Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Es ist zwar noch zeit bis dahin aber ab 1 Jänner beginnt die Anmeldung! Wer hat Interesse zu starten? Wenn es die üblichen Verdächtigen sind gehen sich zwei 3-Staffeln aus. Obwohl ein Einzelstart würde mich auch reizen. Vielleicht köönen wir das bei nächstem Clubabend besprechen. TdF gibts nächstes Jahr angeblich keine.:(
Geschrieben

Was isn das genau?

Hast du einen Link für mich? Ich habe weder Lust noch Zeit zum "herumgoogeln".

So wie es aussieht wird nächstes Jahr bei mir sportlich aber auch nicht viel los sein. Ich hab grad so viel Spaß mit den Jungs, da tut es immer weh, wenn ich trainieren "muss". Hat halt alles seine Zeit im Leben, obwohl ich manchmal schon gerne mehr mit euch fahren würde :(

Geschrieben

wie soll die staffel schnell sein wenn du mitfährst?;):devil:

ich bin auch dabei

also schnelle staffel

robert

markus

????

clubmeisterstaffel

christian ma.

???

???

:rofl:

Geschrieben

Ich bin auch interessiert!

fühle mich aber bei "schneller Staffel" nicht angesprochen und würde mich eher an den Klubmeister hängen wollen, wenn mich der in seiner Staffel auch akzeptiert??

Ui, dann muss ich ja doch trainieren im Frühjahr :mad:

Geschrieben

könnten ja eine reine clubmeister(christian) staffel machen! und dann schauen wir was da die schnelle staffel ist!;) mir gehts ums dabei sein. wird sicher a hetz und location wird sicher interessant!

Ich bin auch interessiert!

fühle mich aber bei "schneller Staffel" nicht angesprochen und würde mich eher an den Klubmeister hängen wollen, wenn mich der in seiner Staffel auch akzeptiert??

Ui, dann muss ich ja doch trainieren im Frühjahr :mad:

Geschrieben
könnten ja eine reine clubmeister(christian) staffel machen! und dann schauen wir was da die schnelle staffel ist!;) mir gehts ums dabei sein. wird sicher a hetz und location wird sicher interessant!

Seh ich genau so - dabei sein ist alles :toll:

Jeder vier Stunden fahren und den Rest der Zeit gscheit reden, das ist genau meins :klatsch:

Geschrieben
Seh ich genau so - dabei sein ist alles :toll:

Jeder vier Stunden fahren und den Rest der Zeit gscheit reden, das ist genau meins :klatsch:

Passt! Dann übernehme ich das blöd reden und meine Freundin die Betreuung! Leberkässemmeln, Käsekrainer und Bier holen!:jump:

Geschrieben
mal gucken was der Terminplan für 2009 sonst noch so hergibt, aber des warad eh auch einmal lustig. Also bin eventunnel dabei.

über zusammenstellung der staffeln usw. können wir bei ca besprechen. wird wahrscheinlich eh:

speedstaffel: ernesto

heftklammer

papachico

beerpowered-staffel supportet by leberkas:thomas

dionys

i

• 2 Monate später...
Geschrieben

Wer wird bei der Kraftwerkstrophy mitfahren? Anmelden sollte man sich bald, beachtlich ist auch das Startgeld von EUR 66,-- pro Teilnehmer. Bin noch am Grübeln, ob mir das nicht doch zu geschmalzen ist.

Was meint der Rest der Mödlinger Radsportfreunde?

Geschrieben
Wer wird bei der Kraftwerkstrophy mitfahren? Anmelden sollte man sich bald, beachtlich ist auch das Startgeld von EUR 66,-- pro Teilnehmer. Bin noch am Grübeln, ob mir das nicht doch zu geschmalzen ist.

Was meint der Rest der Mödlinger Radsportfreunde?

macht EUR 5,50 pro stunde. sogesehen billiger als ein kriterium!;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...