chm1972 Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 So. hab jetzt eigenen fred eröffnet das es keine mißverständnisse gibt! welches rad usw. da wir ja die nachtfahrten immer im RR thread gepostet haben! ordnung muß sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chm1972 Geschrieben 20. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 wird diese woche nightgeridet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2fast4u Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 schön dass du schon nach hause gefunden hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chm1972 Geschrieben 20. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 ich glaub die wollten den unwürdigen clubmeister aussetzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2fast4u Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 ...aber du klebst wia da leberkas in der semmel an den brüdern.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heft_Klammer Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 jawoll - morgen wird gefahren. wieder 18h30 parkplatz heide ? @chm: du warst ja eh noch in rufweite (aber stimmt - a bissl sehr schnell sinds gfahrn die giesshübler) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Thomas_ Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 bei mir wird diesmal nix. Meine Tochter hat Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chm1972 Geschrieben 21. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 jawoll - morgen wird gefahren. wieder 18h30 parkplatz heide ? @chm: du warst ja eh noch in rufweite (aber stimmt - a bissl sehr schnell sinds gfahrn die giesshübler) von mir aus ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ernesto1209 Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 bin ausser Landes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chm1972 Geschrieben 21. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 donnerstag würde bei mir auch gehen, wenns für die kollegen besser ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
papachicco Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 bei mir wird diesmal nix. Meine Tochter hat Geburtstag. alles gute zum geburtstag:birthday: @ rest von mir aus können wir heute mi und morgen donnerstag fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chm1972 Geschrieben 22. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 rufts mch bitte an wann und wo wir uns treffen. dab tagsüber keine möglichkeit ins bb zu schauen. tempo bitte nicht zu hoch wegen wintercup am we! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heft_Klammer Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 ich wär eh auch eher für donnerstag - heute wird es sich bei mir auch nicht ausgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
papachicco Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 :rofl:also guuuuuuuuuut ! dann eben donnerstag 18.30 heideparkplatz is eh besser kann i mei bike no waschen bevor ich die lampen draufklemm wäre heute eh ein unüberwindbares problem gewesen und die sauberen lampen aufs gatschradl sicher ned:s: bleibt mir heute nichts anderes übrig als mit triatanzfranz eine unseren letzten :f:unterderwocheausfahrten :f: zu bestreiten da es aber gerade fürchterlich neblig ist und die straßen schön nass sein werden freu ich mich schon richtig drauf schlechtwetterpremiere für meine kotflügerln:jump::jump: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chm1972 Geschrieben 22. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 do kannst aber auch die lampen dreckig machen dann brauchst is radl ned putzen! so würds ich faule sau wahrscheinlich machen. und die sauberen lampen aufs gatschradl sicher ned:s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
papachicco Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 also mit heute donnerstag wirds bei mir nyx und schnecke cup am sonntag kann ich auch streichen habe seit gestern abend angina mal sehen ob der onkel doktor das heute vormittag bestätigt:k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chm1972 Geschrieben 23. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 gute besserung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chm1972 Geschrieben 23. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 @ heftklammer ruf mich bitte an ob ihr heute fährt! schick dir nr per pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heft_Klammer Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 @ heftklammer ruf mich bitte an ob ihr heute fährt! schick dir nr per pn dann streich mas heute, ich muss eh auch nicht unbedingt. ernesto und _thomas können heute auch nicht. gute besserung an papachico ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ernesto1209 Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 ...habe seit gestern abend angina ... Alter Lustmolch, wie schauts denn aus die Angina? :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heft_Klammer Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Alter Lustmolch, wie schauts denn aus die Angina? :love: wahrscheinlich eher der asiatische typ (gelb) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ernesto1209 Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 meinst du so gelb? http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/95/Tonsillitis.jpg/250px-Tonsillitis.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heft_Klammer Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 genau - so schaun die mandeln aus, wennst im pearl river delta in die falsche karaoke bar gehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chm1972 Geschrieben 23. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 dann streich mas heute, ich muss eh auch nicht unbedingt. ernesto und _thomas können heute auch nicht. gute besserung an papachico ! irgendwie hast mich falsch verstanden! wollte ursprünglich eh fahren. aber zu zweit zahlt sichs fasst nicht aus, ich bin zu faul is radl ins auto zu räumen wetter is a ned so toll, bin heut eh schon mit radl in arbeit und zurück..................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chm1972 Geschrieben 27. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 gibts diese woche einen nightride? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.