Zum Inhalt springen

Das radlnews.com Forum ist eröffnet


radlnews
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da die Kommentarfunktion auf der www.radlnews.com Seite nicht optimal für zielführende Diskussionen und Gedankenaustausch ist, habe ich dieses Forum ins Leben gerufen.

 

Freue mich auf regen Austausch zum Thema Radsport in Tirol und darüberhinaus, insbesondere natürlich auch zu den news auf www.radlnews.com.

 

Für eine Teilnahme ist eine Registrierung auf bikeboard.at nötig aber das gehört ja für den interessierten Radsportler ja sowieso zum Pflichtprogramm :-)

 

Viel Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy alex,

sehr guate idee, dass du jetzt hier diskutieren lässt, denn auf deiner radlnews-seitn san de diskussionen (siehe das thema kraler) durch die anonymen poster doch einigermassen abgeglitten.

und nachdem deine "radlnews" eh bestehen bleibt gibts auch weiterhin die aktuellsten news aus der tiroler radlszene:toll:

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo HP - werde mich weiter bemühen, auf radlnews.com über den Tiroler Radsport zu berichten, vor allem über jenen Teil der Szene, der es nicht in die herkömmliche Presse schafft.

 

Hast Du inzw. einen Mitfahrer für GC gefunden?

 

hy alex,

nein leider no niemanden gefunden...

dabei wärs grad im nov/dez no extrem fein in GC!!!

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

 

wofür steht eigentlich "RRRT"?

 

 

Ein Freund hat mich mal spasseshalber als Rasender Radsport Reporter Tirols bezeichnet. Ich fand das witzig und habe das Synonym RRRT dann beibehalten. Dabei ist es geblieben.

 

Ich hoffe nicht, dass ich wie ein "rücksichtsloser Rüpel" agiere.

 

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...