tiktak Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 erste etappe vorbei... die große enttäuschung für mich team csc Zitieren
NoWin Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Und nach dem ersten Tag in der Bikeboard Liga führt: NoWin´s Team Zitieren
TomCool Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 knapp gefolgt von einem Haufen 30-Punkter! Gelacht wird erst nach dem Bergzeitfahren nach Alto de Abantos! Zitieren
luki1801 Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Original geschrieben von tiktak erste etappe vorbei... die große enttäuschung für mich team csc Bin ganz deiner meinung, und mein team, rc hillwarriors.com, besteht nur aus CSC leuten, und einer is sogar ausgschieden, hm, kann ma nix machen Zitieren
tiktak Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 hoffentlich machens es heute besser... Zitieren
TomCool Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Original geschrieben von luki1801 und einer is sogar ausgschieden, hm, kann ma nix machen den kannst verkaufen und durch einen anderen ersetzen. Jeden Tag! Geht aber ein bisserl Geld drauf dabei. Zitieren
tiktak Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 ja bei mir is auch schon einer ausgeschieden auf etappe 1 gleich ersetzt aber um das geld der wird kaum was reissn geh leck heute haben aber die leute gscheit punkte gemacht .. bei mir nur 9 Zitieren
TomCool Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 @NoWin samma a bisserl abgstürzt? Zitieren
Gast chriz Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 hehe, jetzt bin ich erster damit hab ich mein ziel geschafft einmal die bikeboard liga anzuführen. gruß chriz Zitieren
NoWin Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 Original geschrieben von TomCool @NoWin samma a bisserl abgstürzt? Schaut so aus, wenn mein Spitzenmann über 12 Minuten verliert, ist die Gesamtwertung auch schon zum abschreiben :s: Zitieren
TomCool Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 Hau eam ausse kauf Dir an Neuen! Zitieren
NoWin Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 Original geschrieben von TomCool Hau eam ausse kauf Dir an Neuen! Nana, net so schnell, jetzt kann er wenigstens um Etappensiege lockerer mitfahren, denn das Führungstrikot wird jetzt nicht mehr sofort nachjagen Zitieren
Boschl Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 ... dass mein TEAM BOSCHOLIO mal ein paar Punkte eingefahren hat, hat die Moralpredigt Vorgestern im Hotel doch etwas genützt. Zitieren
tiktak Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 gott sei dank hab ich den glomser net kauft Zitieren
TomCool Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 hihi, lustig, gestern ist er in 30 TZeams gefahren, heute immer noch in 17!!! Da passt wer net auf! Zitieren
tiktak Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Glomser, Gerrit 13 a paar spielen da wohl net ernsthaft mit edit: oder doch... glomser fährt noch laut eurosport grade Zitieren
NoWin Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Endlich wieder Punkte - Isidro Nozal sein Dank, und jetzt gehts am Wochenende in die Berge - da sollten meine Jungs wieder punkten Zitieren
Chaingang Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Wie im richtigen Radlerleben.... Platz 212, also hinteres Mittelfeld ) Wenn auch ein Fahrer aussscheidet und ich das erster später merke... Wieviele Fahrer starten denn bei Euch so? Zitieren
NoWin Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Original geschrieben von Piefke Wieviele Fahrer starten denn bei Euch so? Ich habe 10 Leute unter Vertrag, mehr gehen nicht Zitieren
TomCool Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Hab nur 8 Fahrer, kauf mir aber von meinen Gewinnen morgen einen Neunten. Zitieren
luki1801 Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 sagt mal, bin ich der einzige der sich niemanden kaufen kann??? bei mir sthet bei allen fahrern z.Z. gesperrt! . Zitieren
TomCool Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 während des Renens kannst niemanden kaufgen aber ich kann a niemanden kaufen, weil alle, die noch im rEnnen sind mächtig teurer gworden sind! :s: Zitieren
Boschl Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 ... arbeiten sich fleissig nach vorne, auch der gestrige Kauf mit meiner letzten Kohle hat sich als super Schnäppchen herausgestellt und gleich ordentlich gepunktet. Zitieren
NoWin Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 Derzeit laufts nicht so gut, aber fürs Zeifahren habe ich den David Millar und Aitor Garmendia verpflichtet - da sollten einige Punkte rausschauen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.