Zum Inhalt springen

die autos der bikeboarder


soulman
 Teilen

was für ein auto fährt ihr?  

1.247 Benutzer abgestimmt

  1. 1. was für ein auto fährt ihr?



Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Grad auf Servus TV, es wird über den Straßenbau gesprochen, unter anderem wie blöd wir eigentlich sind.

 

Alleine die US-Amerikaner fahren 125 Millionen km rund um den Erdball...na wenn das keine Auswirkungen hat auf die Welt dann weiss ich nicht...

 

Die Ingenieure waren auch nicht die hellsten auf der Kerze, wie die Interstates geplant wurden...klar ist es wenn nur 1 Person auf der Strasse fährt geht alles flott und zügig.

 

Aber wenn Millionen fahren ist der Stau eine logische Folge...Oh wir haben das nicht vorhersehen können das so viele Leute einmal mit dem Auto fahren werden ...haha (nach 1945!)

 

Und das größere Problem ist das, weil es ein Auto gibt...Oh wir fahren mal schnell zur Mama, oh wir fahren schnell mal ins Kino, Oh wir fahren schnell mal shoppen, oh wir fahren schnell mal schnell in den Store (eigentlich nur nachgesprochen was der Sprecher von sich gab...)

 

Verzicht auf ein Auto, neee, wir kaufen lieber noch eines, wir brauchen das ja ...kann ja nicht sein das wir warten müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Der alte Fiat hat uns tatsächlich ohne Panne nach Georgien und wieder zurück gebracht 🙂 Am Weg haben wir natürlich noch die Türkei mitgenommen, dort ist auch das Foto entstanden:

20220524_053305.thumb.jpg.72c213e2d5329ea8bc3f073234408a10.jpg

 

Wir hatten 2 kleine Kinder dabei, sonst wären wir mit dem Radl gefahren. 

Bearbeitet von krull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 6 Stunden schrieb exotec:

Gestern das Vinyltop montiert. So eine orsch Hockn und wenn es nicht hauptsächlich Matthias (Autolackierer und Folierer) gemacht hätte, ich hätte die Nerven weggeschmissen!

 

aber Aufwand jede Sekunde wert 🤩😍

 

D79395F1-34D9-437A-8C91-E559B72E7EA3.jpeg

Am Anfang hab ich mir gedacht, was willst mit der komischen Farbe ;),

aber jetzt und auf den jüngeren Fotos: echt gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.7.2022 um 21:02 schrieb bike charly:

 die Elektro Kiste im Hintergrund...... :) 

"Toaster" nennt sich das umgangssprachlich

;)

 

Ad Vinyltop ... ?

Wie kann man sich das vorstellen?

Ist das ein in sich fester Bestandteil, der über die Dachkonstruktion gestülpt wird?

Oder was weiches (wie eine folie?) die draufgeklebt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb bbkp:

klassisch.

und die Schrift am reifen weiß 

wird eh klassisch, aber sicher keine weiße Schrift! zumindest für die Einzelgenehmigung muss ich damit vorfahren und dann hoffen (falls sich kein BMW Fahrer findet, der sie mir wieder abkauft) hoffen, damit nie in eine Kontrolle zu kommen. Da kann ich die Genehmigung gleich wieder abgeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb yellow:

"Toaster" nennt sich das umgangssprachlich

;)

 

Ad Vinyltop ... ?

Wie kann man sich das vorstellen?

Ist das ein in sich fester Bestandteil, der über die Dachkonstruktion gestülpt wird?

Oder was weiches (wie eine folie?) die draufgeklebt wird?

Vinyltop ist eigentlich ein geprägtes Kunstleder und darunter eine Schicht Flies. Das ganz ist etwa 3mm dick und super flexibel zum Aufkleben mit Patex

Masterchief Lackierer und Folierer bei der Arbeit

image.png.9da5023a1fdb8bb4ca48623b5a305bd0.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...