whoknowsme Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 eure teamkollegin lisa pleyer hat gestern die 110km distanz beim eddy-merckx-classic eindrucksvoll in 2:59,29 (schnitt 36,77) mit mehr als 2 minuten vorsprung auf die zweitplatzierte gewonnen! sie war damit auch tagesschnellste von den gewerteten 65 damen! by the way: mit ihrer zeit ist sie 63. von insgesamt 627 startern geworden herzliche gratulation! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Croco-Hü Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 danke für die arbeitserleichterung:) eine tolle leistung wenn man bedenkt dasz sie bei ihrem ersten rennrad ausflug gleich vor der arrivierten elite- dame karin power war:toll: bin mir sicher dasz lisa noch viele erfolge liefern wird.... @foto: der eddy ist zu beneiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mraudi Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 waren dort noch mehr norianer? zeiten? platzierungen? gschichteln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Wiesenflocke Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 gratuliere zum super Ergebnis!... 36,7km/h is echt stark! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karin_p Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 Da ich leider nicht bei der Siegerehrung war, gratuliere ich im nachhinein, starke Leistung, Respekt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.