Zum Inhalt springen

die autos der bikeboarder


soulman
 Teilen

was für ein auto fährt ihr?  

1.247 Benutzer abgestimmt

  1. 1. was für ein auto fährt ihr?



Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb exotec:

weil mit diesen neuen Felgen keine Historische Genehmigung möglich ist (grob gesagt: alle Fahrwerksteile, Motor und Zündungsteile, Bremsen müssen innerhalb von 10Jahren nach Baujahr am Markt gewesen sein) 

Na bumm! Das ist ja quasi unmöglich, oder? Das heißt, man darf so ein Auto nicht mit neuen Teilen reparieren, wenn es eine historische Genehmigung hat? Pfuha! Das macht so eni Projekt ja noch verrückter als es sowieso schon ist. Wow! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb GrazerTourer:

Na bumm! Das ist ja quasi unmöglich, oder? Das heißt, man darf so ein Auto nicht mit neuen Teilen reparieren, wenn es eine historische Genehmigung hat? Pfuha! Das macht so eni Projekt ja noch verrückter als es sowieso schon ist. Wow! :)

Na, so ist es nicht. Da geht es darum, nicht etwas zu verbauen was in der Epoche damals nicht gegeben hat, z.b 18 Zöller oder noch größere Felgen. Oder in einen alten Dodge einen aktuellen HellCat Motor einbauen.

15 Zöller sind z.b kein Problem, die waren damals erhältlich. Oder von 6 auf 8 Zylinder umbauen ist auch kein Problem.

Bearbeitet von trailmaster
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb GrazerTourer:

Na bumm! Das ist ja quasi unmöglich, oder? Das heißt, man darf so ein Auto nicht mit neuen Teilen reparieren, wenn es eine historische Genehmigung hat? Pfuha! Das macht so eni Projekt ja noch verrückter als es sowieso schon ist. Wow! :)

nein, so ist es auch nicht - Nachbauten sind immer möglich. Es hat damals halt keine 18Zoll Felgen gegeben und somit nicht zeitgemäß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb whoknowsme:

Ich hoffe, Du hast Dir schon fesche Schonbezuege gekauft, damit das Original laenger schoen bleibt  😂
Nein, im Ernst, sieht sehr gut aus, nur an Deinem T-Shirt musst noch arbeiten:

Ich glaub er arbeitet an der Figur damit es amerikanisch wird 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...