ricatos Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 kaum bin i in form is de saison scho wieder vorbei Zitieren
SAMC Geschrieben 22. März 2007 Autor Geschrieben 22. März 2007 für alle die noch mitmachen möchten: LIGA: bikeboard PASS: bumsti Zitieren
flexman Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 Sodala bin jetzt auch der Liga beigetreten... aber bitte nicht weinen wenn immer i alles gwinn! Schau ma mal wie sich meine Cracks in San Remo schlagen! Zitieren
NoWin Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 Sodale, bin auch wieder dabei, meine Zugnagsdaten habe ich auch wieder gefunden .... Zitieren
flexman Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 also bis jetzt ham mich meine Jungs schön im stich lassen. 16 Punkte bei Mailand San Remo :f: Zitieren
stetre76 Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 Gent - Wevelgem ca. 35km vorm Ziel, bei der Abfahrt vom Kemmlberg ein schwer Sturz mit relativ vielen Beteiligten (da sehr weit vorne passiert) hat leider für einige nicht so gut ausgeschaut (Sacchi, ein Unibet Fahrer,...) die großen namen sind alle noch dabei und vorne Zitieren
Extravaganza Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 Gent - Wevelgem ca. 35km vorm Ziel, bei der Abfahrt vom Kemmlberg ein schwer Sturz mit relativ vielen Beteiligten (da sehr weit vorne passiert) hat leider für einige nicht so gut ausgeschaut (Sacchi, ein Unibet Fahrer,...) die großen namen sind alle noch dabei und vorne der Unibet-Fahrer war Jimmy Casper...hat sehr schlimm ausgesehen, aus voller Fahrt aus Gesicht gefallen.... Zitieren
stetre76 Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 der Unibet-Fahrer war Jimmy Casper...hat sehr schlimm ausgesehen, aus voller Fahrt aus Gesicht gefallen.... leider ja einen weiteren Fahrer hat es ebenfalls recht schwer erwischt - gibt leider noch keine details wer es war und vor allem wie es ihm geht. 3 Fahrer vorne und dann eine große Gruppe mit den Favoriten und kurz dahinter eine zweite große gruppe - die kommen wahrscheinlich noch zusammen Zitieren
stetre76 Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 TMO mit 2 Mann vorne Burkhardt gewinnt vor Hammond und Freire Zitieren
flexman Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 ..und wieder nix... aber i vertrau auf meine ! Zitieren
criz Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 meine fahrer reißen bis jetzt auch nix. nada. und dieser kemelberg gehört asphaltiert, jedenfalls die abfahrt. schiach war das heute... Zitieren
ricatos Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 der burghardt hat mir bis jetzt die meißten punkte eingebracht - wer hätte das gedacht Zitieren
stetre76 Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 Fleche Wallone: Ivanov von Astana ist vorne 30sek dahinter: Feld mit den Favoriten Bettine 18km vorm Ziel ausgestiegen Zitieren
vino Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 na endlich eine gute tagesleistung meinerseits, tagessieg (in der bb-liga). hab bis jetzt kein gutes händchen gehabt, aber ein stockerlplatz sollte jetzt drin sein. Zitieren
stetre76 Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 ich sollt mein 2er Team als Nummer eins aufstellen mit meinem 2er Team wär ich in der BB Liga mit 21 Punkten Vorsprung derzeit vorne - naja, in der der 2er BB Liga bin ich vorn schon lustig, dass mein Risikoteam so gute Erfolge erzielt - den Mut hätt ich beim 1er Team auch gebraucht.... Zitieren
Michi Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 ich hab' zeitweise auch 4 teams laufen (z.zt. bin ich krank - da is zeit dafür ) wirklich interessieren tut mi aber nur die 1er partie... und mit der bin ich eh gut dabei! war aber auch schon so dass die anderen besser waren! Zitieren
stetre76 Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 ich hab' zeitweise auch 4 teams laufen (z.zt. bin ich krank - da is zeit dafür ) wirklich interessieren tut mi aber nur die 1er partie... und mit der bin ich eh gut dabei! war aber auch schon so dass die anderen besser waren! bei mir ist es eigentlich immer so, dass mein 2er Team besser ist, als das 1er beim einser setz ich (leider) immer auf die vermeindlichen Favoriten - beim 2er stell ich so auf, wie ich's glaub :f: Zitieren
Michi Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 is gut gelaufen für mich am letzten tag! mein glück war dass der schumacher gestellt wurde, sonst hätts ganz anders ausgschaut! is scho a haufn glück dabei! di luca war ein guter griff - er is gemeinsam mit valverde z.zt. einfach der beste puncheur! Zitieren
vino Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 glück ist schon dabei, hab überlegt, ob ich den salmon oder den mori noch kaufen soll, natürlich hab ich den mori genommen. mit dem salmon wär sich noch der 2te paltz ausgegangen. hab sehr schwach begonn, dieses frühjahr, am ende ist sich aber doch noch das stockerl ausgegangen, bin zufrieden. gratulation an michi und samc. freu mich schon auf den giro Zitieren
SAMC Geschrieben 7. Mai 2007 Autor Geschrieben 7. Mai 2007 bittascheen http://www.fbds.at/images/bike.pdf giro kann kommen Zitieren
Michi Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 einen kleinen fehler hab' i gfunden... i hab' 8 siege, des stimmt, aber 2x war ich zweiter - ergibt 10 (statt 9) top 3's... macht jetzt es kraut net fett, aber is mir auf schnell aufgefallen... super jedenfalls dasst des machst! schaut gut aus! Zitieren
SAMC Geschrieben 7. Mai 2007 Autor Geschrieben 7. Mai 2007 ja stimmt - hab den 1.platz von 2007 nicht dazugerechnet. habs ausgebessert. beim nächsten update dabei Zitieren
SAMC Geschrieben 7. Mai 2007 Autor Geschrieben 7. Mai 2007 hab mir gerade die giro profile angeschaut...ist bis auf ein paar ausnahmen recht einfach zu lesen denke ich. etappe 2, 5 u. 6 sind vielleicht wackler Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.