Zum Inhalt springen

Vienna Night Run am 14. Oktober 2008


Nötschi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jaja, ich weiss, wir sind hier in einem Bikeforum. Trotzdem wollte ich fragen, ob sich einige Laufnorianer erbarmen und beim Vienna Night Run mitlaufen wollen?

 

Da es wirklich eine kurze Strecke ist (4km), können da sicherlich auch nicht so geübte Läufer mitmachen.

 

http://www.viennanightrun.at/nightrun/

 

Start: 14 Oktober 20.00 Uhr

Streckenlänge: 4 km

 

Anmeldeschluss ist aber schon morgen, 30. September 2008.

 

Wäre wirklich toll wenn ich nicht der einzige Norianer dort wäre. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, ich weiss, wir sind hier in einem Bikeforum. :

 

nix für ungut, aber wir sind hier trainingsbereich und nicht im wettkampf-Bereich:o

 

ich lauf sicher nicht - laufen ist unter meiner würde, verdirbt den charakter, gefährdet den weltfrieden und aufs charisma wirkts sichs auch schlecht aus! auch wenn dus nur zu trainingszwecken machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix für ungut, aber wir sind hier trainingsbereich und nicht im wettkampf-Bereich:o

 

ich lauf sicher nicht - laufen ist unter meiner würde, verdirbt den charakter, gefährdet den weltfrieden und aufs charisma wirkts sichs auch schlecht aus! auch wenn dus nur zu trainingszwecken machst.

 

d.h ich bin ein verdorbener Charakter, bin Pro Eurofighter und so charismatisch wie Fusspilz.:(

 

So, jetzt steh ich schon am Fensterbrett meines Büros und schmeiss mich gleich rüber zum Nachbarn in die Karottengärten des Salesianerklosters im 3.

 

Willka - sag das dies nicht war ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

d.h ich bin ein verdorbener Charakter, bin Pro Eurofighter und so charismatisch wie Fusspilz.:(

 

So, jetzt steh ich schon am Fensterbrett meines Büros und schmeiss mich gleich rüber zum Nachbarn in die Karottengärten des Salesianerklosters im 3.

 

Willka - sag das dies nicht war ist.

 

das würde man in diesem konktext mit einem bestrich vorne und einem weiteren s hinten schreiben. laufen gefährdet demnach auch die deutsch sprache und macht die umwelt kaputt (obwohl es nicht erwiesen ist, dass karottengärten schützenswerte lebewesen sind).

 

aber nein martin, mach dir keine gedanken. du bist da natürlich ganz anders, gaaaaanz gaaaaanz anders! kommt der fusspilz auch vom laufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das würde man in diesem konktext mit einem bestrich vorne und einem weiteren s hinten schreiben. laufen gefährdet demnach auch die deutsch sprache und macht die umwelt kaputt (obwohl es nicht erwiesen ist, dass karottengärten schützenswerte lebewesen sind).

 

aber nein martin, mach dir keine gedanken. du bist da natürlich ganz anders, gaaaaanz gaaaaanz anders! kommt der fusspilz auch vom laufen?

 

Vielen Dank Anita. :) Ich sitzt jetzt wieder vorm PC nachdem die Kloster:devil:schwestern aus mir fast Klosterochsenschwanzsuppe gemacht hätten.

 

Bezüglich Fusspilz: Nein, der kommt definitiv nicht vom Laufen sondern vom übermäszigen Verzehr Olmützer Quargeln. :spineyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei...wird zwar sportlich wieder wertlos, weil bei so einem Sprint tut mir meine Lunge nach einer Minute weh, aber die Streckenführung und das Ambiente wird sicher voll nett...freu mich an meiner alten Arbeitsstätte vorbeilaufen zu können:

 

http://www.viennanightrun.at/media/image/w900/1950.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dabei! Und freu mich schon sehr darauf :jump:

 

Für einen guten Zweck laufen - das ist immer ein eigenes gutes Gefühl und regt zum Nachdenken an. Natürlich freue ich mich auch so auf den Lauf, obwohl 4km nicht unbedingt meine Distanz ist. Aber mal schaun, wie es wird. Ich bin vor allem noch nie durch die Innenstadt gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...na so ein after race Treffen warat super.....wie wärs mit der sky-bar :D....oder noch besser, ich kenn in der Herrengasse eine voll lässige Bar im style-hotel, mit offenen Kamin und so, die freuen sich sicher wenn so a paar verschwitzte Norianer auf an Caipirinha vorbeikommen :U:

 

@martin: ich lauf mit meinem pacemaker Tannalpin...sie hat mir schon in der Wachau bestens den speed vorgegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ro, dass Du mit mir laufen möchtest, aber auf so einer kurzen Strecke brauche bin ich kein guter Pacemaker. So kurzen Strecken verursachen bei mir immer diesen da :k:, wenn ich einen ehrgeizigen Tag habe, oder einen guten Pacemaker.

 

Des :du: warat natürlich ganz super! Aber bitte net in Ro´s vorgeschlagenen Bars. Mein Trainingsanzug ist nicht von Versace...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ martin, eine pacemakerin wird mir morgen auch nichts nützen, bin schwer verkühlt.....ein start wäre hochgradig unvernünftig (leider bin ich das in letzter Zeit immer öfter) ....ob ich starte steht in den Sternen, schade, weil die Streckenführung ist sehr nett

 

Schade Ro, meld Dich einfach noch Morgen untertags damit ich bescheid weiss. Gute Besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch kein Norianer, lauf aber trotzdem mit 2 Clubkollegen mit.

Gfrei mi scho auf ein nächtliches Lauferl durch Wien, obwohl die Distanz spricht auch nicht gerade für mich...

PB: Lauf: 5000m: 16:30, 10000m: 33:50, HM: 1:15,03

 

öhhhaaaa !

 

Wenn ich auf allen Vieren im Ziel ankomm bist Du schon wieder frisch geduscht und gekämmt. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, frisch aus der Dusche noch ein schnelles Posting bevors in die Falle geht.

 

Es waren doch einige Norianer am Start. Laut Pentek Liste waren es 3, hab aber noch einen Norianer gesehen, der sich aber anscheinend nicht als SportNora angemeldet hat.

 

Hier die Ergebnisse des Vienna Night Runs

 

Rang Name Kl-Rg. Netto km/h min/km

144 Werner21 140 0:14:48 15.61 3:51

1455 Ro 1257 0:19:17 11.98 5:01

1921 Fehrer E. 366 0:20:17 11.39 5:16

 

:bounce::bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...