Zum Inhalt springen

Der US-Wahlfred


Kuglblitz
 Teilen

Wen würdet ihr wählen?  

107 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wen würdet ihr wählen?

    • Obama
      86
    • McCain
      7
    • jemand anderen (bitte posten)
      3
    • kein Interesse
      11


Empfohlene Beiträge

ich würd den barack hussein obama jr. wählen, weils einmal was ganz neues ist und demzufolge vielleicht bewegung in eine neue richtung bringen könnte.

 

fakt ist, dass mit b.o. als präsident der vereinigten staaten eine stärkung der schwarzen bevölkerung einhergehen wird.

ob es den schwarzen selbst etwas am direkten weg bringen wird ist aber fraglich.

 

am kriegssektor glaube ich eher nicht, dass sich da etwas grossartiges tun wird. also nicht, dass 14 tage nach der wahl b.o. plötzlich alle truppen aus irak und afghanistan abziehen lassen wird. dazu ist die kriegswirtschaft ein zu einträgliches geschäft.

nur mit neue zündlereien werden sich die demokraten wahrscheinlich mehr zurückhalten.

 

egal wers wird, ein gschissenes erbe tretens auf alle fälle an, denn DEN scherbenhaufen zammkehren möcht i ned müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiß egal, welcher von den beiden präsident wird; grundlegendes wird sich nicht ändern, wäre auch nicht möglich, weil dem präsidenten in wirklichkeit die hände gebunden sind.

 

...hat man ja die letzten 8 jahre gesehen, wie scheiß egal das ist, an wen dieses amt geht... hat sich ja auch üüüüüüüüüberhaupt nicht in der übrigen welt ausgewirkt. :f: :f: :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hat man ja die letzten 8 jahre gesehen, wie scheiß egal das ist, an wen dieses amt geht... hat sich ja auch üüüüüüüüüberhaupt nicht in der übrigen welt ausgewirkt. :f: :f: :f:

 

Genau...

Clinton war auch teil des Systems, aber im Vergleich zu Bush...

Überall (auch bei uns) gibts gegenseitige Abhängigkeit von Politik und Geldgebern. Aber der Vergleich Clinton/Bush zeigt wir groß der Unterschied trotz dieser Zwänge sein kann.

 

Und jetzt bitte keine Lewinsky-Meldungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal wers wird, ein gschissenes erbe tretens auf alle fälle an, denn DEN scherbenhaufen zammkehren möcht i ned müssen.

 

 

Ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen, egal, wers wird, steht bis zu den Knien im geistigen Dünnpfiff von GWB, aber wenn sich auch an den bestehenden Kriegen nicht viel ändern mag, hoff ich doch, dass mit Obama keine Neuen dazukommen, aber erstmal abwarten, ob überhaupt das rauskommt, was sich alle erwarten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, wer übrigens sonst noch antritt (Liste vom Standard):

 

Bob Barr (Libertarian Party)

 

Ralph Nader (Unabhängig)

 

Cynthia McKinney (Green Party)

 

Chuck Baldwin (Constitution Party, Priester und Radiomoderator)

 

Gene Amondson, (Priester)

 

Brian Moore (Sozialistische Partei der USA, Manager)

 

Róger Calero (Socialist Workers Party, Journalist)

 

Jackson Kirk Grimes (United Fascist Union)

 

Frank Moore (Unabhängig, Performancekünstler)

 

Jonathon Sharkey (Unabhängig, Boxer, Wrestler und Satanist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, wer übrigens sonst noch antritt (Liste vom Standard):

...

Ralph Nader (Unabhängig)

...

 

...welcher ja bereits George Double-U zu seinem zweiten Sieg verhalf, weil er viele Demokraten am Ende des Wahlkampfes an sich riss und so diesen "Überraschungssieg" bewirkte...

 

...trommelwirbel...diespannungsteigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gestehe, daß ich nicht viel Ahnung von den Beiden habe. Aber: McCain ist ein Veteran, ein Erz-Republikaner. Obama strahlt zumindest in seiner jungen Art eine positive Stimmung aus und hat Energie und strahlt eine zeitgemäßere Lebenseinstellung aus. Die Konfrontationen die ich gesehen habe, waren durchwegs souverän. Ich würde Obama wählen. Selbst wenn er das gleiche Programm wie McCain vertreten würde - weil er für mich "zeitgemäßer" ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uups, ich hab eigentlich gedacht, dass ich mit meiner Einstellung eher allein dastehe "freu"

 

was sind schon 47%??

 

Die Obama Euphorie brauchts dort jetzt um den Karren aus dem Dreck zu ziehen - das zählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...