Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
da is nix mit vorher anmelden - war zumindest im letzten jahr so.

gabi+petra haben das letzten jahr schon gemacht - da musst du in der früh rechtzeitig dort sein, damit du die passende größe kriegst.

Is bled eigentlich, klass wäre ja, sich schon am Freitag anzumelden!

Najo, dann heissts halt am Sa das externe runterschlingen und los auf die Loiiiipe!!!:D

Geschrieben
Ich habs auch so gemacht. Am Ende ging es sich immer irgendwie aus. Ich hatte im Auto Reservezeug, hab das aber nie gebraucht.

Das Lynetterl wird soundso bummvoll sein - da muß ich den Steve ja auch noch reinbekommen:D

Origami halt:o

Geschrieben

mhm, was das wohl sein kann...fürs chips teilen muss es etwas spezielles sein;)

andere frage/bitte...hat noch jemand platz im auto ? abfahrt freitag nachmittag...

uii petra dann müssen wir samstag gleich in der früh hin zum verleih

danke ri, gr 37 ist leider zu klein, aber über die schi können wir noch reden

Geschrieben
mhm, was das wohl sein kann...fürs chips teilen muss es etwas spezielles sein;)

andere frage/bitte...hat noch jemand platz im auto ? abfahrt freitag nachmittag...

uii petra dann müssen wir samstag gleich in der früh hin zum verleih

danke ri, gr 37 ist leider zu klein, aber über die schi können wir noch reden

ja ich hab noch Platz!!!!

meld di

LG LB

Geschrieben

könnt sich bitte wer drum kümmern, dass es schneit?

so wie es aussieht, machen wir am sonntag abend einen kleinen abendausflug zur sonnenalm - oben kann man gut essen, und dann runter rodeln. falls jemand lust hat mit zukommen...

wir müsstens nur wissen, weil wir ja reservieren müssen.

der stevie wird sich dann sicher darum kümmern, dass die gabi ggfs davon informiert wird, falls noch wer mitkommen möchte. (ich bin leider die nächsten zwei tage im ländle um leute gegen bezahlung zu schikanieren).

Geschrieben
Loipenbericht - Langlaufen in Ramsau am Dachstein - Steiermark

Schneehöhe:30 - 60 cmGespurte Loipenkilometer klassisch: 15 km

Gespurte Loipenkilometer skating: 20 km

Höhenloipen Dachsteingletscher Situationsbericht Infotel. 22042-555 Wetter / Temperatur bewölkt

;)

wünsch euch viel Spaß .... und schönes Wetter ;)

i bin mit weihnachtsfeiern eingedeckt :D

Geschrieben
ich habe die feiern in der woche danach :f:

i feier e nur samstag und montag ...

den sonntag hab i zum ausrasten und laufen gehen ;)

und die woche drauf gehts dann auch richtig los .... :f:

Geschrieben
So, i bin do jetzt a dabei:D

Wird sicher luschtig werden, .... Laaaaaaaanglooofen, Muskelkater, Spass haben ......... Kinder Zeugen:D

zeugungsfreudiger Loipenflitzer sucht heiße Schneebiene zum gemeinschaftlichen Spurziehen.....

oder wie???

Geschrieben

Is eigentlich schon das 3te od. 4te mal dass ich nicht mitfahr, weil irgendwas dazwischenkommen ist. Die letzten 2 Jahre (inkl. heuer) hat ich mit meinem Bein Probleme, irgendwann gabs keinen Schnee (da war ich schon ANGEMELDET bitte!), dann musste ich wieder lernen. Eigentlich kommt regelmäßig was dazwischen und ich denk jedes Jahr:" aber nächstes Jahr usw."

Was mich eigentlich interessieren würd: nehmt ihr eure eigenen Schi mit? Irgendwo hab ich die Empfehlung gelesen, dass man die eigenen mitnehmen sollte oder so. Nun ich hätt ja nicht mal welche: peinlich aber wahr. Dabei nehm ich mir schon seit ewigen Zeiten vor, Skating zu lernen (war bis jetzt immer der Klassiker)...

Beneide euch jedenfalls. Für mich ist die Ramsau "das" Langlaufparadies Ö. Viel Spass!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...