papachicco Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 endlich mal schwein gehabt beim müll entsorgen oder hätt ich es liegen lassen sollen?? itm vorbau frofile armpolster(wie neu) scott lenker wenn es wahr ist modelljahr könnt ihr mir sicher verraten:jump: entweder ich mach den lenker wieder wie neu und stell ihn ins regal oder i hau ihm auf ebay Zitieren
Hawaii Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Der Scott DH-Lenker kam Ende der 1980er Jahre auf den europäischen Markt. Die Problemzone oder "Sollbruchstelle":devil: liegt links und rechts vom Vorbau, dort bricht der Lenker gerne wie ich selber erleben durfte. Die nächste Generation war im Durchmesser kleiner und schwarz pulverbeschichtet. Mein Tipp: entweder wegwerfen oder neben den Jagdtrophäen an die Wand nageln, aber niemals wieder benutzen. Ebay wäre eine fatale Geschichte. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.