Nox Geschrieben 17. Februar 2002 Geschrieben 17. Februar 2002 Also da gibts ein kleines Problem. Ich hätt auch gern so ein kleines Benutzerbildchen unter meinen Namen, aber das funktioniert irgenwie nicht bei den Einstellungen - da kommt nix?! Was soll ich denn da tun, oder mach ich gar irgendwas falsch? Zitieren
criz Geschrieben 17. Februar 2002 Geschrieben 17. Februar 2002 hallo nox! das sollte folgendermassen funktionieren: 1. das bildchen auf einem webserver abspeichern und url merken 2. im profil - einstellungen bearbeiten, ganz unten: benutzerbild ändern 3. dort einstellungen auf eigenes benutzerbild verwenden ändern und den url des bildchen angeben - fertig bitte kein zu großes format und zu große dateigrößen verwenden! ist folgendermassen limitiert: nicht größer als 15 kb und vom kein größeres format als 50*50 pixel! und: avatars sind erst möglich, wenn man 10 posts aufweisen kann!! wenns trotzdem nicht geht sag es mir. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.