Simon Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 [schirch = hässlich = unansehnlich = ..... ] Hoid afoch schaich Zitieren
Noize Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Fährt außer mir noch jemand Time Atac? Die mag ich sehr! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 1. Oktober 2008 Autor Geschrieben 1. Oktober 2008 thx für eure Ratschläge, hab mich - obwohl hermes's Argument gegen das schlechte Gewissen mich fast überzeugt hätte - für RITCHEY's pro V4 entschieden. (Tagesangebot beim BP). http://www.bikepalast.com/images/product_images/info_images/13032_0.jpg Positiver Nebeneffekt: No japanese equipment! :devil: Ciao Paolo Zitieren
Essi Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Fährt außer mir noch jemand Time Atac? Die mag ich sehr! Aufzeig! Die sind so herrlich unkompliziert, verkleben nicht mit Gatsch und man kommt immer rein. Zitieren
Simon Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Fährt außer mir noch jemand Time Atac? Die mag ich sehr! ... seit 10 Jahren kommt mir nichts anderes auf den Fuss!! Zitieren
Don Pedro Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 ich fahre heuer die Look Quarz carbon wie sind die? bin am überlegen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.