Fuxl Geschrieben 14. Oktober 2021 Autor Geschrieben 14. Oktober 2021 Mir gefällts Mir gefällts, und der Chefin hab ich noch nichts davon erzählt......die wirds beim nächsten mal einsteigen dann erst merken wenn sie nicht hoch kommt. Zitieren
bs99 Geschrieben 14. Oktober 2021 Geschrieben 14. Oktober 2021 Schaut gut aus! (bis auf die bochanen Felgen) Zitieren
stef Geschrieben 14. Oktober 2021 Geschrieben 14. Oktober 2021 der sinnlose eisenmugl dürfte ein tilger gewesen sein... Zitieren
stetre76 Geschrieben 14. Oktober 2021 Geschrieben 14. Oktober 2021 Blöde Frage - kommst mit den Adaptionen dann so ganz einfach durchs Pickerl? Zitieren
stef Geschrieben 14. Oktober 2021 Geschrieben 14. Oktober 2021 reifen sind nicht rissig und haben profil.... was soll da schon sein.... ;-) Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Oktober 2021 Autor Geschrieben 14. Oktober 2021 der sinnlose eisenmugl dürfte ein tilger gewesen sein... Glaub nicht. waren fix verschraubt, ohne jegliches Schwingungselement. Bei späteren Baujahren sind die Teile dann fix verschweißt. Pickerl wird sich am Montag zeigen. Aber solange sie nicht überstehen und nirgends schleifen und im guten zustand sind normal kein problem. Typisieren kann ich erst danach damit fahren. Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Oktober 2021 Autor Geschrieben 14. Oktober 2021 Schaut gut aus! (bis auf die bochanen Felgen) Vielleicht lackier ich die noch SCHOKO-Braun :D Zitieren
stef Geschrieben 14. Oktober 2021 Geschrieben 14. Oktober 2021 muss kein schwingungselement sein, reicht wenns einfach ein schwerer eisnmugl ist, damit änderst die eigenfrequenz.... Zitieren
bike charly Geschrieben 14. Oktober 2021 Geschrieben 14. Oktober 2021 Blöde Frage - kommst mit den Adaptionen dann so ganz einfach durchs Pickerl? Würde mich auch interessieren.... Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 14. Oktober 2021 Geschrieben 14. Oktober 2021 Ohne Eintragung der Reifen und Tachoanpassung normal nicht... Zitieren
stef Geschrieben 14. Oktober 2021 Geschrieben 14. Oktober 2021 wieso tachoanpassung, da is ja quasi ka unterschied bei den reifen.... Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Oktober 2021 Autor Geschrieben 14. Oktober 2021 Tacho ist bereits angeglichen. Eintragung ist auch kein Problem, nur schaff ichs vorm Pickerltermin nicht mehr........ vielleicht fahr ich noch mit den alten Reifen zur Überprüfung. sicher ist sicher Zitieren
riffer Geschrieben 14. Oktober 2021 Geschrieben 14. Oktober 2021 wieso tachoanpassung, da is ja quasi ka unterschied bei den reifen.... So wie der 29er Mythos... Zitieren
Venomenon Geschrieben 15. Oktober 2021 Geschrieben 15. Oktober 2021 Langsam kommt das Auto in Höhen wo es zu mir passen würde:D Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 19. Oktober 2021 Geschrieben 19. Oktober 2021 Mir gefällts Von aussen sieht er ja richtig gut aus - fast wie in einem Verkaufsprospekt LG Chris Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. November 2021 Autor Geschrieben 2. November 2021 Halli Hallo der Urlaub ist vorbei, und wir sind ohne Lagerfeuer auf der Autobahn zurückgekehrt. Der Feuerstuhl ging wirklich sehr geschmeidig. Langstrecke ist eindeutig seine stärke. Im "Soft"Gelände war er auch sehr brav. Da gabs aber auch keine großen HErausvorderungen. Einfach nur Natur und Aussicht genießen.. Nur die Nagelneuen Reifen haben leider nicht durchgehalten. Mitten auf einem Unscheinbaren Waldweg ein mächtiger Durchstich in der Lauffläche. Aber als Landrover fahrer ist man ja gerüsstet und hap Pickzeug mit. 5 oder 6 Gummiwürstel später gings auch schon wieder weiter Zitieren
stef Geschrieben 2. November 2021 Geschrieben 2. November 2021 hast das luftfahrwerk angezapft zum wiederaufpumpen? Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. November 2021 Autor Geschrieben 3. November 2021 Nein hatte einen Kompressor mit. Und da wir da in einer Gruppe unterwegs waren gab es noch viele andere die mit Schlauen Tips und grösseren Kompressoren helfen konnten. Wie viele Offroader benötigt man um einen Reifen zu wechseln? :D Zitieren
stef Geschrieben 3. November 2021 Geschrieben 3. November 2021 wos isn des für a sch...veranstaltung? i sieg do kne helfer mit bier in der hand.... Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. November 2021 Autor Geschrieben 27. November 2021 Halli Hallo Fröhliche kälter werdende Zeit meine freunde des Britsichen Bleches. Seit einigen Tagen Springt die Diva wieder unwillig an, bzw läuft anfänglich sehr unrund. Nachdem ich ja letztes Jahr das Glühkerzendrama komplett durchgemacht habe, hab ich nach anderen möglichen Ursachen gesucht. Nach intensiver recherche in diversen englischen Foren habe ich den Öltemperatursensor als ursache identifiziert. Kostet 60 euro das teil..... is nur ein deppater tempsensor der eigentlich 5 euro kostet....aber ok.....wenns hilft. :f: Gekauft ....montiert.......und es hat ned wirklich viel gebracht. also erneut mit der fehler suche begonnen....ganz am anfang. und die Glühkerzen durchgemessen. Tja......2 von 6 Glühkerzen ziehen genau null 0 NULL NULLLLLLLLL Amper Strom what the fuck???? Nach einem Jahr? Und das waren nicht billige dinger. So eine grindige verfi..te schei..e !!!!!! Also auf ein neues, ich freu mich schon die beschi..ene arbeit erneut zu machen. mfg Zitieren
stef Geschrieben 27. November 2021 Geschrieben 27. November 2021 aber einen vorteil hats vielleicht, die dinger sind aufgrund der laufleistung nicht so festgfressen? Zitieren
Gipfelstürmer Geschrieben 27. November 2021 Geschrieben 27. November 2021 aber einen vorteil hats vielleicht, die dinger sind aufgrund der laufleistung nicht so festgfressen? haha Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. November 2021 Autor Geschrieben 28. November 2021 aber einen vorteil hats vielleicht, die dinger sind aufgrund der laufleistung nicht so festgfressen? Die Angst hab ich auch, das irgendwas an dem Auto einfach geht. Zitieren
riffer Geschrieben 28. November 2021 Geschrieben 28. November 2021 Der Vorteil ist super, es gibt noch einen: du kannst beim Verkauf echt sagen, dass du alles gerichtet hast, was zu richten war. Ist mMn enorm wertsteigernd, insbesondere unter Schilderung deines Einsatzes! Allerdings habe ich das Gefühl, dass ein Verkauf nach wie vor kein Thema ist... Zitieren
hermes Geschrieben 28. November 2021 Geschrieben 28. November 2021 Die Angst hab ich auch, das irgendwas an dem Auto einfach geht. die angst haben wir alle Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.