Zum Inhalt springen

Range Rover 3,5 V8 (jetzt mit extra Hubraum: 3,9 V8)


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

😄 nie wieder hab ich gesagt!! NIEEEEE Wieder 😆

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

aber scheisse...ihr kennt mich einfach zu gut.😄

 

Und ich hab mich da tatsächlich in was verliebt..........

 

 

....und junior will es auch................

 

 

45784222eb.jpg

 

 

aber die Vernunft sagt einstweilen noch NEIN! 

 

Aber Ja......wir waren schon besichtigen.......aber NEIN ich hab nicht direkt zugeschlagen......aber JA ich wollte direkt zuschlagen........aber NEIN die vernunft hat gesiegt..........aber ja wer weiß schon ob die vernunft die oberhand behält

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr kennt den rest dazu nicht 😆 

Da ist kein einziges stück Blech verwendbar bei einer Restauration.

 

Aber ja, das ist genau das was ich "Suche" für eine Restomod: eine Serie 2 mit den innen liegenden Scheinwerfern in 88" Radstand.


45784315rg.jpg

 

45784318iw.jpg

45784317bk.jpg

45784316jh.jpg
 

 

 

 

  • Haha 4
  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wennst das teil angreifst, dann ist das echt schon eine Kadaverschändung....wann ist der das letzte Mal bewegt worden?

Also ich mein jetzt gar nicht mit Motor, sondern wirklich "bewegt" - also ein paar Zentimeter nach vorne und hinten gerollt?

 

Weil so wie der ausschaut musst Angst haben, dass er sich komplett auflöst, wennst ihn verladen willst.

 

Was aber positiv ist - rein technisch sollte der schon herstellbar sein, weil Elektronik ist da nicht viel verbaut.

 

 

Und ich würd auch vorher in die Betriebsanleitung schauen - nicht dass du wieder für jede Kleinigkeit eigentlich die Karosserie abheben müsstest ;)

 

 

 

Aber ganz ehrlich - ich freue mich schon auf deine Beiträge und die Geschichte.

Feuerstuhl wird's eher keiner werden, vielleicht aber ein stone hopper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fuxl:

Alles gut!

Pickerl Fertig!

 

Bremst lenkt fährt tut wie soll. 🤩

 

 

 

Und ab dafür:

 

https://www.willhaben.at/iad/object?adId=682445952

 

Gerne Teilen an Menschen die ihr nicht mögt. 😄

Weil jetzt ist zwar alles OK, aber es wird sicher nicht lange dauern bis die BITCH wieder zuschlägt. :rolleyes:

 

Pickerl bis 06/2023 musst noch ausbessern im Inserat 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb marty777:

Wozu Jeep, gibt es auch mit Stern. 😄

https://www.mercedes-benz.com/de/innovation/die-automobile-unabhaengigkeitserklaerung/

https://www.auto-motor-und-sport.de/news/mercedes-g-63-amg-6x6-technik-das-monster-im-detail/

Mit 3,8t vermutlich aber eine Spur zu schwer, für Führerschein B Besitzer.🤣

 

Maskulin auf sechs Rädern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Es geht weiter.

 

Letztens war wieder jemand da für eine Probefahrt. Sehr netter Sympatischer junger Kerl.

Er hat die bitch, offensichtlich, nicht gekauft. Aber ich bin mir gar nicht sicher ob ich sie ihm verkauft hätte. Der war zu nett, und auch ein bisserl naiv.

Er wollte mit ihr nach Portugal fahren.......ok, mit etwas Vorbereitung und dem ÖAMTC Schutzbrief eventuell noch machbar für Abenteuerlustige Menschen.

Dann meinte er allerdings er wolle in ein paar Jahren dann damit Afrika von Nord nach Süd durchqueren. :rofl: :rofl: :rofl: 

 

Egal, das wollt ich gar nicht erzählen. Was ich eigentlich erzählen wollte ist die Probefahrt. Er hatte sich offensichtlich gut vorbereitet auf die Probefahrt und im Vorfeld recherchiert was die Schwachpunkte sind vom Fahrzeug. Hat alles getestet und die Bitch hat natürlich bravurös bestanden....klar....is ja alles neu.

Dann ist ihm aufgefallen das der Touchscreen nicht mehr geht.....also er zeigt an...toucht aber nicht wenn man drauf toucht. Wusst ich ehrlich nicht das der nimma will. hab den so selten verwendet das es wahrscheinlich nicht aufgefallen ist. war mir aber trotzdem unangenehm.

Was mir aber mehr Sorgen gemacht hat, war ein mir bis dato unbekanntes Geräusch......ein Blubbern während der Fahrt. Und damit meine ich nicht ein sonores V6 Blubbern, sondern eher ein Blubbergeräusch wie wenn die Kinder am Mittagstisch mit einem Strohhalm in den Saft reinblasen und diesen auf diese weise am gesamten Tisch verteilen.

Ich hab mir natürlich nichts anmerken lassen 😰😰😰😰

Da meine liebste zuhause das Auto noch immer nicht verkaufen will, hat sie den potenziellen Käufer dann noch mit einem wohl wirklich grauenvollen Kaffee verschreckt, somit war das Thema auch wieder erledigt.

Jetzt bin ich am Wochenende mit den Kids und den Rädern in einen Bikepark mit dieser "olendigen" englischen fehlgeburt eines Fahrzeuges gefahren.

Komischerweise hat sich das Blubbergeräusch nicht selbst repariert. Nein, es ist immer mehr geworden. 

Und zwar immer, wenn man bremst.

und umso länger man auf der Bremse bleibt, umso mehr blubbert es.

Und umso mehr es blubbert, umso weniger bremst das Vehicel.

Eher suboptimal wenn man in den Bergen unterwegs ist.

 

Nach kurzer Begutachtung hab ich den Fehler dann auch gefunden.

Der Bremskraftverstärker blubbert.

Und Bremskraftverstärker sollten nicht blubbern....die solln verstärken.

 

Offensichtlich ist von der Unterdruckpumpe Öl in die Vacuumleitung gedrückt worden. Und dann durch die Leitung bis zum Bremskraftverstärker gelangt. Dort hat es sich gesammelt und diesen langsam befüllt. Da sich aber die Gummimembrane des Bremskraftverstärkers nicht gut mit dem Motoröl verträgt, hat sich diese aufgelöst.

Und somit gibt es jedesmal wenn man den Bremskraftverstärker betätigt, ein lustiges Blubbergeräusch weil Luft durch die defekte Membrane durch gesaugt wird und dann durch das Öl blubbert.

 

Traumhaft.

 

Nicht nur das ich wieder Geld investieren muss bevor ich ihn verkaufe, nein jetzt muss ich auch wieder ZEIT investieren und mir meine Hände zweimal brechen damit sie gelenkig genug sind um an das Zeug ran zu kommen. :rolleyes:

 

I'm loving it.

 

mfg

Fuxl 

  • Confused 2
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb GrazerTourer:

Den wird dir doch niemals jemand abkaufen - zumindest nicht für das Geld *g* Inserier ihn um 5k und hoffe drauf, dass dein dir unbekannter, aber zehn Jahre jüngerer Zwilling auftaucht, der deinen Leidensweg noch gehen muss. Dann, und nur dann, wirst du ihn (vielleicht) los.

Er muss jemanden finden der sich denkt: " So ein depp, zbled um so ein einfaches Auto zu reparieren, das kann ich besser..."

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...