chm1972 Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 Es ist zwar noch zeit bis dahin aber ab 1 Jänner beginnt die Anmeldung! Wer hat Interesse zu starten? Wenn es die üblichen Verdächtigen sind gehen sich zwei 3-Staffeln aus. Obwohl ein Einzelstart würde mich auch reizen. Vielleicht köönen wir das bei nächstem Clubabend besprechen. TdF gibts nächstes Jahr angeblich keine. Zitieren
dionys Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 Was isn das genau? Hast du einen Link für mich? Ich habe weder Lust noch Zeit zum "herumgoogeln". So wie es aussieht wird nächstes Jahr bei mir sportlich aber auch nicht viel los sein. Ich hab grad so viel Spaß mit den Jungs, da tut es immer weh, wenn ich trainieren "muss". Hat halt alles seine Zeit im Leben, obwohl ich manchmal schon gerne mehr mit euch fahren würde Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 do du fauler sack: http://nyx.at/2radchaoten/show_page.php?pid=229 staffel: bin interessiert Zitieren
papachicco Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 ich bin auch dabei also schnelle staffel robert markus ???? clubmeisterstaffel christian ma. ??? ??? Zitieren
chm1972 Geschrieben 29. Oktober 2008 Autor Geschrieben 29. Oktober 2008 wie soll die staffel schnell sein wenn du mitfährst?:devil: ich bin auch dabei also schnelle staffel robert markus ???? clubmeisterstaffel christian ma. ??? ??? Zitieren
dionys Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 Ich bin auch interessiert! fühle mich aber bei "schneller Staffel" nicht angesprochen und würde mich eher an den Klubmeister hängen wollen, wenn mich der in seiner Staffel auch akzeptiert?? Ui, dann muss ich ja doch trainieren im Frühjahr Zitieren
chm1972 Geschrieben 30. Oktober 2008 Autor Geschrieben 30. Oktober 2008 könnten ja eine reine clubmeister(christian) staffel machen! und dann schauen wir was da die schnelle staffel ist! mir gehts ums dabei sein. wird sicher a hetz und location wird sicher interessant! Ich bin auch interessiert! fühle mich aber bei "schneller Staffel" nicht angesprochen und würde mich eher an den Klubmeister hängen wollen, wenn mich der in seiner Staffel auch akzeptiert?? Ui, dann muss ich ja doch trainieren im Frühjahr Zitieren
dionys Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 könnten ja eine reine clubmeister(christian) staffel machen! und dann schauen wir was da die schnelle staffel ist! mir gehts ums dabei sein. wird sicher a hetz und location wird sicher interessant! Seh ich genau so - dabei sein ist alles Jeder vier Stunden fahren und den Rest der Zeit gscheit reden, das ist genau meins Zitieren
_Thomas_ Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 Ich wäre auch interessiert. Mal sehen wie dann die Form ist, aber ob der Markus und der Robert so glücklich mit mir sein würden? Ist ja noch Zeit zum Trainieren Zitieren
papachicco Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 es wird alle30 min gewechselt:s: Zitieren
chm1972 Geschrieben 30. Oktober 2008 Autor Geschrieben 30. Oktober 2008 Seh ich genau so - dabei sein ist alles Jeder vier Stunden fahren und den Rest der Zeit gscheit reden, das ist genau meins Passt! Dann übernehme ich das blöd reden und meine Freundin die Betreuung! Leberkässemmeln, Käsekrainer und Bier holen! Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 mal gucken was der Terminplan für 2009 sonst noch so hergibt, aber des warad eh auch einmal lustig. Also bin eventunnel dabei. Zitieren
chm1972 Geschrieben 31. Oktober 2008 Autor Geschrieben 31. Oktober 2008 mal gucken was der Terminplan für 2009 sonst noch so hergibt, aber des warad eh auch einmal lustig. Also bin eventunnel dabei. über zusammenstellung der staffeln usw. können wir bei ca besprechen. wird wahrscheinlich eh: speedstaffel: ernesto heftklammer papachico beerpowered-staffel supportet by leberkas:thomas dionys i Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 .... beerpowered-staffel supportet by leberkas.... Zitieren
chm1972 Geschrieben 2. November 2008 Autor Geschrieben 2. November 2008 name wird auch programm sein! Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 Wer wird bei der Kraftwerkstrophy mitfahren? Anmelden sollte man sich bald, beachtlich ist auch das Startgeld von EUR 66,-- pro Teilnehmer. Bin noch am Grübeln, ob mir das nicht doch zu geschmalzen ist. Was meint der Rest der Mödlinger Radsportfreunde? Zitieren
chm1972 Geschrieben 13. Januar 2009 Autor Geschrieben 13. Januar 2009 Wer wird bei der Kraftwerkstrophy mitfahren? Anmelden sollte man sich bald, beachtlich ist auch das Startgeld von EUR 66,-- pro Teilnehmer. Bin noch am Grübeln, ob mir das nicht doch zu geschmalzen ist. Was meint der Rest der Mödlinger Radsportfreunde? macht EUR 5,50 pro stunde. sogesehen billiger als ein kriterium! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.