Zum Inhalt springen

TEAMTOTO - Radmanager im Internet

Empfohlene Beiträge

• 5 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Gent - Wevelgem

ca. 35km vorm Ziel, bei der Abfahrt vom Kemmlberg ein schwer Sturz mit relativ vielen Beteiligten (da sehr weit vorne passiert)

hat leider für einige nicht so gut ausgeschaut (Sacchi, ein Unibet Fahrer,...)

die großen namen sind alle noch dabei und vorne

Geschrieben
Gent - Wevelgem

ca. 35km vorm Ziel, bei der Abfahrt vom Kemmlberg ein schwer Sturz mit relativ vielen Beteiligten (da sehr weit vorne passiert)

hat leider für einige nicht so gut ausgeschaut (Sacchi, ein Unibet Fahrer,...)

die großen namen sind alle noch dabei und vorne

der Unibet-Fahrer war Jimmy Casper...hat sehr schlimm ausgesehen, aus voller Fahrt aus Gesicht gefallen.... :(

Geschrieben
der Unibet-Fahrer war Jimmy Casper...hat sehr schlimm ausgesehen, aus voller Fahrt aus Gesicht gefallen.... :(

leider ja

einen weiteren Fahrer hat es ebenfalls recht schwer erwischt - gibt leider noch keine details wer es war und vor allem wie es ihm geht.

3 Fahrer vorne und dann eine große Gruppe mit den Favoriten und kurz dahinter eine zweite große gruppe - die kommen wahrscheinlich noch zusammen

• 2 Wochen später...
Geschrieben

na endlich eine gute tagesleistung meinerseits, tagessieg (in der bb-liga). :jump:

hab bis jetzt kein gutes händchen gehabt, aber ein stockerlplatz sollte jetzt drin sein.

Geschrieben

ich sollt mein 2er Team als Nummer eins aufstellen

mit meinem 2er Team wär ich in der BB Liga mit 21 Punkten Vorsprung derzeit vorne - naja, in der der 2er BB Liga bin ich vorn

schon lustig, dass mein Risikoteam so gute Erfolge erzielt - den Mut hätt ich beim 1er Team auch gebraucht....

Geschrieben

ich hab' zeitweise auch 4 teams laufen (z.zt. bin ich krank - da is zeit dafür ;) )

wirklich interessieren tut mi aber nur die 1er partie... und mit der bin ich eh gut dabei!

war aber auch schon so dass die anderen besser waren!

Geschrieben
ich hab' zeitweise auch 4 teams laufen (z.zt. bin ich krank - da is zeit dafür ;) )

wirklich interessieren tut mi aber nur die 1er partie... und mit der bin ich eh gut dabei!

war aber auch schon so dass die anderen besser waren!

bei mir ist es eigentlich immer so, dass mein 2er Team besser ist, als das 1er

beim einser setz ich (leider) immer auf die vermeindlichen Favoriten - beim 2er stell ich so auf, wie ich's glaub :f:

Geschrieben

is gut gelaufen für mich am letzten tag!

mein glück war dass der schumacher gestellt wurde, sonst hätts ganz anders ausgschaut!

is scho a haufn glück dabei!

di luca war ein guter griff - er is gemeinsam mit valverde z.zt. einfach der beste puncheur!

Geschrieben

glück ist schon dabei, hab überlegt, ob ich den salmon oder den mori noch kaufen soll, natürlich hab ich den mori genommen. mit dem salmon wär sich noch der 2te paltz ausgegangen.

hab sehr schwach begonn, dieses frühjahr, am ende ist sich aber doch noch das stockerl ausgegangen, bin zufrieden.

gratulation an michi und samc.

freu mich schon auf den giro

Geschrieben

einen kleinen fehler hab' i gfunden...

i hab' 8 siege, des stimmt, aber 2x war ich zweiter - ergibt 10 (statt 9) top 3's...

macht jetzt es kraut net fett, aber is mir auf schnell aufgefallen...

super jedenfalls dasst des machst!

schaut gut aus!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...