Zum Inhalt springen

Rennergebnisse


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat ziemlich so ausgesehen im TV als wurde Pfanni heute geopfert. Nach dem Klaps von Ivanov fuhr er ja 10 km vollgas in ner Ausreissergruppe, ich nehm an am Schluss ist er ins Ziel gerollt weil er sich nichts mehr ausgerechnet hat.

 

Ja, sehe ich auch so. Pfanni muss sich wohl ein bissl für den Ivanov aufopfern. Naja, er hat ja auch das Amstel gewonnen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Andy Schleck (Lux) Saxo Bank

2 Joaquím Rodríguez (Spa) Caisse d'Epargne

3 Davide Rebellin (Ita) Serramenti PVC Diquigiovanni-Androni Giocattoli

4 Philippe Gilbert (Bel) Silence-Lotto

5 Serguei Ivanov (Rus) Katusha

6 Simon Gerrans (Aus) Cervélo TestTeam

7 Damiano Cunego (Ita) Lampre-NGC

8 Benoît Vaugrenard (Fra) Française des Jeux

9 Alexandr Kolobnev (Rus) Saxo Bank

10 Samuel Sánchez (Spa) Euskaltel-Euskadi

 

 

War eine echt fade und zache Sache heute, hab mich am Ende des Rennens schon verarscht gefühlt. Wenn ich schon krank zuhause sitze, dann möcht ich wenigstens an gscheitn Schlagabtausch und nicht so ein brunzerl Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

War eine echt fade und zache Sache heute, hab mich am Ende des Rennens schon verarscht gefühlt. Wenn ich schon krank zuhause sitze, dann möcht ich wenigstens an gscheitn Schlagabtausch und nicht so ein brunzerl Rennen.

 

in mörbisch hast eh nix verpasst. wennst willst kannst mein leiberl zum radlputzen habn. und mei pferdesalbe :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

34. Thüringen-Rundfahrt der U23

Bobridge gewinnt Zeitfahren, Denifl fährt ins Gelbe Trikot

 

11.06.2009 - (rsn) – Der Österreicher Stefan Denifl (Nationalmannschaft) ist bei der Thüringen-Rundfahrt der U23 neuer Träger des Gelben Trikots. Das wegen Unwetter und Sturm verkürzte Zeitfahren von Oberhof gewann der Australier Jack Bobridge (Team AIS) vor Patrick Gretsch (Thüringer Energie Team) und Denifls Teamkollegen Matthias Brändle. Bobridgefeierte bereits seinen zweiten Etappensieg bei der renommierten Nachwuchs-Rundfahrt.

 

 

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.radsport-news.com/files/fotos/1244904993_gross.jpg

 

 

:klatsch::klatsch:

 

 

34. Thüringen Rundfahrt der U23: Blythe gewinnt letzte Etappe

Denifl lässt sich das Gelbe Trikot nicht mehr nehmen

 

13.06.2009 - Hildburghausen (TRF/rsn) - Mit dem Gesamtsieg des Österreichers Stefan Denifl (Nationalmannschaft) ging am Samstag die 34. Internationale Thüringen Rundfahrt der U 23 zu Ende. Der 21 Jahre alte Tiroler behauptete auch auf der Schlussetappe rund um Hildburghausen seinen beim Zeitfahren in Oberhof errungenen knappen Vorsprung von zwei Sekunden vor dem Niederländer Steven Kruijswijk (Rabobank CT). Die letzte Etappe gewann der Belgier Adam Blythe (Team Davo Lotto) im Massensprint vor dem zweifachen Tagessieger Andreas Stauff (Kuota-Indeland) und seinem Landsmann Michael van Stayen (Rabobank CT).

 

Denifl rollte mit der Spitzengruppe als 19. ins Ziel und behielt sein Gelbes Trikot. Hinter dem Australier Jack Bobridge (Team AIS) platzierte sich der Erfurter Titelverteidiger Patrick Gretsch (Thüringer Energie Team) mit einem Rückstand von 2:20 Minuten als bester Deutscher auf dem vierten Gesamtrang. Sein Teamkollege John Degenkolb wurde mit einem Rückstand von 2:58 Minuten Achter.

 

Die Runde um Hildburghausen erwies sich als letzter großer Prüfstein für die Weltelite der „Espoirs“. Nachdem der Ausreißversuch einer siebenköpfigen Spitzengruppe auf der letzten von zwei schweren 28-km-Schlussrunden vereitelt worden war, kam es auf der Zielgeraden am Markt zum Spurtfinale, in dem der Blythe die schnellsten Beine hatte.

 

„Ich bin mit dem Ziel nach Thüringen gekommen, unter die ersten Zehn zu kommen“, freute sich Denifl, der zuletzt bei der Bayern-Rundfahrt das Weiße Trikot des besten Nachwuchsfahrers gewann. „Umso glücklicher bin ich, dass ich mein Gelbes Trikot bei dieser hochkarätigen Rundfahrt trotz der vielen Attacken an den letzten beiden Tagen verteidigen konnte.“

 

Zufrieden konnten auch die Veranstalter der Tour sein, die sich am Schlusstag mit Tausenden Zuschauern über die erste Sonnenetappe der 34. Auflage der Runde durch den Thüringer Wald freuen konnten.

 

„Spannung, sportlicher Verlauf und Anteilnahme in den Etappenstädten sind dem hohen Stellenwert dieses UCI-Etappenrennens voll gerecht geworden“, resümierte Gesamtleiter Jörg Werner. UCI Chef-Kommissär Martin Woodbridge aus Großbritannien zollte den Ausrichtern höchstes Lob und sprach von einer perfekt organisierten Rundfahrt: „Hier war nichts Mittelklasse, sondern alles Oberklasse“.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

73. Tour de Suisse: Cancellara verteidigt Gelb

Nur Eisel schneller als Ciolek, Martin im Bergtrikot

 

14.06.2009 - (rsn) – Rechtzeitig zur Tour de France scheint Gerald Ciolek in Form zu kommen. Der 22 Jahre alte Milram-Kapitän musste sich am zweiten Tag der Tour de Suisse über 149,8 Kilometer mit Start und Ziel in Davos ganz knapp nur dem Österreicher Bernhard Eisel (Columbia-Highoad) geschlagen geben, der seinerseits seine Visitenkarte im Hinblick auf die Tour abgab. Der Spanier Oscar Freire (Rabobank) musste sich im Sprint mit Platz drei zufrieden geben. Vierter wurde der Italiener Francesco Gavazzi (Liquigas), Platz fünf belegte der Spanier José Joaquin Rojas (Caisse d’Epargne).

 

Der Schweizer Fabian Cancellara (Saxo Bank) verteidigte auf der gegen Ende hin anspruchsvolleren 2. Etappe souverän sein Gelbes Trikot. Das Bergtrikot eroberte Tony Martin (Columbia-Highroad) dank einer Attacke rund 25 Kilometer vor dem Ziel. Der 24 Jahre alte Eschborner wurde nach knapp 20 Kilometern allein an der Spitze aber von den Verfolgern wieder gestellt.

 

 

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der TdS ... vorderste in enger Gruppe gestürzt und die anderen dahinter dann natürlich auch .... wenigstens keine ernsten Verletzungen und sie haben dann mit letzter Kraft noch kurz vor Etappenziel den Anschluß an s Hauptfeld geschaft. Leider sind sie deshalb in der Sprint und Berg-Einzelwertung auf 3.Rang zurückgefallen ... aber Tour geht ja noch einige Tage!!

 

Allez, allez, allez ................. :jump::jump::bounce::jump::bounce::jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...