huby43 Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 Hallo zusammen! Da hier im forum so viel pc freaks vorhanden sind, hab ich mal ne frage die für euch sicherlich doof ist, aber mich intressieren würde. ich hab im notbook eine camera integriert, es liegt aber bei mir noch eine rum. nun hab ich mir gedacht, ob es wohl geht die zwei über usb anzuschließen und dann während dem training hin und her zu schalten. geht das, oder nicht möglich :confused: Zitieren
Beaker Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 Du wählst doch in EWPP die Kamera aus, welche das Bild liefern soll. Da kommst Du aber während des Training nicht ins Menu, also schätze ich das es nicht geht Zitieren
huby43 Geschrieben 1. November 2008 Autor Geschrieben 1. November 2008 Du wählst doch in EWPP die Kamera aus, welche das Bild liefern soll. Da kommst Du aber während des Training nicht ins Menu, also schätze ich das es nicht geht Ja das hab ich mir auch schon gedacht, habe aber im letzten Winter schon mal gesehnen, dass einer mit zwei Cam´s fuhr! Zitieren
kaleb Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 Hallo huby43 ! Vermutlich 2 Web Cam auf einen Umschalter, und dann zum Computer könnte ich mir vorstellen. L.G. Karl Zitieren
Beaker Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 Wie hast Du das gesehen? :f: Evtl. gibt es dafür spezielle Software, die sowas kann. Zitieren
Crackerjack Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 Es gibt Programme die ein switchen ermöglichen. Allerdings laufen die dann in der eigenen Anwendung. Bei der Race-Edition ist das so nicht vorgesehen und wird nicht funktionieren. Programme gibts zum Bleistift WebcamXP etc. Zitieren
Jore Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 Du wählst doch in EWPP die Kamera aus, welche das Bild liefern soll. Da kommst Du aber während des Training nicht ins Menu, also schätze ich das es nicht geht Ich habs ausprobiert,offline kann man über die Camera Software hin und herschalten.Aber wenn man online über EWPP fährt muss man sich ja festlegen wie Beaker schreibt. Beim Onlinefahren hatt man auch in der Camerasoftware ein Menue wo die angeschlossenen Modelle angezeigt und ausgewählt werden können, reagiert bloß nicht. Gruß Jore Zitieren
huby43 Geschrieben 1. November 2008 Autor Geschrieben 1. November 2008 Wie hast Du das gesehen? :f: Ich hab halt gesehen dass er immer hin und her geschaltet hat, einmal war das Bild von vorne und dann wieder von der Seite. War damals bei einem Online Training. Zitieren
huby43 Geschrieben 1. November 2008 Autor Geschrieben 1. November 2008 Es gibt Programme die ein switchen ermöglichen. Allerdings laufen die dann in der eigenen Anwendung. Bei der Race-Edition ist das so nicht vorgesehen und wird nicht funktionieren. Programme gibts zum Bleistift WebcamXP etc. Danke euch allen für die Infos...so wie Jore hab ich das auch gemacht und das mit dem switchen wie Crackerjack es beschreibt, ist mir schon wieder viel zu hoch und zu kompliziert, also lassen wir das wie es ist...war nur so ne Idee! Danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.