Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

heats leitln, seit weihnachten kane mödungen mehr im bb-classic thread......................sats olle rassiert :confused:

amol gheat des scho no aufgwärmt.

übrigens hab i ma de zechn rassiert, damit de hoar net durch de bock aussewochsn.............i werd heia 40zg und weisse hoa auf schwoaze bock................. :f:

Geschrieben

Was Schwimmer können , können MTBler schon lange .

Ich plädiere für Ganzkörperrasur . Zumindest das Haupthaar gehört entfernt , auf daß ich mit meiner Glatz´n nicht mehr so auffall .

Ist zwar eh unterm Helm , blinkt aber unverschämt durch alle Lüftungslöcher .

mfg Christian cw0110

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

die frage ist: wer rasiert sich den allerwertesten?! :D

Was ist bei DIR der Allerwerteste? *g* Vorn oder hinten...

Geschrieben

Du hast Haare auf den Ohrläppchen ?

mfg Christian cw0110

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

die frage ist: wer rasiert sich den allerwertesten?! :D

Der gehört epiliert!

Bist ja ein richtiger Mann der keinen Schmerz kenn oder ;)

Geschrieben
Wer schon einmal mit einer Pinzette ein Haar am Bein entfernt hat, weiß, dass jedes Körperhaar ungefähr doppelt so lang ist wie der sichtbare Teil.

wie bitte?? :confused: :rolleyes: Deckt sich nicht mit meiner Erfahrung :confused:

Geschrieben

des mitm hinternepilieren war ka guter tipp................... :(

jetzn muss i meiner frau an neichn epilierer kaufen, weil ihrer is am 1. a.......haar des mike verrieben.

also doch der schwingschleifer............ :D

Geschrieben

hoch lebe der hände rassier thread :D

leitln, mir foit jetzt gor nix ein wos i schreibn könnt :l:

übrigenz, vielen dank an den austrianbiker, der versuchte mir hier zu helfen bzw. mich zu verteidigen!!! thx ;)

na wortets nur, wenn i eich dawisch....... joga, aflicht, mikeva, tommi, jürgen,.... dann gibts haue :s: :D :D :D

übrigenz, cooler typ, der da aufm bild.......und so schön pelzig :D

Geschrieben

also, i find des mit der ganzkörperrasur interessant.

ich hab halt an vielen körperstellen haare, wo andere net amal dran denken, das dort was wachsen könnt.

da kommt ma auch mitn epillierer net hin und scho garnet mitn heisswachs, außer ma lässt es reinrinnen.

nur, wie krieagt ma des wieda aussa???

und stören die nasenhaare wirklich bei der aerodramatik :confused:

net de innen, de aussen mein i.

hat schon wer des epillier-sandpapier ausprobiert :confused:

i hab a nassschleifmaschin daheim, mit der i früher die ski hergrichtet hab, da setzt i mi jetzt amal drauf, weil mei frau rasiert mir net mein ars..!

ich stell dann einen erlebnisbericht rein, wenn ichs überleb. :D

Geschrieben
Original geschrieben von Marco & Bike

na wortets nur, wenn i eich dawisch....... joga, aflicht, mikeva, tommi, jürgen,.... dann gibts haue

Was soll denn das heißen? Ich hab doch nie etwas gegen oder über dich gesagt... Mir ist es wirklich reichlich egal, ob du dir die Arme rasierst oder net... ich kann damit leben. Echt. Es muss jeder selber wissen, was er mag und macht. Wenn du es als Kritik oder persönlichen Angriff aufgefasst hast, tut es mir leid und ich entschuldige mich dafür. Sorry! Ich hab ledeglich meine Meinung zu dem Thema gesagt und das musst du mir zugestehen - auch wenn meine Meinung ist, dass ich es nicht machen würde!

Geschrieben
Original geschrieben von manitou

i glaub, du vastehst kaan spaass.

:mad:

Ruhig bleiben Leute, wenn dann hat er nicht gemerkt, dass es Spass war... Das kommt vor bei schriftlicher Kommunikation....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...