Zum Inhalt springen

Range Rover 3,5 V8 (jetzt mit extra Hubraum: 3,9 V8)


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

original ist das reserverad im inneraum. (stehend links hinterm kotflügel) allerdigns hab ich vor es im zuge des wohnumbaus an die heckklappe zu verfrachten.das ist allerdings ien projekt für sich selbst, weil ja der ranger hinten 2 klappen und keine türe hat.

 

Sandbleche und Sandleitern hama am Toyota drauf, somit brauch ich keine.

 

ansosnten will ich soweit als möglich alles im innenraum unterbringen. weist eh, alles was aussen montiert ist verschlechtert den CW wert und erhöht den verbrauch :rofl::D

 

momentan ist alles eine frage des geldes, wie so oft. einstiegskapital hab ich mir mit 3000€ festgesetzt (das is das geld was ich für ein neues radl ausgeben wollt)

momentanstand ~2640€

 

bleiben also 360€ die ich entweder auch noch ins auto steck, oder um das ich mir ein neues radl kauf :D

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will ja nicht schuld sein wenn eure häuslrenovierungsarbeiten ins stocken kommen, aber es ist schon lustig so ein spassmobil :D und im vergleich zu nem radl eben nichtmal teuer.

auserdem ist die rückbank perfekt für den kindertransport....ausreichend platz für kinder plus spielzeug!....... und wenn man mal aufs gas steigt, hört man vom gebrüll auf der rückbank auch nix mehr! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt man auf so a Idee Nora?

 

Hm, leider nicht ganz unsere Idee gewesen, die Anregung kommt ausm Internet, von eben so einem Motor-Tisch :rolleyes: Ist aber alles selbst gemacht, nicht gekauft! :D

 

Bzw wo kriegt ma sowas her?

 

Wir haben den Motor bei dem Araber (?) in der Gradnerstraße gefunden, der war schon im Container und sollte schon nach Afrika verschifft werden ... Haben den gesamten Motor (naß, also mit allen Aggregaten und Flüssigkeiten, riesig groß und sauschwer :f:) nach Hause verfrachtet, zwei Tage lang zerlegt und geputzt (davon fast einen Tag lang nur die Kurbelwelle rausgewerkelt, weil wir Amateure ja nix zum Einspannen haben), zwischendurch noch den Eltern das Carport versaut, indem wir die Ölwanne abschraubt haben und sich dann plötzlich gefühlte 20l ehemals-feinstes-jetzt-pechschwarzes Motoröl auf den Asphalt ergossen haben, dann noch drüberlackiert und fertig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiiii! sehr sexy!

 

du weist nich zufällig was für einer das war? *gg*

weil so ein paar ersatzagregate,bzw köpfe,kurbelwellen usw wären schon fein......wenns passen. :D

 

mfg

 

pfuh, erstens weiß ich nimmer, was das für einer genau war, und zweitens haben wir das ja schon im sommer 2007 gemacht, und des ganze drumherum-klumpat ist kübelweise richtung sturzplatz gewandert, des gibts also nimmer :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade schade ....... daruas hätt man ja auch ncoh einges machen können :D

 

ein drehstuhl am startermotor

ein hocker auf der lichtmaschine

ein mixer in der servopumpe

die ventildeckel als kuchenformen

usw usw usw

 

:D

 

:rofl::rofl::rofl:

verdammt, da hätt ich mir einige küchengeräte sparen können :D

 

nur wie ist der drehstuhl am startermotor gemeint - zum selbst-andrehen oder mit motorantrieb??? --> :k:

:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad in england nochmal nachgebohrt..... meine packete wurden erst am 21 verschickt......dpd europe by road.

packetstatus is immer noch in derby england

 

 

somit wirds dieses we wieder nix mit herichten, und so wies ausschaut auch nächste woche noch nicht. die woche drauf fahr ich dann schon auf dienstreise für 2wochen.

 

ich HASSE es wenn ein plan nicht funktioniert. :(

diese woche samstag und nächste woche samstag hätt ich zeit zum schrauben gehabt. danach schauts nur mehr schlecht aus mit schrauber zeit. :(

 

 

das kackt mich gewaltig an....... ganz gewaltig

 

vermiest mir direkt den spass an der sache!

 

braucht wer nen günstigen Range Rover? nicht fahrbereit...ersatzteile werden beigelegt, wenn sie dann da sind. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum glik hob i mein Rover schon angebracht. Für den Drek gibts ja net mal mea Ersatzteile.... :eek:

 

Geh schleich die bitte.... deine Aussagen sind völlig überflüssig hier.

Der Fuxl g'feit sich halt mit seinem Rover. Also lass ihn doch...

 

Und wennst schon von "schiach" sprichts dann schau mal deinen Benutzerbild an...

A "schena" Kerl bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh schleich die bitte.... deine Aussagen sind völlig überflüssig hier.

Der Fuxl g'feit sich halt mit seinem Rover. Also lass ihn doch...

 

Und wennst schon von "schiach" sprichts dann schau mal deinen Benutzerbild an...

A "schena" Kerl bist.

 

Dich kenn ich nicht. Den fuxl aber schon. Ich glaub, er weiß durchaus, wie es gemeint ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...