Zum Inhalt springen

Fixie/SSP-Ausfahrten oder so

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also wirklich, wollen wir uns das nicht beim nächsten mal bier trinken ausmachen?

kritik zu üben an bestimmten umständen, ist ausserdem wohl kaum so verwerflich, zumal es anderen personen auch aufgefallen ist. ist ja nix, womit man dich als person schlechtmachen wollen würde...

Klar, genauso kam's an. Weil bei anderen war sowas ok, bei mir war's Motzen. :rolleyes:

Ist aber wurscht jetzt. Ehrlich. Interessiert mich nicht mehr.

Geschrieben

ne mein lieber, der auslöser das skinny drauf scheißt hier zu schreiben warst in dem fall du ;)

http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1842364&postcount=19

http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1842370&postcount=20

ich sags immer wieder und gerne nochmal und wenns sein muss auch 200 mal... solang keiner der mods was verschiebt, schließt oder zusammenführt hat jeder thread seine berechtigung...

wenn ein thread einem anderen nutzer ned passt oder er ihn "unnötig" findet, tja dann braucht er einfach ned rein schaun, wenn er nämlich unnötig wäre dann wär er schon längst verschoben, gelöscht oder sonst was...

predigen tun ab hier jetzt nur noch die mods und das auch nur wenns notwendig is!

PS: nehmts euch mal das eingangradforum als beispiel, wenn jeder thread ein sandkorn wär hätten die dort ne wüste so groß wie die sahara und dort kommens auch alle miteinander aus und keiner motzt rum :U:

Geschrieben

PS: nehmts euch mal das eingangradforum als beispiel, wenn jeder thread ein sandkorn wär hätten die dort ne wüste so groß wie die sahara und dort kommens auch alle miteinander aus und keiner motzt rum :U:

schlechteste interpretation eines der geilsten zitate :spineyes:

Geschrieben
Untreue!

Nachdem sich unsere liebe Inga ja zu den Chaoten vertschüßt :wink: hat, zumindestens alle zwei Wochen,

beantrage ich,

diesen Fred (c: willka) zu löschen ::spineyes:, oder

mit diesem, Sonntäglicher Rollout,

oder diesem, Sunday Randonneurs Club,

zusammen zu legen, oder

diesen Sonntag (8.3.) eine Ausfahrt zu machen :bike: und

hernach zum Bikepolo zu fahren :dance5:.

Hugh ich habe gesprochen :look: !

Also, was ist jetzt?

Gibts noch interessierte?

Oder tut sich die FG Gemeinde nur noch Fit Fucken :spineyes:, sprich bei Rennen teilnehmen :eek: (TSE, LMS, SiS...) ?

Geschrieben

Also, was ist jetzt?

Oder tut sich die FG Gemeinde nur noch Fit Fucken :spineyes:, sprich bei Rennen teilnehmen :eek: (TSE, LMS, SiS...) ?

du vergisst, alles wo ma ned angesoffen in der ecke liegt is für die meisten schon fitfucken und daher uninteressant :D saufen is halt viel cooler :f:

Geschrieben

der nächste der hier schreckliche Feindbilder entdeckt :f:

wegen 2-3 Veranstaltungen im Jahr so ein Gejammer :s:

Geschrieben

Also, was ist jetzt?

ich würd gerne, hab aber meinen lrs verkauft, und der neue muss noch zusammengebastelt werden. ausserdem ist es mein erstes lernfreies wochenende seit weihnachten, und da werd ich mri den sonntag gönnen zur entspannung.

aber sobald mein fixie überhaupt wieder fährt, jederzeit gerne am nachmittag/abend...

p.s. dass wir nciht gemeinsam fahren zur zeit, hat wahrscheinlich damit zu tun, dass einige schon aus nutzgründen einiges an kilometern fahren. dann hat man oft einfach keine lust mehr, nur zum spass zu fahren, wenn man in der woche sowieso schon 150km mit dem fixie gefahren ist...

Geschrieben
Morgen, Samstag

Nass, windig und kalt. Zeitweise regnet es, im Wienerwald schneit es oberhalb von 500m Höhe. Der Nordwestwind wird stark, gegen Abend sogar stürmisch mit Böen um 70 oder 80km/h. Die Temperatur kommt über 6 Grad kaum hinaus.

Übermorgen, Sonntag

Wetterberuhigung. Zunächst vielleicht noch ein paar Regentropfen, ab dem Vormittag aber immer größere Wolkenlücken und zeitweise Sonne. Der Nordwestwind wird etwas schwächer, bleibt jedenfalls aber lebhaft bis stark. Milder: 10 oder 11 Grad.

Wetter sieht kacksi-mäßig aus. Wollte eigentlich Samstagmorgen, ggf. sogar noch vor zehn die kleine Donauinselrunde radeln (ich weiß, uuuuurfad :cool:), aber wie's ausschaut, wird das nix.

Sollte es wider Erwarten schön sein (d.h. kein Regen, kein Sturm), schwinge ich mich natürlich in den Sattel und wäre dann auch einer Begleitung nicht abgeneigt.

Anvisierte (neue) Zeit: ca. 9:30h Nußdorfer Steg.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...