vino Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 der giro ist heuer richtig schwer. wennst am anfang nichts reisst, hast später kein budget, wennst in der 1. woche gut sein willst, hast später keine transfers mehr. keine ahnung wie ich das machen soll? Zitieren
criz Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 taktik müßte sein jetzt ordentlich das budget aufzubessern, um spätestens ab dem zeitfahren ein starkes team haben zu können, so viel umstellen is dann denk ich eh nicht mehr unbedingt notwendig... Zitieren
marksk Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 ich glaube da werden sich einige wundern wie schnell die echten sprinter da rauffahren! Zitieren
mixi Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 na wer sagts denn - mit rebellin und schumacher dicke punkte gemacht die lass ich auch gleich für morgen stehen - glaub der schumi is schorf wie a rasierklinge :devil: Zitieren
stetre76 Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 zwar keine dicken Punkte, aber alle 3 Fahrer gepunktet Rebellin, Bettini und Danielson und ich glaub die lass ich für morgen auch gleich stehen, auch wenn Danielson kaum was reissen wird... Zitieren
Hustinettenbaer Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 heute gwinnt a ganz anderer...! ich glaube da werden sich einige wundern wie schnell die echten sprinter da rauffahren! Also heut gwintt vielleicht wirklich ganz ein Anderer, aber mit dem Schumacher bin i gestern ned soooooo schlecht gelegen, gelle Zitieren
vino Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 frage an die pros, wie wird eigentlich das mannschaftszeitfahren gewertet? alle fahrer der siegermannschaft die gleiche punktzahl, oder nach der reihenfolge der zieldurchfahrt? Zitieren
mixi Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 Mannschaftszeitfahren: Jeder Fahrer des besten Teams: 15 Jeder Fahrer des zweitbesten Teams: 10 Jeder Fahrer des drittbesten Teams: 5 Zitieren
stetre76 Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Mannschaftszeitfahren: Jeder Fahrer des besten Teams: 15 Jeder Fahrer des zweitbesten Teams: 10 Jeder Fahrer des drittbesten Teams: 5 sicher dass das so gewertet wird? bei der TdF war das glaub ich noch anders, aber was weiss man... Zitieren
Michi Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 na, is sicher so... auch bei der tour wars so! Zitieren
stetre76 Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 da könnt man's also fast so machen, dass man sich billige Fahrer von den Topteams kauft und so punkte und Geld sammelt... a ned bled - weil hauptsache im Sieger- oder Zweitplatziertenteam Zitieren
Extravaganza Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 da könnt man's also fast so machen, dass man sich billige Fahrer von den Topteams kauft und so punkte und Geld sammelt... a ned bled - weil hauptsache im Sieger- oder Zweitplatziertenteam Bingo....aber aufpassen, dass Du nicht schon jetzt zu viele Transfers verplemperst, wobei das bei diesem Giro sowieso extrem haglich ist...und ich bin außerdem eh schon so gut wie ausm Rennen, bevors noch richtig los gegangen ist... Zitieren
stetre76 Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 a ned schlecht: die Veranstalter haben kurzfristig den Kurs um 3km auf 35km gekürzt warum? wurde bei Eurosport nicht angegeben... naja, extreme Auswirkungen aufs MZF Klassement wirds schon nicht bringen Zitieren
stetre76 Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 naja, 100Pkt heute, das ist schon mal nicht schlecht. Transfers sind jetzt einige weg (sogar recht viele), aber morgen noch 2, die dann wenig bis 0 Rolle spielen, ab Samstag dann eigentlich eine Stammmanschaft... Zitieren
mixi Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 100 ? ned schlecht! bin aber mit 80 auch zufrieden! Zitieren
SAMC Geschrieben 12. Mai 2006 Autor Geschrieben 12. Mai 2006 naja, 100Pkt heute, das ist schon mal nicht schlecht. Transfers sind jetzt einige weg (sogar recht viele), aber morgen noch 2, die dann wenig bis 0 Rolle spielen, ab Samstag dann eigentlich eine Stammmanschaft... ...mit 13 transfers für über 2 wochen kannst eigentlich schon aufhören :devil: Zitieren
Hustinettenbaer Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 Naja, super aufgeholt und noch a Menge Transfers. Jetzt wird angriffen Buaschn Zitieren
Michi Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 ...mit 13 transfers für über 2 wochen kannst eigentlich schon aufhören :devil: da stimme ich voll zu! Zitieren
stetre76 Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 ...mit 13 transfers für über 2 wochen kannst eigentlich schon aufhören :devil: da ich in den nächsten 2 wochen 3 mal unterwegs bin und kein internet hab um meine Mannschaft umzustellen, wären die Transfers so und so unverbraucht geblieben! so hol ich mir morgen die Fahrer, die ich fürs Gesamtklassement setze ins Boot und das wars. den Rest des Giros schau ich mir dann aus Triest, Laibach, Wien und Krems an... Zitieren
Michi Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 hmmm... des is blöd... aber nachkaufen solltest schon mal! wennst magst, schickst ma deine login daten und i kauf' dir nach einer woche ein- oder zwei fahrer dazu... die daten kannst ja danach eh wieder ändern! Zitieren
stetre76 Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 hmmm... des is blöd... aber nachkaufen solltest schon mal! wennst magst, schickst ma deine login daten und i kauf' dir nach einer woche ein- oder zwei fahrer dazu... die daten kannst ja danach eh wieder ändern! danke fürs Angebot! wie's derzeit aussieht bin ich Dienstag - Donnerstag weg dann übers WE, und in der letzten Woche wieder irgendwann unter der Woche. es ist also schon zeit, dass ich die Mannschaft umstelle - ist nur die Frage, ob zum richtigen zeitpunkt.... und mit an bissl an Glück kann ich in Laibach und Triest kurz mal ins Netz (ob ich dann für den Teamtoto RM zeit hab wird sich weisen) so und jetzt geh ich meine Delegation aus Thailand versorgen.... Zitieren
marksk Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 da hat er wieder die führung übernommen hat sich doch ausgezahlt auf mehrere sprinter zu setzen. dafür gehen mir auch langsam die transfers aus die nächsten drei etappen bzw. die umstellung dazwischen wird schon eine erste vorentscheidung... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.