soulman Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 elektr. bassmaultrommel und wanderharfe ....gleichzeitig Zitieren
riffer Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Hab 10 Jahre in meiner Band Gitarre gespielt, eine zweite gegründet und bin dort ca. 100x ein- und wieder ausgestiegen und dann war ich mit einer dritten Partie auf Europatour, dann bin ich dort raus und wieder zu meiner. Wir haben eine CD gemacht, da hatt ich auch den Bassistenjob. Aber jetzt spiel ich daheim ein bissi... Zitieren
Caileen Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Gitarre - in der Jugend, lagerfeuer- und shantymäßig, dafür recht viel und gern. Keine Ahnung, was noch im Gedächtnis und den Fingern übriggeblieben ist, wahrscheinlich die gängigsten Griffe. Ich liebe Djembe und trommeln. :love: Zitieren
lizard Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 bis 16 jahre geige, ab 18 gitarre ... bis jetzt. 10 jahre Night On Earth. Zitieren
feristelli Geschrieben 9. Oktober 2008 Autor Geschrieben 9. Oktober 2008 wer kann knopfler marks solo aus sultans of swing!? aber ich hab mozarts türkischen marsch für 4-saiter bass arrangiert ... :f: kann ich mit spindoctors-solos dienen? die kann ich noch ... Zitieren
feristelli Geschrieben 9. Oktober 2008 Autor Geschrieben 9. Oktober 2008 Maultrommel ich hätte einen triangel-virtuosen gesucht ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.