chrisubasti Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 Habts schon gesehenin den Terminen, 3KöniXCross am 06.01.2009 in Prinzersdorf nächst St.Pölten, damit es zu den Feiertagen nicht fad wird. Zitieren
Simon Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 Habts schon gesehenin den Terminen, 3KöniXCross am 06.01.2009 in Prinzersdorf nächst St.Pölten, damit es zu den Feiertagen nicht fad wird. Echt??? Wo sieht man sowas?? Toll!! Zitieren
ducatus Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 um 3 mit aner lettn und latte am lettigen weg ham kreult - und ohne fremde hilfe heimgefunden - 2 aspirin haben s in der früh gerichtet - hoffentlich bis morgen nicht mehr im lulu - damit net positiv !!! soeben meine 65 km cx vorbereitung für morgen mit legenden wie herbinator , stoppi , harti abgeschlossen - unter anderem am feuchten rutschigen kurs im cyclo auf der legendären wm strecke - mit vredestein und 100.- LR - morgen voller angriff - hoffe beim cx comeback auf eine top 10 -ohne wechsel velo und ein paar prommille im blut !! jetzt gehts ab richtung punsch fest -bis in die früh als vorbereitung :f: Zitieren
chrisubasti Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 Echt??? Wo sieht man sowas?? Toll!! Im Board unter Termine. Zitieren
ducatus Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 6.1.09 st pölten - generalprobe für öm:bounce: Zitieren
RIN Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 Hallo aus Aspang! Strecke ist ausgesteckt, leider wie vermutet relativ kurz ausgefallen da das Badareal nicht befahren werden darf. So tief wie angenommen wird es doch nicht sein, so es nicht noch regnet od. zu schneien beginnt, aber doch recht kräfteraubend. Im Büdal Wolfi und sein Verfolger beim Streckentest. lg Michael Zitieren
RIN Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 Und hier noch eine Runde der Strecke (wie WUWO schon anmerkte - zum schwindelig werden). lg Michael Zitieren
wuwo Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 Und hier noch eine Runde der Strecke (wie WUWO schon anmerkte - zum schwindelig werden). lg Michael a paar hürden wären noch lässig. geht das? Zitieren
Moa Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 klingt auch anstrengend, der Kurs. Lässig, aber i würd mich dem Wuwo anschließen, bezüglich Hürden. Zitieren
RIN Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 Das mit den Hürden wird morgen früh erledigt - Das Material wollt irgendwie heut nicht mehr auf die Wiese transportiert werden :f: lg Michael Zitieren
Moa Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 Das mit den Hürden wird morgen früh erledigt - Das Material wollt irgendwie heut nicht mehr auf die Wiese transportiert werden :f: lg Michael :klatsch: Freu mich auf morgen! Zitieren
ruffl Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 :jump: Richtige Jaarmarktaction mit dem Spielplatz. Zitieren
Simon Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 Und hier noch eine Runde der Strecke (wie WUWO schon anmerkte - zum schwindelig werden). lg Michael Solide Sache!!! Zitieren
NoGrain Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 sehr geil.. vor allem die audio-spur vom video leider sitz i moin um die zeit am ergo und lass ma laktat abzapfen (sonst hätt i da wohl fast mit ana bildlmaschin hinschaun müssn) Zitieren
ducatus Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 a paar hürden wären noch lässig. geht das? wüst a poor detschn ?:devil: Zitieren
bigair Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 super sache das ganze! hoffentlich nächstes jahr wieder. vielleicht fahr ich dann länger als 20 minuten - ich werds mir überlegen. Zitieren
wuphi Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 super sache das ganze! hoffentlich nächstes jahr wieder. vielleicht fahr ich dann länger als 20 minuten - ich werds mir überlegen. was hastn schon wieder aufgführt? Zitieren
bigair Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 was hastn schon wieder aufgführt? durchschlag bei 4 bar :f: Zitieren
bike charly Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 durchschlag bei 4 bar :f: wolltest über die Hürden springen:confused: Zitieren
bigair Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 wolltest über die Hürden springen:confused: nana...nur eine kleine mulde nach einer abfahrt. Zitieren
mark1649345306 Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 na gut zu langsam -.- musst den druck jetzt auch ans gwicht anpassen ^^ Zitieren
Fietsenz Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 Von mir auch ein paar Fotos Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 Geile Sache, wirklich eine gelungene Veranstaltung mit angenehm reibungslosem Ablauf. Freu mich schon aufs nexte Jahr (und Wolfi bau das ein was wir besprochen haben:cool:) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.