fährt ihr?  

1.247 Benutzer abgestimmt

  1. 1. was für ein auto fährt ihr?



Empfohlene Beiträge

hat der ganz neue nich einen kompressor?

 

Ja - der neue S4 hat einen Kompressor. Die Motorbezeichnung lautet trotzdem TFSI, ist ein bischen verwirrend.

 

Also Gesicht hat der neue A4 schon, ich find die Scheinwerfer mit dem LED-Band genial.

Bleib aber trotzdem bei meinem A4, einer der letzten ohne Singleframe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja - der neue S4 hat einen Kompressor. Die Motorbezeichnung lautet trotzdem TFSI, ist ein bischen verwirrend.

 

Also Gesicht hat der neue A4 schon, ich find die Scheinwerfer mit dem LED-Band genial.

Bleib aber trotzdem bei meinem A4, einer der letzten ohne Singleframe :)

 

die scheinwerfer hams mir auch angetan :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp. Weiss i aber schon :D. Naja hoffe die halten noch ne Weile (hat auch erst 90tkm runter, und werden schön warm und kalt gefahren). Schon der Zahnriemen wechseln kostet a halbes Vermögen :(.

 

wenn man selber macht nicht...oder du brauchst dann einen neuen motor, das kann auch sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bigair

Naja ich hab weder die Erfahrung (wird wohl aber nicht sehr schwierig sein) noch eine geeignete Werkstatt dafür. Zudem möchte ich, wie du schon sagtest, den Motor nicht zerstören.

 

Jetzt muss ich wohl ein bisschen bluten, darum gibts jetzt kein neues Fully anfangs Saison :( .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein neuer. 525d, auf der autobahn grad 6,6 liter verbrauch bei tempo 150. mit ein paar netten extras :)

 

 

Hab i was verpasst? Seit wann darf man so schnell auf öster. Autobahnen :devil: ?

 

Und ich fahr mein ®audi meist im 2-stelligen Verbrauch (auch auf der autobahn :( )

 

PS: Übrigens sehr schönes Reiselimousine hast du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab i was verpasst? Seit wann darf man so schnell auf öster. Autobahnen :devil: ?

 

Und ich fahr mein ®audi meist im 2-stelligen Verbrauch (auch auf der autobahn :( )

 

PS: Übrigens sehr schönes Reiselimousine hast du.

 

:D

 

is ein 12/2003er, also lang nach dem facelift ;)

fährt sich echt gemütlich auf der autobahn...im vergleich zum alten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird heutzutag überhaupt noch was andres als echtleder verwendet?

Ja, z.B. bei div. T5 Varianten, vielen Japanern, und wahrscheinlich auch noch bei deutschen Fahrzeugen in den unteren Klassen.

Oder tw. wird auch gemischt. Bei Opel z.B., glaub beim GT, wenn man Ledersitze nimmt, bekommt man Sitze wo die Sitzflächen Kunstleder und nur die Seitenteile Echtleder sind.

 

Das einzige, was man vor dem Kauf probieren sollte, ist der Seitenhalt der Sitze. Flache Ledersitze bieten keinen Seitenhalt in Kurvenfahrt, da bekommt man Kreuzschmerzen. Wenn Ledersitze, dann nur mit ordentlicher Ausformung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...