Zum Inhalt springen

DAUM 8008 Space von Ende 2007...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hätte die Möglichkeit für ca. 800 Flocken einen DAUM 8008 Space zu erwerben.Mit Bloototh Dongle und allem drum und dran.

Was ich jetzt so rausgefunden hab,dass ich damit auch am Online training teilnehmen kann :bounce: und auch diverse schnick schnack einstellungen dann besitzen würd freut mich...

Was würd gegen dieses Gerät sprechen und is der Preis fair?

Und wo liegen die Unterschiede zu einem TRS 3???

Das Teil is Neu und Originalverpackt.

lg Murks

Geschrieben

Merci für die Antworten,

Is bei dem 8008 er Pro auch des Verbindungskabelzeugsl dabei?

Bei dem Lieferumfang konnt ich nix sehen,das würden dann nochmal versteckte 149 € machen,und ich will nämlich unbedingt Online mitfoarn.--> Is da Ergeiz a wengal größer versteht sich joah .

Geschrieben

Das Kabel ja (ist afaik dasselbe wie das für Firmware Updates), die Software allerdings nicht.

Um Online mitzufahren reicht die kostenlose Race Edition.

Nur wenn du solo eigene oder fremde Strecken nachfahren willst, brauchst du die normale Ergowin Software. Es tut btw. auch die 2003 er Version, falls du die noch irgendwo (Ebay?) bekommst.

Edit schreibt: kuck mal hier

http://cgi.ebay.de/Daum-Ergo-Win-Software-Ergo-win-zB-TRS-8008_W0QQitemZ110293518818QQihZ001QQcategoryZ19976QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Daum-Fittnessgeraete-Software-Ergo-win-NEU_W0QQitemZ330275991067QQihZ014QQcategoryZ19976QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Geschrieben

Tja dann sach ich mal danke,host mich überzeugen können werd mir wohl das Teil vom Stadler bestellen...klingt sehr vernünftig.

Und so den Mords Unterschied zum TRS 3 gibts ja auch ned.

Dann hoff ich moi dass ich meinen Spaß mehr oder weniger damit haben werd.

lg murks

Geschrieben

Hi...

versichere dich aber VORHER dass es wirklich ein PRO-Gerät ist, d.h. ein Cockpit mit Menü-Taste und einfach zu bedienenden Menü hat.

Denn soviel ich weiß wurden für große Kunden schwarze 8008 TRS aufgelegt, welche nur ein altes Cockpit ohne Menüsystem haben (wie Geräte vor 2005). Und die sind dann "nicht so einfach" zu bedienen.

Gruß

Gerd

PS: Die silbernen Pro wurden 2005 und die silbernen TRS 3 2006 eingeführt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...