Zum Inhalt springen

Hawaii 2008


christof_s
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1. darf man material von anderen athleten annehmen? :confused:

2. was hat der faris hinterm sattel? aeroverkleidung fürn reifen? oder wieder ne 2peak-box zur liveübertragung der SRM daten? auf 2peak findet sich leider nyx dazu :(

 

 

ach ja, zum thema "rasierklinge" :love: ab morgen wird wieder gehungert und ne essstörung gebildet :love:

http://www.xtri.com/c/cnt/images/pix/2008_Kona_Bike_Checkin/normanswim.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. darf man material von anderen athleten annehmen? :confused:

2. was hat der faris hinterm sattel? aeroverkleidung fürn reifen? oder wieder ne 2peak-box zur liveübertragung der SRM daten? auf 2peak findet sich leider nyx dazu :(

 

 

ach ja, zum thema "rasierklinge" :love: ab morgen wird wieder gehungert und ne essstörung gebildet :love:

 

 

hearst Max was willst den Du noch abnehmen bist ja eh so skinny ... ich glaub des wäre momentan eher mein Part :D

P.S: MCCORMACK ist gerade ausgestiegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gespannt was der llanos zammbringt. war mein geheimtipp. zwar ned aufn sieg, aber um platz 3

 

faris wirkt stark, hat anscheinend im vorfeld untertrieben. aber mal abwarten wie's rennt

 

das wird ein Laufduell Faris vs Llanos :devil:

Sindballe wird wieder 3er

 

Marino lässt aus ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bussi find ich immer die tollen produkte die da so dazwischen gezeigt werden. vom schnuller zum lungentraining inkl. laktatabbau, anmeldeforumlar für navy seals (geil), timex uhr mit mikrowelle, und gatorade mit supergeiler stayhydrated mit einem liter -formel. gleich anrufen und bestellen :D

prungrabinger is leider scho länger draußen, und der TJ tolakson gehört DSQ für die motorradl-frontverkleidung die er da montiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andere gewinnen das Rennen einmal, haben im nächsten jahr einen "mechanical" und verziehen sich heulend für ein jahr zurück. Macca reißt sich das schaltkabel ab (wenn es stimmt...) und jetzt sitzt er im Zweiteiler im studio und kommentiert das rennen mit und ist superrelaxed. einfach lässig.

"at hawi, they told me, they can fix the cable in about 20min. I said thank you, but no" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andere gewinnen das Rennen einmal, haben im nächsten jahr einen "mechanical" und verziehen sich heulend für ein jahr zurück. Macca reißt sich das schaltkabel ab (wenn es stimmt...) und jetzt sitzt er im Zweiteiler im studio und kommentiert das rennen mit und ist superrelaxed. einfach lässig.

"at hawi, they told me, they can fix the cable in about 20min. I said thank you, but no" :D

 

stimmt. Respekt! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...