Zum Inhalt springen

Halloween-Ausfahrt + Leuterschreckerei

Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ist der ruf mal ruiniert...

maskiert randaliert sichs ungeniert.

na so wild isses nicht.

also ich find halloween leiwand. horror sowieso. radfahren ist auch net so schlecht.

jetzt hat ein freund die idee gehabt mit dem radl sinnlos durch die city zu cruisen und fremde menschen anzupöbeln (trick or treat) um süssigkeiten oder gehässigkeiten zu ernten.

das ganze natürlich in zombiemontur oder ähnlichem. (ruffl als girl kannst dich bei der regenbogenparade verkleiden)

besteht da hier interesse bei sowas mit zu machen?

muss jetzt keine flashmobdimensionen annehmen aber ein rudel radfahrender zombies hat immer seine berechtigung.

ist natürlich eine sinnfreie aktion aber lustig wirds sicher.

der 31ste oktober ist ein freitag u. da kann man von den abendtlichen shoppingtouristen bis zum fortgehschnösel alles erwischen.

:confused:

:dance5:

ich wil... ich will....:D Fortgehschnösel...die krieg ich bitte bitte...:rofl:

teiletappenvorschläge!?!

d.h. wir müssen auf jedenfall mal von der mariahü bei der passage vorbei in den ersten rein u. übern graben richtung schwedenplatz fahren :rofl:

teiletappenvorschläge!?!

d.h. wir müssen auf jedenfall mal von der mariahü bei der passage vorbei in den ersten rein u. übern graben richtung schwedenplatz fahren :rofl:

Gute Wahl ! :devil: aber die Mariahü könnt ma auslassen - da fallen wir wg. der ansässigen Punkgestalten nicht auf :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...