Zum Inhalt springen

TEAMTOTO - Radmanager im Internet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
SAMC Du mußt bei mir schaun das des noch was wird, kannst bei meinem Team wieder die sportliche Leitung übernehmen !! :D

aber bitte nicht so gut wie beim 1. zeitfahren, sonst nimmt ma der boschl noch meinen stockerlplatz weg :s:

Geschrieben

na, na,... moch da kane sorgen umma boschl...

den nimmt er dir net weg!

den hol' ma i nämlich!

;)

problem is nur dass i in den freire investiert hab', der heute aber gar net gestartet is!

und i hob' no überlegt ob i net doch den eisel nehmen soll..

Geschrieben

zum abschluss noch ein tagessieg, leider haben mir 53 punkte auf platz 1. gefehlt, bin aber zufrieden, meine erste grosse rundfahrt am stockerl.

congrats an samc und marksk.

war eine spannende rundfahrt, freu mich schon auf die vuelta.

schade, dass die "kleinen" rundfahrten, wie tds und deutschlandtour heuer nicht im programm sehen.

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

glaub sicher nicht das sich die von teamtoto das antun...abgesehen davon müssten sie jede etappe neu bewerten?!

die zahl neben den punkten steht für die teilnahmen, ja.

arbeit is nicht wirklich schlimm...einfache tabelle die sich von selbst addiert.

grüsse

andreas

• 2 Wochen später...
Geschrieben

die vuelta steht an!

ich denke das wird die schwierigste rundfahrt des jahres, fast alle starken sprinter am start (ausser boonen u. freire), oft wechsel zwischen flach- u. bergetappen und keine ahnung bzgl. form der favoriten.

freu mich auf ein spannendes spiel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...