Zum Inhalt springen

danke fixedgear.at...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Open Pro sind super. Ich habs in 36L, selbst eingespeicht, mache viele Bunny Hops damit und schenke ihnen gar nix - laufen wie am ersten Tag. In blau hab ichs noch nie gesehen - ich nehme an, manche würde dafür über Leichen gehen. :D

"Hat ka Ahnung und dann so a Radl" finde ich überhaupt nicht. Das Radl soll ja schließlich Spass machen und gefallen. Verglichen Mountainbikes ists ja eh noch vergleichsweise günstig. Jedenfalls sparst du dir die "Evolution" die viele von uns durchmachen.

ich hab jetzt noch mehr freud mit den felgen wenn ich weiß das die selten sind:D

muß sagen das board hat mir jetzt vor allem beim ssp echt weitergeholfen...viel infos durchs durchlesen von den div.threads bekommen...und jetzt hoff ich das ihr mir noch weiter gute ratschläge geben könnt:klatsch:

und dann freu ich mich schon auf den ersten gemeinsamen rollout:qualm:

lg

Geschrieben
ja das hoff ich auch....:rofl:

das einzige was ich irgendwie nirgends finde ist ein bullhornlenker in silber...bei ciclopia hätt ich zwar schon einen sehr handlichen syntace bahnlenker in der hand gehabt aber leider wie alle bahnlenker schwarz:confused:

lg

bullhornlenker in silber hatte ich bei wheelsandsprocket für glaub 36€ incl. shipping bestellt. wobei der nitto sicher hübscher is...

Geschrieben

wobei gerade mit king und co die diebstahlgefahr schon steigt.

ich frag mich zb grad, ob die installation einer grün eloxierten salsa liplock bei meinem iro nicht schon aufmerksamkeiten auf sich zieht...

(geschweige denn thomson stütze/vorbau oder der slr)

aber das lass ich ja auch nie unbeaufsichtigt, in der uni nehm ichs immer ins fachschaftsbüro mit, und sonst lass ich es nie lange stehen...

naja, in ein paar monaten ziehe ich nach wien, und dann wird bei mir für die stadt rahmen und schaltung des bisherigen stadtrades fliegen, und stadtdessen kauf ich mir dann einen on one pompino rahmen... und da kommt dann nur zeug drauf, wo sichs jeder zweimal überlegt...35mm reifen und kotflügel, ev sogar einen gepäckträger...

Geschrieben
wobei gerade mit king und co die diebstahlgefahr schon steigt....

wiegesagt fahr damit zur arbeit da nehm ichs mit rein steht dann im behandlungsraum...und zuhause kommts auch in die wohnung...wenn ich wirklich mal damit so unterwegs bin hoff ich das ichs entweder mit rein nehmen kann oder ....aber darüber mach ich mir jetzt noch keinen kopf....:rolleyes:

also wenn sie mir das rennrad fladern wärs finanziell ein größerer verlust...:mad:

lg

Geschrieben
bullhornlenker in silber hatte ich bei wheelsandsprocket für glaub 36€ incl. shipping bestellt. wobei der nitto sicher hübscher is...

hmmm wo kann ich mir den nitto ansehen gibts da einen link...nak in der linliste schauen:rolleyes:

Geschrieben
wiegesagt fahr damit zur arbeit da nehm ichs mit rein steht dann im behandlungsraum...und zuhause kommts auch in die wohnung...wenn ich wirklich mal damit so unterwegs bin hoff ich das ichs entweder mit rein nehmen kann oder ....aber darüber mach ich mir jetzt noch keinen kopf....:rolleyes:

also wenn sie mir das rennrad fladern wärs finanziell ein größerer verlust...:mad:

lg

da hast du recht, da kann nicht viel sein.

ich find sowieso, warum sollt man gerade am stadtrad sparen.

auf dem verbringt man am meisten zeit...

Geschrieben

danke für den link:toll:

der lenker hat aber diese komische kröpfung ich such diesen ganz geraden bullhornlenker ohne kröpfung....irgendwie find ich den nicht mehr....:confused:

übrigens gerade meil von dhl bekommen rahmen ist unterwegs:klatsch:

gerade bei ebay einen weißen sattel mit blauem mittelstreifen fizik aliante (hab ich auch am mtb!) ersteigert;)

die teile trudeln ein:bounce:

lg

viechdokta

Geschrieben

der bei wheel&sprocket bei ebay wäre perfekt...aber ich such ihn eigentlich in 42 cm.....40cm breite scheint mir etwas schmal.....am rr fahr ich 44cm:confused:

oder wäre 40 cm breite vertretbar...welche breite fährt ihr????

lg

viechdokta

Geschrieben

Einige stehen auf schmale Breiten wegen dem durchschlängeln zwischen den Autos. Ich habe 44cm (Mitte/Mitte), damit ich im Oberlenker quer gut greifen kann (mach ich in der Stadt gerne) bessere Kontrolle habe.

Früher bin ich aber auch schmäler gefahren, weil die Lenker halt drauf waren. Wenn ich die Wahl hab ist mir 42-44cm aber lieber.

Geschrieben

Früher bin ich aber auch schmäler gefahren, weil die Lenker halt drauf waren. Wenn ich die Wahl hab ist mir 42-44cm aber lieber.

eben das dacht ich mir....fällt also der oben angeführte weg :(

also definitiv mindestens 42 muß er sein.........

lg

Geschrieben

was heißt da 42cm.. seid ihr des wahnsinns knusprige beute?!?

.. also ich fahr einen ~38cm (37,2cm außen/außen) breiten, und ich habe angst was auf mein näxtes rad kommen soll weil ich so einen schmalen nimmer finde. die breite geht mir in der stadt auch keineswegs ab, ich hab nach wie vor 3 hingreifmöglichkeiten plus die option triathlonmäßig am lenger zu liegen, was allerdings eher seltener zu vorschein tritt :D

und die autofahrer schauen hin und wieder wirklich verdutzt.

also keine angst vor 40cm.

hier gibts auch noch einen thread dazu:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=94048&highlight=lenker

Geschrieben

die teile trudeln schön langsam ein.....:klatsch:

die neue sitzgelegenheit für mein weiß-blaues projekt, bei ebay ersteigert am montag und gestern schon angeliefert worden....ich freu mich:D

im säckchen befindet sich übrigens noch ein blaues lenkerband!

IMG_1685.jpg

IMG_1687.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...