Slycer2004 Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Hätte die Möglichkeit für ca. 800 Flocken einen DAUM 8008 Space zu erwerben.Mit Bloototh Dongle und allem drum und dran. Was ich jetzt so rausgefunden hab,dass ich damit auch am Online training teilnehmen kann :bounce: und auch diverse schnick schnack einstellungen dann besitzen würd freut mich... Was würd gegen dieses Gerät sprechen und is der Preis fair? Und wo liegen die Unterschiede zu einem TRS 3??? Das Teil is Neu und Originalverpackt. lg Murks Zitieren
Bernd Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Space = ohne Cockpit, du musst halt immer mit PC / Laptop fahren ... Zitieren
tvaellen Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 für den Preis würde ich mir lieber das hier kaufen http://www.zweirad-stadler.de/Fahrrad_Motorrad_Zubehoer/information.php?VID=1223222759SMK2KWuA4jRncWcF&lss=artikel_suche&aktion=&naviid=&ArtikelID=7154&marke=&start=1&limit=20&sortby=&marken=&vonSuche=1&suchOption=&suchWert=Daum Zitieren
Slycer2004 Geschrieben 6. Oktober 2008 Autor Geschrieben 6. Oktober 2008 Merci für die Antworten, Is bei dem 8008 er Pro auch des Verbindungskabelzeugsl dabei? Bei dem Lieferumfang konnt ich nix sehen,das würden dann nochmal versteckte 149 € machen,und ich will nämlich unbedingt Online mitfoarn.--> Is da Ergeiz a wengal größer versteht sich joah . Zitieren
tvaellen Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Das Kabel ja (ist afaik dasselbe wie das für Firmware Updates), die Software allerdings nicht. Um Online mitzufahren reicht die kostenlose Race Edition. Nur wenn du solo eigene oder fremde Strecken nachfahren willst, brauchst du die normale Ergowin Software. Es tut btw. auch die 2003 er Version, falls du die noch irgendwo (Ebay?) bekommst. Edit schreibt: kuck mal hier http://cgi.ebay.de/Daum-Ergo-Win-Software-Ergo-win-zB-TRS-8008_W0QQitemZ110293518818QQihZ001QQcategoryZ19976QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem http://cgi.ebay.de/Daum-Fittnessgeraete-Software-Ergo-win-NEU_W0QQitemZ330275991067QQihZ014QQcategoryZ19976QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren
Slycer2004 Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor Geschrieben 7. Oktober 2008 Tja dann sach ich mal danke,host mich überzeugen können werd mir wohl das Teil vom Stadler bestellen...klingt sehr vernünftig. Und so den Mords Unterschied zum TRS 3 gibts ja auch ned. Dann hoff ich moi dass ich meinen Spaß mehr oder weniger damit haben werd. lg murks Zitieren
MrWGT Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Hi... versichere dich aber VORHER dass es wirklich ein PRO-Gerät ist, d.h. ein Cockpit mit Menü-Taste und einfach zu bedienenden Menü hat. Denn soviel ich weiß wurden für große Kunden schwarze 8008 TRS aufgelegt, welche nur ein altes Cockpit ohne Menüsystem haben (wie Geräte vor 2005). Und die sind dann "nicht so einfach" zu bedienen. Gruß Gerd PS: Die silbernen Pro wurden 2005 und die silbernen TRS 3 2006 eingeführt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.