Gast eleon Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 ist der ruf mal ruiniert... maskiert randaliert sichs ungeniert. na so wild isses nicht. also ich find halloween leiwand. horror sowieso. radfahren ist auch net so schlecht. jetzt hat ein freund die idee gehabt mit dem radl sinnlos durch die city zu cruisen und fremde menschen anzupöbeln (trick or treat) um süssigkeiten oder gehässigkeiten zu ernten. das ganze natürlich in zombiemontur oder ähnlichem. (ruffl als girl kannst dich bei der regenbogenparade verkleiden) besteht da hier interesse bei sowas mit zu machen? muss jetzt keine flashmobdimensionen annehmen aber ein rudel radfahrender zombies hat immer seine berechtigung. ist natürlich eine sinnfreie aktion aber lustig wirds sicher. der 31ste oktober ist ein freitag u. da kann man von den abendtlichen shoppingtouristen bis zum fortgehschnösel alles erwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flaumi Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 ich bin dabei. entweder mit der stadtmaschine, wenn ichs fertig bekomm oder mitn mtb, wenn ichs reparier =) lg f Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4cross Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 ich wil... ich will.... Fortgehschnösel...die krieg ich bitte bitte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast eleon Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 ich wil... ich will.... Fortgehschnösel...die krieg ich bitte bitte... teiletappenvorschläge!?! d.h. wir müssen auf jedenfall mal von der mariahü bei der passage vorbei in den ersten rein u. übern graben richtung schwedenplatz fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4cross Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Schnöselschreckmasken gibts beim Hornbach Prada Tasche oder Saures ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4cross Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 teiletappenvorschläge!?! d.h. wir müssen auf jedenfall mal von der mariahü bei der passage vorbei in den ersten rein u. übern graben richtung schwedenplatz fahren Gute Wahl ! :devil: aber die Mariahü könnt ma auslassen - da fallen wir wg. der ansässigen Punkgestalten nicht auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4cross Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Mache ich eh immer. ...nimmst ihnen dann auch süßes ab.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Mache ich eh immer....ned nur fremde heast eleon,was wird'n für a schnitt gefahren , km/hm .... ganz wichtig für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4cross Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 ...ned nur fremde heast eleon,was wird'n für a schnitt gefahren , km/hm .... ganz wichtig für mich :rofl::rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4cross Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 wo bleibt n der eleon , san scho so viel zombies auf der starterliste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast eleon Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Mache ich eh immer. Und als Zombie bist auch dauernd unterwegs @@jimmy du darfst das Tempo machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 @jimmy du darfst das Tempo machen:bounce: verkehrsregel werden natürlich eingehalten :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast lotusblume Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 ...ich hab noch so eine Plastikgebiss daheim und wenn ich meine orangenere Panier drüberzieh, komm ich soundso als rollender Kürbis daher...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast eleon Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 ...ich hab noch so eine Plastikgebiss daheim und wenn ich meine orangenere Panier drüberzieh, komm ich soundso als rollender Kürbis daher...... auch den bauchumfang für einen Kürbis ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 ...ich hab noch so eine Plastikgebiss daheim und wenn ich meine orangenere Panier drüberzieh, komm ich soundso als rollender Kürbis daher...... KTM panier? von die fixiefahrer jungs würden sich sicher auch einige begeistern lassen für sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maosmurf Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 *interessiert* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 KTM panier? von die fixiefahrer jungs würden sich sicher auch einige begeistern lassen für sowas Die habens gut. Brauchen sich nicht verkleiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast eleon Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 ich als triathlet könnt mich ja als radfahrer verkleiden. wär noch furchteinflössender als die zombie-aufmache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 komm vielleicht als schwarze witwe mit :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast eleon Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 komm vielleicht als schwarze witwe mit :devil: bist auf einen stich aus!? jaja ich weiss die beissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.